Fundsachen am Flughafen



9. Juni 2011

Kurioses

In vielen Flughäfen gibt es ja so Boxen in die man seine Güter werfen kann die man nicht mit ins Flugzeug nehmen darf, aber auch nicht unbedingt kostenpflichtig abgeben oder per Post nach Hause schicken möchte.

Ab und zu lohnt sich da ein Blick, die Leute scheinen das krasseste Zeug in den Taschen zu haben, einiges davon kann man dann natürlich nicht mitnehmen, da sind Messer und Scheren in Massen drin.

Und jetzt schaut mal was in der Box hier aus dem Pariser Flughafen zu finden ist (Klick macht groß):

Ja, das Ding oben drin sieht aus wie eine mittelalterliche Pistole.. Wer zum Teufel schleppt denn sowas mit zum Flughafen?

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias