Geschenk zum Valentinstag: Vodoo-Nadelkissen



8. Februar 2011

Werbung

Es steht ja nicht jeder auf den Valentinstag, und wer keine Lust hat einfach Blumen oder Schokolade zu schenken, der mag bei indiespotting eine witzige Anleitung finden, wie man innerhalb weniger Minuten, und mit relativ wenig Zeug, ein Vodoo-Nadelkissen selber machen kann.

Ist vielleicht nicht das romantischste Geschenk, aber auf jeden Fall eine kreative Idee, die man mit eigenen Motiven oder Erweiterungen prima personalisieren kann:


(via: laughingsquid)

Auf der Seite gibts übrigens auch ein Schnittmuster als PDF, mit dem man kinderleicht die Vorlage ausschneiden kann. Dann noch ein bischen Nähen, ein paar Kreuzstiche und zwei Knöpfe..

Und? Jemand Lust das Ding zu machen?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


12 Antworten zu “Geschenk zum Valentinstag: Vodoo-Nadelkissen”

  1. Thomas Sagt:

    Ich mache mir plötzlich Sorgen, dass meine Frau dein Blog entdeckt…

  2. Matthias Sagt:

    Hehe.. dann solltest Du ihr zuvorkommen 💡

  3. Sylvio Sagt:

    ❗ Ich finde den Valentinstag sollte man mit dem Partner verbingen und schöne, romantische Stunden planen. Mal Zeit nur für die Beziehung.

  4. Andi Licious Sagt:

    Hmm… da meine Freundin (http://haascore.de) ziemlich gerne derartige Monster (oder auch tolle Punisher-Laptoptaschen zu Weihnachten) bastelt, muss ich das wohl unbedingt mal schicken. Ich will das! 😀

  5. Novoline Sagt:

    hmm ich weiß ja nicht…ist ehr was für die die alleine sind..

  6. Simone Sagt:

    Wink verstanden! Filzreste suchen und Voodoopüppchen für Andi machen! 😉

  7. Anna Sagt:

    Voodoo Nadelkissen, also was man nicht alles so nähen kann 😉

  8. Hannah Sagt:

    Ich glaube nicht an Zauberei, aber Vodoo ist mir unheimlich!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Wir bringen euch Friiiiiieden! | Haascore - 26. Februar 2011

    […] dem auch sei, nachdem ich hier so dezent von Andi auf die Voodoo-Filzmännchen aufmerksam gemacht wurde konnte ich nicht umhin […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!