Frohe Ostern



8. April 2012

Allgemeines

Ich wünsche euch und den euren ein wundervolles Osterfest.

Liebe Grüße aus Berlin
Matthias

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


7 Antworten zu “Frohe Ostern”

  1. Alex Sagt:

    Auch dir und Euch ein schönes Osterfest da oben im Norden.
    Hier schneit’s tatsächlich. 👿
    Wünsche Euch allen viel Spaß bei der Eiersuche und wer noch nicht genug hat,
    kann auch bei mir bis morgen noch täglich ein Ei suchen und ein Design-Gewinn abstauben! 😉
    In diesem Sinne, frohes Eier suchen, schönes Osterfest und viel Spaß,
    Alex

  2. Timo Sagt:

    Wünsche ebenfalls frohe Ostern 🙂

  3. Skatze Sagt:

    Und kurz vor Osterschluss auch von meiner Seite aus: Frohe Ostern!

  4. Carsten Sagt:

    Frohe Ostern auch Dir!

  5. Andy Sagt:

    Leider etwas zu spät. Wir waren über Ostern am Gardasse aber auch dort war das Wetter durchwachsen.

  6. Rosmarie Sagt:

    Auch wenn Ostern nun schon eine Woche zurück liegt, möchte ich dir nachträglich alles Gute wünschen und viel Erfolg weiterhin bei dem tollen Blog. Hoffe der Osterhase war schön brav und hat viele bunte Eier versteckt *gg*

    Bei uns ist Ostern dieses Jahr leider total ins Wasser gefallen, da meine Großmutter am Karfreitag leider urplötzlich ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Irgendwie war dann bei uns niemand mehr in Osterstimmung.

  7. Peter Sagt:

    Da Ostern schon vorbei ist, hoffe ich doch, dass du schön mit deiner Familie die Feiertage verbracht hast. Und natürlich nicht den Sinn des Festes vergessen hast.
    Ich hab die Feiertage es schön mit meiner kleinen Familie gut gehen lassen und die Zeit genutzt an nichts anderes zu denken ausser meiner Familie.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!