Geschenke bis zum abwinken absahnen



2. Dezember 2010

Blogs

Es gibt wieder etwas zu gewinnen im Meinungs-Blog, und zwar gibt es diesmal insgesamt 23 Geschenke abzugrasen. Eine super Sache die netterweise von Source Werbeartikel ermöglicht wird.

Es gibt ein paar Klassiker zu gewinnen, 5 mal das Schweizer Taschenmesser, 3 mal den Tischfussball Kicker, 5 mal die MagLight Mini Taschenlampe, 5 mal die coole Schultertasche und 5 mal das Wellness Set.

Die Aktion läuft bis zum 15.12. um 20 Uhr, und alles was Du machen musst um daran teilzunehmen ist folgendes:

  1. Klicke auf den „Gefällt mir“ Knopf der Source Facebook Gruppe
  2. Klicke auf den „Gefällt mir“ Knopf der Meinungs-Blog Facebook Gruppe
  3. Schreibe hier einen Kommentar welches Geschenk Du gerne haben möchtest

Wir verlosen dann in den einzelnen Gewinnergruppen (sortiert nach Geschenkwunsch), per Zufallsgenerator die jeweiligen Gewinner, es kann sich also lohnen mal zu schauen welche Geschenke noch nicht so oft gewünscht wurden..

Und das ist schon alles. Dauert nichtmal eine Minute, und mit ein bischen Glück, könnte eines dieser coolen Geschenke bald Dir gehören:

Das alles kannst Du natürlich bei Source Werbeartikel auch kaufen, ein Blick in deren Shop, und auch ins Blog, lohnt sich auf jeden Fall.

Und wie immer, jeder der die 3 Schritte oben gemacht hat, kann diesen Artikel hier auch Twittern, und damit ein weiteres Los bekommen, Du hast quasi die doppelte Chance  zu gewinnen:

Jetzt mit dem Meinungs-Blog und Source massig Geschenke gewinnen: http://bit.ly/gxPXJ9 @mabadu

Drücke euch die Daumen und nun legt los, folgt uns auf Facebook und dann schreibt uns per Kommentar welches der Geschenke von oben Du haben willst, und mit ein bischen Glück bekommst Du dann bald Post von uns..

, , , , , , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


45 Antworten zu “Geschenke bis zum abwinken absahnen”

  1. Ben Sagt:

    Hey,

    mich würde die Schultertasche LorryBag ECO – weiss interessieren. Wenn dort noch das eigene Logo rauf kann, wäre es perfekt.

    Facebook bei beiden „Gefällt mir“ geklickt und Twitter auch abgesendet.

    http://twitter.com/#!/BenGruening/status/10046717613314048
    http://www.facebook.com/BenGruening

    Danke =)

  2. Kerstin Sagt:

    Ich hätte gerne MAGLITE Mini Maglite AAA Micro titan-grau
    ich folge auf Facebook:Source Facebook Gruppe und Meinungs-Blog Facebook Gruppe
    getwittert hab ich auch
    http://twitter.com/#!/welly541/status/10049142801825792

    Schöne Adventszeit

  3. Nils Sagt:

    Coole Aktion, hab überall Gefällt mir geklickt, hatte ich ja bei deinem Blog schon^^

    Und ich würde gerne das Taschenmesser gewinnen da ich noch nie eins hatte.

  4. stang2k Sagt:

    Nette Sache 🙂 ich hätte so gerne einen Tischfußball 🙂

  5. Markus Sagt:

    Alles ausgeführt und getwittert:

    http://twitter.com/Newsburger/status/10067762776907776

    All das mach ich für das Tischfussballspiel das bei mir wahrscheinlich gefährlich nah an meine Onlinezeiten ran kommen könnte 🙂

  6. Alex Sagt:

    Ich bin pro Mini-Maglite für meine Tochter und hier mein Gezwitscher:

    http://twitter.com/workablogic/status/10070135062659072

  7. Angi Sagt:

    Fan war ich schon von beiden und möchte gerne das Taschenmesser gewinnen 🙂

    http://twitter.com/#!/TweetAngi/status/10076390527344640

  8. Baumy Sagt:

    Also wenn Fortuna es gut mit mir meint würde ich mich sehr über die MAGLITE Mini Maglite AAA Micro in titan-grau freuen…

    Hoffe mal, dass ich alles richtig gemacht habe und mir „alles gefällt“ 😉

    Viele Grüße

    Lutz

  9. Adrian S. Sagt:

    Ich habe alle Schritte fleißig ausgeführt und heftig gezwitschert:

    http://twitter.com/#!/HerrAlpha/status/10083429739663360

    Coole Sache und cooles Tischfußball! Das will ich haben!!

  10. Mac Sagt:

    Und ich mache nicht mit Versprochen! Man soll sein Glück nicht überreizen! 😉

    Danke nochmal!

    Gruß
    „hier könnte dein Name stehen“

  11. yvonne Sagt:

    ich hätte gern das Wellness Set 🙂 für eine schöne enspannung 😈

  12. Pe-Su-Ki Sagt:

    Hallo,

    bei uns wäre es das Wellness-Set Fancy. Habe bei beiden Seiten „gefällt mir“ geklickt, nein stimmt eigentlich nicht, bei Deiner Seite hatte ich es ja bereits. 😉

    Mein Tweet: http://twitter.com/#!/PeSuKi/status/10229472695422976
    Facebook: http://www.facebook.com/PeSuKi

    Gruß Pe-Su-Ki

  13. Stephy Sagt:

    Tolle Sachen! Ich hätte bitte gerne den Minikicker! ❗

  14. Stiffmeister86 Sagt:

    Gefällt mir beides! ❗

    Am liebsten hätt ich die Maglite.

    Gruß

  15. Tom Sagt:

    Ich hätte ja gern ein Taschenmesser, weil mir mal mein Lehrausbilder gesagt hat, dass jeder Mann immer eine Taschenmesser dabei haben muss.
    Aber Facebook hab ich nicht und werde mich auch nicht extra registrieren.

  16. Susi Sagt:

    Ich wünsche mir das Wellnes Set 😉

    http://www.facebook.com/eineSusi

  17. sebastian Sagt:

    Ich würde zu Weihnachten meine Geschwister gerne über den Fußballtisch ziehen..

  18. Ulf Ziebarth Sagt:

    Schultertasche LorryBag ECO – weiss

    viele Grüße
    Ulf

  19. schoysi Sagt:

    Der Kicker wäre schon ziemich fein fürs Büro 😉 Mal zwischendurch ne kleine Runde zocken *g*

  20. Nitzi Sagt:

    Ich seh nichts, gib mir mal jemand ne MAGLITE Mini Maglite AAA Micro titan-grau bitte 😉

  21. Windowsbunny Sagt:

    Schande über mich aber ich habe noch kein Schweizer Taschenmesser, darüber würde ich mich freuen! 😉

  22. Matthias Sagt:

    Also ein Schweizer Messer kann ich auch gut gebrauchen. 🙂

  23. Roland Sagt:

    Jaaaaaa Geschenkeeee! Ich würde mich über so ein Maglite freuen – dann könnte ich mal unter der Couch nachsehen, was für Schätze mein Kleiner darunter „verloren“ hat. Vielleicht finde ich auch die Fernbedienung wieder 😉

  24. Jonas Sagt:

    Hallo,

    ich habe überall schön gefällt mir gedrückt und würde gerne das Taschenmessser gewinnen.

  25. palisadesberlin Sagt:

    Ich könnte die Schultertasche LorryBag ECO – weiss sehr gut gebrauchen

  26. Alex L Sagt:

    Hi,
    tolles Gewinnspiel, bei welchem ich sehr gerne mitgemacht habe. Ich habe darüber gebloggt, was man durch den eingegangenen Trackback sehen kann. Getwittert und zwar hier http://twitter.com/blogsash/statuses/12325375006736384 Ein Vote via Yigg fand ebenfalls statt. Und auch Aktivitäten im Social Network Facebook liessen nicht lange auf sich warten, sodass ich die Teilnahmeregeln erfolgreich erfüllen konnte, nehme ich doch mal an ;-). Im Falle des Falles würde ich mir gerne das Schweizer Taschenmesser wünschen. Danke für das Gewinnspiel!

  27. Nicole Zahn Sagt:

    Hallo,

    das ist echt ein super Gewinnspiel und ich würde mich sehr über die Schultertasche LorryBag ECO – weiss gewinnen, denn ich finde sie total schick.

    Ich bin Fan bei Facebook unter dem Namen Nicole Zahn.

    Mein Tweet für das Zusatzlos: http://twitter.com/flauschisworld/status/14649988273410048

    Liebe Grüße,
    Nicole Zahn

  28. Lieselotte Schirm Sagt:

    hi, in der fies-kalten winterzeit würde ich mich gern mit den wellness-set verwöhnen.
    lg

  29. Klara Sagt:

    Also ich könnte so ein Wellness-set auf jeden Fall gebrauchen..

  30. Carin Lutter Sagt:

    Meingungsblog & Source gefallen mir auf FB. Und außerdem das Taschenmesser hier in der Gewinnauswahl 😉

  31. Diana Sagt:

    Tolle Aktion.

    Bin auch Fan von beiden Seiten auf Facebook geworden und habe getwittert
    http://twitter.com/extremekobold/status/15056186588008449

    Im Gewinnfall würde ich mich über das Wellness-Set Fancy freuen.

    Lieben Gruß
    Diana 😉

    ~ Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,
    Bratäpfelduft und frohe Gesichter,
    Freude am Schenken – das Herz wird so weit.
    Ich wünsch allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit! ~

  32. Michaela La Sagt:

    http://twitter.com/#!/Michaelal/status/15067226834997248 hier habe ich gezwitschert und fan beider Seiten bin ich auch…ich würde mich über das Wellness-Set freuen

  33. JaiBee Sagt:

    Habe 2x „Gefällt Mir“ geklickt und hätte gerne eine „MAGLITE Mini Maglite AAA Micro titan-grau“ – eine Taschenlampe kann man schließlich immer mal gebrauchen.

    Gruß

Trackbacks/Pingbacks

  1. 7 aktuelle Blogger-Gewinnspiel | Infopool für Webmaster und Blogger - 5. Dezember 2010

    […] Bei Meinungs-Blog.de bis 15.12.2010 bis 20:00 […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!