Frohes neues Jahr



1. Januar 2011

Fotografie

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr, hoffe ihr hatten einen guten Rutsch und drücke euch die Daumen, dass 2011 genau so wird wie Ihr euch das wünscht.

Wir sind auf jeden Fall gerade gut beim Feiern, schliesslich muss man das neue Jahr ja gebührend begiessen.

Und? Seid ihr auch gut ins neue Jahr gekommen? Hoffe ihr hattet eine nette Silvesterparty?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


15 Antworten zu “Frohes neues Jahr”

  1. yvonne Sagt:

    FROHES NEUES JAHR!

  2. Matthias Sagt:

    Danke, Dir auch ❗

  3. Thomas Sagt:

    Frohes Neues Matthias! Ja es war eine ganz kleine und feine Party, nichts übertriebenes. I „fortgeschrittenen“ Alter ist das immer etwas anders 😎

  4. Miki Sagt:

    Ui… begiessen will ich heute nix mehr 😛
    Lustig reingekommen, mal gucken, wie wir heute weitermachen, lecker Essen ist noch genug da! 💡 Wünsche euch auch (noch mal) einen guten Start in ein tolles Jahr! Liebe Grüße! ❗

  5. embee Sagt:

    Auch von mir gesundes neues Jahr! Mal schauen wie schnell 2011 auch wieder vergeht… 😀

  6. Uwe Sagt:

    Frohes Neues! 🙂

  7. mac Sagt:

    Auch dir einen guten Start ins neue Jahr und mögest du deine Ziel erfolgreich erreichen, Namensvetter!

    War anscheinend ein sehr feucht fröhliche Feier! 😉

  8. Thomas Sagt:

    Auch von mir noch ein Frohes Neues 🙂

  9. knoxer123 Sagt:

    Ein hoffentlich erfolgreiches und glückliches Jahr 2011 wünsche ich euch allen ❗

  10. Gilly Sagt:

    Wünsche ich dir auch 🙂

  11. Hannes Sagt:

    Ein vor allem gesundes und glückliches neues Jahr 2011!

  12. Oliver Sagt:

    Auch von mir aus an dich und deine Leser ein frohes neues Jahr und alles alles Gute!

    Lieben Gruß
    Olli

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!