Fussball Video: Pogatetz bricht Possebon fast das Bein

Aua, in dem Video kannst Du sehen wie das Bein von Rodrigo Possebon durch ein brutales Foul von Emmanuel Pogatetz schwer verletzt wird. Achtung: Nichts für schwache Nerven!

Das Foul, das in seiner Härte stark an den Beinbruch von da Silva erinnert, passierte im Carling-Cup-Duell zwischen Manchester United und dem FC Middlesbrough (3:1).

Wie ein Berserker springt der Österreicher Emmanuel Pogatetz in den Mann, scheinbar ohne Rücksicht auf Verletzte, und erwischt direkt das Bein von Rodrigo Possebon. Auf dem Video kann man sehen wie der Unterschenkel einknickt.

Die verdiente rote Karte wird dann auch noch nichtmal direkt akzeptiert, trotz der Härte des Fouls wird erstmal mit dem Schiedsrichter lamentiert:

Pogatetz bricht Possebon fast das Bein

Vor Schmerzen schreiend wird Possebon vom Feld getragen, was allerdings auf dem Video wie ein Beinbruch ausieht, entpuppt sich später im Krankenhaus glücklicherweise „nur“ als eine Fleischwunde, der Knochen scheint nicht verletzt zu sein.

Was hälst Du von diesem Foul?

Pogatetz hat sich zwar hinterher bei dem verletzten Possebon entschuldigt, hat aber immer wieder behauptet den Ball gespielt zu haben..

Ich finde das sieht in dem Video irgendwie anders aus, oder? Was denkst Du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert