Frohe Weihnachten 2009



24. Dezember 2009

Allgemeines

Ich wünsche euch allen ganz frohe Weihnachten!

Während ich gerade im Kreise meiner Familie ein beschauliches und hoffentlich weisses Weihnachten feiere, möchte ich euch den passenden Song dazu nicht vorenthalten. Er kommt aus dem grandiosen Film Tatsächlich Liebe und passt einfach prima zu Weihnachten, ganz besonders das Video:

Billy Mack Christmas Is All Around Me

Geniesst die Weihnachtstage, feiert schön, erholt euch gut, wir lesen uns in ein paar Tagen wieder, ich bin jetzt weg Glühwein trinken..
,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias