Frohe Weihnachten!

weihnachtenAllen Lesern wünscht das Meinungs-Blog Frohe Weihnachten, ein paar schöne und besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich werde mich gleich auf den Weg zur Familie machen, und freue mich auf schöne Weihnachtstage mit der Familie.

Und damit ihr so richtig in Weihnachtsstimmung kommt, hier mal ein eher rockiges Weihnachtslied von den Toten Hosen Roten Rosen:

Die Roten Rosen – Hark! The Herald Angels Sing

Na das ist doch mal das perfekte Weihnachtslied für spassige und schöne Stunden unterm Weihnachtsbaum:

Geile Platte die (auf jeden Fall bei uns) zu jedem Weihnachten dazu gehört:

Und wenn Du jetzt noch Langeweile hast, oder ein paar lustige Mails an Freunde schicken willst: Elf Dich selbst

3 Antworten auf „Frohe Weihnachten!“

  1. Hallo ich wünsche euch allen auch noch einen schönen 2. Weihnachtsabend und bei der Musik, wird er bestimmt schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert