Ganz böse Hochzeit – Ein Mann nimmt Rache

Wiedereinmal eine dieser lustigen Mails, diesmal vielen Dank an Lutz.

Es ist eine witzige kleine Geschichte über einen Mann, seine Hochzeit, einen wirklich bösen Racheplan und die gelungene Umsetzung desselben.

Sie werden diesen Mann lieben………
Dies ist eine wahre Geschichte über eine Hochzeit in Amerika. Es stand in
der lokalen Presse und der Mann war auch in der Jay Leno-Show:

Es war eine große Hochzeit mit über 300 Gästen.
Nach der Hochzeit, beim Empfang ging der Bräutigam auf die Bühne
nahm das Mikrofon in die Hand und dankte den Gästen für ihr Kommen, einige
hatten eine lange Anreise hinter sich. Er dankte den Gästen für Geschenke und
die Unterstützung bei der Hochzeit.

Er wollte besonders der Braut und ihrer Familie danken, im Besonderen dem
Schwiegervater für die Ausrichtung dieses aufwendigen Empfanges.
Als Zeichen seiner besonderen Bewunderung wollte er jedem ein besonderes
Geschenk machen.

Daher habe er unter jeden Stuhl der gesamten Hochzeitsgesellschaft einen
Umschlag kleben lassen. Er sagte, dies sei sein Geschenk und forderte jeden auf, seinen Umschlag zu
öffnen.

Im Umschlag befand sich ein Hochglanzfoto der Braut beim Sex mit dem
Trauzeugen.

Der Bräutigam war misstrauisch geworden und hatte einen Detektiv beauftragt,
die beiden zu beschatten.

So stand er also eine Weile da und betrachtete die Reaktionen der Gäste.
Dann wandte er sich zu seiner Braut und seinem Trauzeugen mit der
Bemerkung:
„F… you!“

Dann wandet er sich an die Gäste mit der Bemerkung:
„Ich bin raus aus der Geschichte“, denn er hatte am Morgen als Erstes die Trauung annulieren lassen.

Während fast jeder die Hochzeit hätte platzen lassen nachdem er von der
Affäre Kenntnis bekommen hätte spielte dieser Mann die Geschichte weiter
mit als ob nichts passiert wäre.

Seine Rache – die Familie der Braut die Party für über 300 Personen für
über 32.000 $ ausrichten lassen und zusätzlich den Ruf der Braut und des
Trauzeugen zu ruinieren.

Das ist doch mal ein abgefahrener Racheplan, und eine krasse Umsetzung, oder? Weiss nicht, ob ich in einer solchen Situation nicht im Vorfeld alles abgeblasen hätte..

Was denkst Du?
Gute Umsetzung, das hat die untreue Fas-Ehefrau doch verdient? Oder geht das zu weit, er hätte den Seitensprung wie ein Mann tragen sollen und den ganzen Quatsch absagen sollen?

5 Antworten auf „Ganz böse Hochzeit – Ein Mann nimmt Rache“

  1. Hi !
    Ich glaube das hätte ich anders gemacht. Die Gäste hatten bestimmt solche Augen ❓ als sie den Brief gelesen haben. Wenn ich es erst danach erfahren hätte, so hätte ich nur gesagt -komm du mir nach Hause 😡 .
    Es war aber trotz allem lustig zu lesen das einer das Ding bis zum Ende fortführt.
    Gruß Axel

  2. Man geht ja auch nicht mit so einem Geheimnis in die Ehe bzw. mit dem Wissen das einem ein Mann nicht reicht. Das war ja auch nicht gerade die feine englische Art von der Braut. Bleibt aber die Frage ob man Gleiches mit Gleichem vergelten soll. Die Eltern die alles bezahlt haben sind auf jeden Fall jetzt die Gelackmeierten und dass obwohl sie am wenigsten dafür können.

  3. Hallo !
    Starkes Stück muß ich da sagen. Und ich dachte wir Frauen seien nur so hinterlistig 😈 Nichts destsotrotz, ich glaube wenn mir das passiert wäre hätte ich nicht erst geheiratet. Es kommt immer darauf an wie der Ehevertrag geschrieben ist :-)))
    Kerstin

  4. Vorallem diese Nummer die ganze Zeit im Hinterkopf zu haben,
    mein lieber Herr Gesangsverein,
    Schade, aber für die Brauteltern, die wohl nichts dafür konnten . . .

    Sebastian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert