Geschenke bis zum abwinken absahnen



2. Dezember 2010

Blogs

Es gibt wieder etwas zu gewinnen im Meinungs-Blog, und zwar gibt es diesmal insgesamt 23 Geschenke abzugrasen. Eine super Sache die netterweise von Source Werbeartikel ermöglicht wird.

Es gibt ein paar Klassiker zu gewinnen, 5 mal das Schweizer Taschenmesser, 3 mal den Tischfussball Kicker, 5 mal die MagLight Mini Taschenlampe, 5 mal die coole Schultertasche und 5 mal das Wellness Set.

Die Aktion läuft bis zum 15.12. um 20 Uhr, und alles was Du machen musst um daran teilzunehmen ist folgendes:

  1. Klicke auf den „Gefällt mir“ Knopf der Source Facebook Gruppe
  2. Klicke auf den „Gefällt mir“ Knopf der Meinungs-Blog Facebook Gruppe
  3. Schreibe hier einen Kommentar welches Geschenk Du gerne haben möchtest

Wir verlosen dann in den einzelnen Gewinnergruppen (sortiert nach Geschenkwunsch), per Zufallsgenerator die jeweiligen Gewinner, es kann sich also lohnen mal zu schauen welche Geschenke noch nicht so oft gewünscht wurden..

Und das ist schon alles. Dauert nichtmal eine Minute, und mit ein bischen Glück, könnte eines dieser coolen Geschenke bald Dir gehören:

Das alles kannst Du natürlich bei Source Werbeartikel auch kaufen, ein Blick in deren Shop, und auch ins Blog, lohnt sich auf jeden Fall.

Und wie immer, jeder der die 3 Schritte oben gemacht hat, kann diesen Artikel hier auch Twittern, und damit ein weiteres Los bekommen, Du hast quasi die doppelte Chance  zu gewinnen:

Jetzt mit dem Meinungs-Blog und Source massig Geschenke gewinnen: http://bit.ly/gxPXJ9 @mabadu

Drücke euch die Daumen und nun legt los, folgt uns auf Facebook und dann schreibt uns per Kommentar welches der Geschenke von oben Du haben willst, und mit ein bischen Glück bekommst Du dann bald Post von uns..

, , , , , , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias