Für die schadenfrohen Momente im Leben – Schmerzhafte Stürze

Hier mal was für die schadenfrohen Momente im Leben, ein paar wirklich schöne Stürze auf dem Skateboard, die muß man gesehen haben, sehr witzig.. Das Video macht dann mal so richtig Lust zu ner Skatebahn zu fahren, aber sieh selbst:

Und? schmerzhaft genug, oder soll ich noch ein paar dieser Skateboardvideos raussuchen? Na gut, eins noch .. Und noch lustiger wird es wenn es immer der gleiche Typ ist, der immer an der gleichen Stelle auf die Nase fällt:

Es gibt wenig amüsanteres als ne Horde Skater die sich beim Fallen auf Video aufnehmen.. Weiter so, diese Stürze wollen wir sehen, oder?

Eine Antwort auf „Für die schadenfrohen Momente im Leben – Schmerzhafte Stürze“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert