Geschenk Tipp: Bier Brau Set



6. Juli 2010

Allgemeines

Was eine witzige Idee. Da haben wir doch ein riesiges Paket geschenkt bekommen, und zwar von dem lieben Uwe.

Er hat uns ein Bier Brau Set geschenkt, damit kann man zuhause sein eigenes Bier brauen. Dazu gehört ein riesiger Eimer, eine wirklich umfangreiche Anleitung und das Bierwürze-Konzentrat mit Hopfen.

Und damit beim brauen nicht gleich Hopfen und Malz verloren gehen, gibts in der Anleitung nicht nur die Hinweise wie man das Bier braut, sondern auch massig Tipps, Tricks und Hinweise was man falsch machen kann.

Wir haben das Bier Brau Set direkt an einen guten Biertrinker Freund weitergegeben und werden hoffentlich von ihm dann zum selbstgebrauten Bier eingeladen.

Also das finde ich ein wirklich witziges Geschenk, nicht nur hat man damit sicherlich eine Menge Spass, das ist auch eine super Idee die man toll an Freunde weiterverschenken kann, und wird dann auch noch zum Biertrinken eingeladen..

Aber damit war mit den Geschenken von Uwe noch nicht schluss. Es hing noch ein weiteres riesiges Paket mit dran. Drin waren 3 Glasstücke mit meinem Namen reingraviert.

Keine Ahnung wo der Uwe mein Geburtsjahr herbekommen hat, aber ja, ich werde im August wirklich schon 36..

Vielen, vielen Dank nochmals für die tollen Geschenke, ich habe mich sehr darüber gefreut, auch wenn es jetzt knapp 2 Wochen gedauert hat bis ich endlich die Fotos machen konnte um die ins Blog zu stellen.

Und falls jemand von euch noch auf der Suche nach einem persönlichen oder witzigen Geschenk sein sollte, dann schaut doch mal bei Uwe im Online-Shop nach, da gibt es einen Haufen toller Geburtstagsgeschenke.

Und? Wer von euch würde auch gerne sein eigenes Bier brauen? Wäre das ein Geschenk über das Ihr euch freuen würdet, bzw was haltet ihr von so einem Bier Brau Set?

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


15 Antworten zu “Geschenk Tipp: Bier Brau Set”

  1. Dominik Sagt:

    wow, das ist ein tolles Set. Ich bin zwar kein richtiger Biertrinker. Aber so etwas würde ich auch gerne mal testen.

  2. Uwe Sagt:

    Hi Matthias, vielen Dank für den sehr schönen Artikel. Ich entnehme ihm, dass dir die Geschenke gefallen und dich erfreut haben. Wir möchten unsere Besucher „beglücken“ und lassen unsere Geschenke gern testen, um mitzubekommen, wir sie ankommen und gefallen oder halt auch mal nicht gefallen. Ich denke, man lernt gern dazu.

    Hi Dominik, wenn du dir in unserem Shop etwas nach deinem Geschmack aussuchst und testen magst, immer gern. Kannst ja dann auch in deinem Blog deine ehrliche Meinung schreiben. Wenn noch jemand testen mag, kann er mir gern eine Mail senden.

    Wir stellen uns eurer konstruktiven Kritik. 😈

  3. Tarik Sagt:

    35 Jahre, mein lieber Scholli! 😉

    Wenn’s um ein Bier geht, bin ich immer dabei. 😮
    Jetzt fehlt nur noch der Geschmackstest! ❗

  4. Dominik Sagt:

    Hallo Uwe, danke für dein Angebot…wenn ich das richtig verstanden habe!?^^

    Wenn ich etwas von deinem Shop testen darf werde ich das natürlich machen und selbstverständlich darüber bloggen. So haben wir ja alle etwas davon.

    Aber ich mache dir das Angebot, mich doch einfach zu überraschen und mir was zuzuschicken. Würde mich wirklich freuen.

    Wenn du meine Adresse möchtest, schick mir doch einfach eine Email über meinen Blog.

    Liebe Grüße
    Dominik

  5. Thomas Sagt:

    Nicht schlecht. Und hast du schon angefangen ein Bier zu brauen? Bin ja schon mal auf deine ersten Erfahrungen gespannt 😉
    Solche Geschenkideen kommen bestimmt gut an. Habe auch mal in den Shop geschaut. Macht einen echt guten Eindruck.
    Viele Grüße
    Thomas

  6. Mac_BetH Sagt:

    Hallo Matthias,

    hey ein cooles Geschenk, kannst du mir ja mal schicken zum Ausprobieren! 😉 Geburtsdatum, da bin ich dir ein bisschen vor oder dahinter?

    Viel Spaß damit!

    @Uwe: coole Seite und schöne Geschenke, wird die Palette noch erweitert?

  7. Matthias Sagt:

    ja, uwe hat ein paar richtig geile sachen im angebot. also ich steh ja auf die ecospähren. sowas wollte ich als kind schon haben..
    http://www.geburtstagsgeschenke.eu/geschenke/EcoSphere.html

    muss das dringend mal auf ne wunschliste setzen..

    leider haben wir das brau set schon nicht mehr, das hat ein guter freund bekommen der sich riesig gefreut hat und uns zum testen einladen wird.. dann gibts vielleicht auch einen erfahrungsbericht vom brauen..

  8. Uwe Sagt:

    Hi Thomas,

    vielen Dank. Wenn du magst, kannst du ja auch einmal Bier brauen. 😉

    @Mac_BetH auch dir vielen dank. Ja, wir arbeiten daran. Neue Produkte sind gerade bestellt und in Arbeit. Sobald sie online sind, kann ich dir gern mal eins senden. 🙂

    Wie gesagt, wir versuchen einen anderen Weg zu gehen und eher die besonderen Geschenke zu präsentieren. Im Moment ist das Thema personalisierte und praktische Geschenke für Männer dran.

  9. Mac_BetH Sagt:

    Hallo Uwe,

    klar mach das, nichts großes über etwas Kleines würde ich mich freuen! 😉

    Und ja ich bin ein Mann! 😉

    Gruß

    Matthias

  10. Benjamin Sagt:

    Das Selber brauen von Bier ist schon seit einiger Zeit eine wirkliche Leidenschaft von mir geworden.
    Ich kann es jedem Biertrinker wärmstens empfehlen.

  11. Tom Sagt:

    Colle Sache. Werde das Bierbrauset von Uwe gleich mal in meine Biergeschenke-Sammlung aufnehmen.

    Wenn ich mal Zeit habe, muss ich das ganz auch mal persönlich ausprobieren;)

  12. Thomas Hefke Sagt:

    Ouh das ist auf jeden Fall ein post bei mir wert.
    Was ich auch recht cool finde sind selber bedruckbare bierflaschen. Bei idbeer kann man das zum Beispiel machen, kommt bestimmt gut als Geschenk 😉 😀

Trackbacks/Pingbacks

  1. Personalisierte Geburtstagsgeschenke | Das Meinungs-Blog - 28. Juli 2010

    […] freundliche Absender ist wie beim Bierbrau-Set wieder der liebe Uwe von der Seite Geburtstagsgeschenke. Danke nochmals für die Geschenke, ich […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!