Frohe Weihnachten 2010



24. Dezember 2010

Blogs

Nun ist es also endlich Weihnachten, die Lichter brennen und das Christkind kann kommen.

Und woimmer ihr auf feiern mögt, mit wemimmer ihr gerade zusammen seid, ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest, ein paar besinnliche Tage ohne Stress und eine enspannte Weihnachtszeit.

Und welches Lied würde das besser zu Weihnachten passen als das hier, aus einem grandiosen Film..

Ich feiere fein im Kreis meiner Familie, und das erste Weihnachtsfest mit meiner kleinen Tochter, die ja leider noch zu klein ist für die Weihnachtsgeschichten, aber dafür gibt es ja zum Glück Nichten und Neffen..

Euch allen ein dickes und glückliches

Frohe Weihnachten

Wir lesen uns bald wieder, spätestens aber im neuen Jahr..

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias