Fruit Ninja Achievements – Das sind die Lösungen zum freischalten der Erfolge



18. Oktober 2010

iPhone und iPad

Unglaublich wie süchtig ein iPhone Spiel und das Game Center von Apple machen kann.

Ich bin ja schon vor dem Game Center süchtig nach dem Spiel Fruit Ninja (79 Cent | iTunes Link) gewesen, das es übrigens auch als HD Version (3,99 Euro | iTunes Link) gibt.

Auf jeden Fall kann man das Spiel via Game Center nicht nur online gegen Freunde oder Fremde spielen (das ist der Hammer!), sondern man kann dort auch 24 verschiedene Belohnungen  (Achievements) sammeln. Einige davon sind relativ leicht, andere echt schwer und manche sind ein Geheimnis, und das gilt es jetzt hier zu lösen:

Das hier ist übrigens die Belohnung „Lovely Bunch“. Dazu muss man im Zen-Modus 6 Kokosnüsse auf einen Schlag erledigen. Daran habe ich ewig gesessen, das ist zum einen recht schwer, und man braucht viel Glück das so viele Kokosnüsse auf einen Schlag erscheinen.

Fruit Ninja Achievements

Aber mal der Reihe nach, das hier sind die Erfolge die man bei Fruit Ninja sammeln kann, wie ihr seht fehlen mir noch ein paar:

  1. Fruit Ninja
    Got a score of 50 in Classic Mode
    (50 Punkte im Klassik Modus)
  2. Great Fruit Ninja
    Got a score of 100 in Classic Mode
    (100 Punkte im Klassik Modus)
  3. Ultimate Fruit Ninja
    Got a score of 200 in Classic Mode
    (200 Punkte im Klassik Modus)
  4. Fruit Fight
    Killed 150 Fruit total
    (Insgesamt 150 Früchte erledigen)
  5. Fruit Blitz
    Killed 500 Fruit total
    (Insgesamt 500 Früchte erledigen)
  6. Fruit Frenzy
    Killed 1000 Fruit total
    (Insgesamt 1000 Früchte erledigen)
  7. Fruit Rampage
    Killed 5000 Fruit total
    (Insgesamt 5000 Früchte erledigen)
  8. Fruit Annihilation
    Killed 10.000 Fruit total
    (Insgesamt 10.000 Früchte erledigen)
  9. Go Banana
    Killed 10 Bananas in one Round of Classic Mode
    (10 Bananen in einer Runde Klassik Modus erledigen)
  10. No Doctors Here
    Killed 15 Apples in one Round of Classic Mode
    (15 Äpfel in einer Runde Klassik Modus erledigen)
  11. Purple is a Fruit
    Kill 20 Plums in one round of Classic Mode
    (20 Plaumen in einer Runde Klassik Modus erledigen) <– das schaff ich einfach nicht..
  12. Lucky Ninja
    Got 6 criticals in one round of Classic Mode
    (6 kritische Treffer in einer Runde Klassik Modus | das sind zufällige Treffer die man nicht erzwingen kann, sondern eben zufällig zugesprochen bekommt)
  13. It’s all Pear Shaped!
    Killed 3 Pears in a row in Classic Mode
    (3 Birnen direkt nacheinander in einer Runde Klassik Modus erledigen)
  14. Mango Magic
    Got a critical hit with a Mango
    (1 kritische Treffer mit einer Mango in einer Runde Klassik Modus | das sind zufällige Treffer die man nicht erzwingen kann, sondern eben zufällig zugesprochen bekommt)
  15. Deja Vu
    Killed 4 of the same type of fruit in a row in Classic Mode
    (4 gleiche Früchte auf einen Schlag im Klassik Modus erledigen)
  16. Are you kidding me?!
    Get your best score without getting more
    (Die gleiche Punktzahl bekommen die man schon hatte, aber nicht mehr | das sollte man so früh wie möglich am Anfang machen, wenn die eigenen Punkte noch nicht so hoch sind)
  17. Wake up
    Failed with a score of 0
    (Einfach mal gar keine Punkte machen)
  18. Tee Hee Hee
    Failed with a score of 69
    (Genau 69 Punkte machen)
  19. Almost a centrury
    Failed with a score of 99
    (Genau 99 Punkte machen)
  20. Combo Mambo
    Sliced 6 fruit in one combo
    (6 Früchte auf einen Schlag erledigen | Geht einfacher im Zen Modus)
  21. Moment of Zen
    Achieved a score of 200 in Zen Mode
    (Mindestens 200 Punkte im Zen Modus erreichen)
  22. Patience is A Virtue
    Sliced 10 Coming Soon fruits (Mystery Bananas)
    (10 Mal die Mystery Banana erledigen | das ist die schwarze Banane im Menü)
  23. Year of the Dragon
    Sliced the secret fruit!
    (Einmal die geheime Frucht erledigen | das ist eine pickelige Frucht die ganz selten durchs Bild fliegt, dann aber 50 Punkte im Spiel gibt. Hier braucht man auch wieder Ausdauer und Glück)
  24. Lovely Bunch
    Got the Lovely Bunch star in Zen Mode
    (Einmal die Auszeichnung Lovely Bunch im Zen Modus erreichen | Siehe oben, dazu brauchst Du 6 Kokosnüsse auf genau einen Schlag)

Übrigens:
Falls sich noch jemand fragt was zum Teufel die „Mystery Banana“ ist, dann kann er sich gerne bei Rene bedanken, er hat mir das Geheimnis freundlicherweise am Wochenende verraten. Die Mystery Banana gibts im Menü, und man muss die halt 10 mal durchschneiden um die Belohnung freizuschalten. Und das hier ist die mysteriöse Banane (die schwarze):

Dank Rene fehlen mir jetzt noch genau zwei Auszeichnungen. Einmal die 20 Pflaumen, irgendwie gibt es davon nie genug  im Spiel, daran verzweifel ich noch.

Und dann fehlt mir noch das Achievement „Are you kidding me“. Dafür muss ich genau meine Punktzahl haben, aber eben nicht mehr. Habe nun im Klassik Modus 355 Punkte und im Zen Modus 216 Punkte. Da ran zu kommen ist echt schwierig und dann im Eifer des Gefechts genau diese Zahl zu schaffen fast unmöglich.. Aber ich werde da am Ball bleiben und schaffe das auch noch, hab schliesslich nicht umsonst nun 19.383 Früchte in den letzten Wochen zerlegt..

Und wer weiss.. Wenn ich die alle habe, vielleicht spiel ich das dann ja auf dem iPad (3,99 Euro | iTunes Link) auch noch durch..

Was ist mit euch? Noch jemand süchtig nach Fruit Ninja (79 Cent | iTunes Link)? Wie sind eure Punkte und wie viele Achievements fehlen euch noch, und wie zum Teufel kommt man an die 20 Pflaumen?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


28 Antworten zu “Fruit Ninja Achievements – Das sind die Lösungen zum freischalten der Erfolge”

  1. Rene Sagt:

    Das Problem bei mir sind (verdammt noch mal) die Pflaumen. Aber anscheinend waren die Entwickler so klug und haben das Spiel gut balanced. Denn ein Freund von mir hat genug Pflaumen, aber zu wenig Äpfel 😉

  2. Nils Sagt:

    Cool, danke werd ich wenn ich zuhause bin gleich Anfangen zu suchten! 😮

  3. jensi Sagt:

    ist nen I Phone nicht nen Telefon und damit verrangig zum telefonieren da?

    also ich kann mich mit meinem Telefon sogar wehren,und ich habe sogar seit 10 Jahren ne Freisprecheinrichtung dafür im Auto……

    ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh 😈

    grussi…… 🙁

  4. jacky Sagt:

    Vielen Dank für diese Auflistung!
    Werde gleich mal meinen Ipod anmachen und hoffentlich ein paar neue Erfolge verzeichnen.

  5. Andreas Sagt:

    Mein Problem sind die blöden Bomben. Ich habe voll das Talent gerade die immer zu erwischen ➡ . Alle Archievements werde ich daher wohl nie bekommen.

  6. Matthias Sagt:

    ja, die bomben nerven.. aber noch mehr nervt, dass ich nie pflaumen bekomme.. nie…

  7. Andreas Sagt:

    Über die Pflaumen denke ich erst gar nicht nach 😕

  8. Matthias Sagt:

    irgendwann enden wir aber alle bei den pflaumen.. 💡

  9. Dominic Sagt:

    Also ich hab den Lovely Bunch Stern mit 4 Kokosnüssen bekommen. Wie kommst du auf 6?

  10. Florian Sagt:

    Wie kommt man denn an die Coming soon Banane wenn man die neuste Version drauf hat?

  11. Bendim Sagt:

    Danke für die Erklärung des Lovely Bunch! 💡

  12. Max Sagt:

    Also ich bekomme eigentlich alles relativ gut hin einiges wie zum beispiel tee hee hee dank dir und für die pflaumen habe ich im monent das talent immer mindestens 250 punkte ohne auch nir einen fehler zu machen und dann bei 18 ider 19 pflaumen ne bomve zu erwischen… Aber das krieg ich schon gebacken was mich ärgert sibd die 400 pubkte in der arcade wie soll man die sxhaffen hat irgendjemand einen tipp für einen guten bonus weil über 330 komm ich nicht hinaus… ➡

  13. chris Sagt:

    über 400 zu kommen ist möglich wenn man ein paarmal die frenzy-banane erwischt und dann saubere combos schlägt. auch eine freeze-banane wenn die zeit gerade abläuft ist toll. alles ein wenig glückssache also. übrigens: 3 bomben treffen gibt 50 punkte und ein achievement. kann sich durchaus lohnen.

  14. Joni Sagt:

    Man kann glaube ich nicht mehr das achievement are you kidding me machen,weil die Banane bei den neueren Versionen fehlt

  15. )MaTzE( Sagt:

    Also ich habe den Erfolg „Patience Is A Virtue´´ obwohl ich die neuste Version gekauft habe 😕

    Ich denke deshalb das man den Erfolg auch bekommt wenn man eben nicht 10 mal die „Coming Soon fruits´´ zerschneidet sondern vielleicht einfach 10 mal den Arcarde Mode spielt! 😉

  16. ElectriX | maXx Sagt:

    Yoo danke dir für die Tipps und so 😉 hatt mir echt geholfen , ich Scheiter nur noch an den 6 kokosnüssen 😉
    Was is so euer Record im arcade Mode ?
    Ich hab 907 😀

    Gamecenter ADD -> ElectriX maXx

  17. )MaTzE( Sagt:

    @ ElectriX | maXx

    Für den Erfolg musst du nur 4 Kokusnüsse in einer Reihe zerschneiden das reicht auch schon 😀 Habe auch nur 4 gehabt und habs bekommen.

    Mein bestes im Arcarde Mode ist 427 ^^

    Habe jetzt alle Erfolge geschafft und warte auf neue Herausforderungen :mrgreen:

  18. ElectriX | maXx Sagt:

    Ok , es reicht auch wenn man nur 3 Kokosnüsse erwischt ^^

  19. .-Dragon-. Sagt:

    Also Archievements: alle
    Classic: 441
    Zen: 237
    Acc: 641
    Muli: Top 10%
    Blades: alle
    Backgrounds: alle

  20. Elli Sagt:

    Du musst einfach insgesammt in einer runde Classic die Pflaumen zerschneiden und nicht in einer reihe!

  21. Elli Sagt:

    Vielleicht könnt ihr mir helfen, ich verstehen nicht wie die Spieler aus der Highscore eine 19 stellige Zahl erreichen können (Classic)!? Weiß jemand von euch wie das zustande kommt? Grüße elli 🙂

  22. peter Sagt:

    ich brauche hilfe wie kann ich diese goldenen oder blauen banen haben ? und wie kann ich die mystic banane freischalten ? bitte hilft mir

  23. mrmoo Sagt:

    ja das Purple is a Fruit geht gar net bei mir hab ich noch net mal eine pflaume gesehen…. und hab schon ewig lang classic mode gezockt

  24. Rene Sagt:

    muss man are you kidding me?! in arcade machen? wenn ja wärs schlecht, ich hab da einen score von 1017 ➡

  25. Hierax Sagt:

    Mir gehts genauso! Ich schaff die Pflaumen und den genauen Highscore nicht 😥

  26. Stefan Sagt:

    ❗ Hallo du ich spiele Fruit Ninja auf Facebook und ich bin auch süchtig Highscore 621. Aber ein Achievement ist ganz schwer für mich „Near miss a bomb 5x. 😡

  27. Ayham Sagt:

    Arcade: stolze 1237
    Are u Kidding schaff ich nicht da mein Rekord bei Klassik 600 ist und ich nie da ran komme weil mir ein critical dazwischen funkt -.-

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!