7 Antworten auf „Frohe Ostern“

  1. Auch dir und Euch ein schönes Osterfest da oben im Norden.
    Hier schneit’s tatsächlich. 👿
    Wünsche Euch allen viel Spaß bei der Eiersuche und wer noch nicht genug hat,
    kann auch bei mir bis morgen noch täglich ein Ei suchen und ein Design-Gewinn abstauben! 😉
    In diesem Sinne, frohes Eier suchen, schönes Osterfest und viel Spaß,
    Alex

  2. Auch wenn Ostern nun schon eine Woche zurück liegt, möchte ich dir nachträglich alles Gute wünschen und viel Erfolg weiterhin bei dem tollen Blog. Hoffe der Osterhase war schön brav und hat viele bunte Eier versteckt *gg*

    Bei uns ist Ostern dieses Jahr leider total ins Wasser gefallen, da meine Großmutter am Karfreitag leider urplötzlich ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Irgendwie war dann bei uns niemand mehr in Osterstimmung.

  3. Da Ostern schon vorbei ist, hoffe ich doch, dass du schön mit deiner Familie die Feiertage verbracht hast. Und natürlich nicht den Sinn des Festes vergessen hast.
    Ich hab die Feiertage es schön mit meiner kleinen Familie gut gehen lassen und die Zeit genutzt an nichts anderes zu denken ausser meiner Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert