Geschenke bis zum abwinken absahnen

Es gibt wieder etwas zu gewinnen im Meinungs-Blog, und zwar gibt es diesmal insgesamt 23 Geschenke abzugrasen. Eine super Sache die netterweise von Source Werbeartikel ermöglicht wird.

Es gibt ein paar Klassiker zu gewinnen, 5 mal das Schweizer Taschenmesser, 3 mal den Tischfussball Kicker, 5 mal die MagLight Mini Taschenlampe, 5 mal die coole Schultertasche und 5 mal das Wellness Set.

Die Aktion läuft bis zum 15.12. um 20 Uhr, und alles was Du machen musst um daran teilzunehmen ist folgendes:

  1. Klicke auf den „Gefällt mir“ Knopf der Source Facebook Gruppe
  2. Klicke auf den „Gefällt mir“ Knopf der Meinungs-Blog Facebook Gruppe
  3. Schreibe hier einen Kommentar welches Geschenk Du gerne haben möchtest

Wir verlosen dann in den einzelnen Gewinnergruppen (sortiert nach Geschenkwunsch), per Zufallsgenerator die jeweiligen Gewinner, es kann sich also lohnen mal zu schauen welche Geschenke noch nicht so oft gewünscht wurden..

Und das ist schon alles. Dauert nichtmal eine Minute, und mit ein bischen Glück, könnte eines dieser coolen Geschenke bald Dir gehören:

Das alles kannst Du natürlich bei Source Werbeartikel auch kaufen, ein Blick in deren Shop, und auch ins Blog, lohnt sich auf jeden Fall.

Und wie immer, jeder der die 3 Schritte oben gemacht hat, kann diesen Artikel hier auch Twittern, und damit ein weiteres Los bekommen, Du hast quasi die doppelte Chance  zu gewinnen:

Jetzt mit dem Meinungs-Blog und Source massig Geschenke gewinnen: http://bit.ly/gxPXJ9 @mabadu

Drücke euch die Daumen und nun legt los, folgt uns auf Facebook und dann schreibt uns per Kommentar welches der Geschenke von oben Du haben willst, und mit ein bischen Glück bekommst Du dann bald Post von uns..

45 Antworten auf „Geschenke bis zum abwinken absahnen“

  1. Coole Aktion, hab überall Gefällt mir geklickt, hatte ich ja bei deinem Blog schon^^

    Und ich würde gerne das Taschenmesser gewinnen da ich noch nie eins hatte.

  2. Also wenn Fortuna es gut mit mir meint würde ich mich sehr über die MAGLITE Mini Maglite AAA Micro in titan-grau freuen…

    Hoffe mal, dass ich alles richtig gemacht habe und mir „alles gefällt“ 😉

    Viele Grüße

    Lutz

  3. Und ich mache nicht mit Versprochen! Man soll sein Glück nicht überreizen! 😉

    Danke nochmal!

    Gruß
    „hier könnte dein Name stehen“

  4. Ich hätte ja gern ein Taschenmesser, weil mir mal mein Lehrausbilder gesagt hat, dass jeder Mann immer eine Taschenmesser dabei haben muss.
    Aber Facebook hab ich nicht und werde mich auch nicht extra registrieren.

  5. Jaaaaaa Geschenkeeee! Ich würde mich über so ein Maglite freuen – dann könnte ich mal unter der Couch nachsehen, was für Schätze mein Kleiner darunter „verloren“ hat. Vielleicht finde ich auch die Fernbedienung wieder 😉

  6. Hi,
    tolles Gewinnspiel, bei welchem ich sehr gerne mitgemacht habe. Ich habe darüber gebloggt, was man durch den eingegangenen Trackback sehen kann. Getwittert und zwar hier http://twitter.com/blogsash/statuses/12325375006736384 Ein Vote via Yigg fand ebenfalls statt. Und auch Aktivitäten im Social Network Facebook liessen nicht lange auf sich warten, sodass ich die Teilnahmeregeln erfolgreich erfüllen konnte, nehme ich doch mal an ;-). Im Falle des Falles würde ich mir gerne das Schweizer Taschenmesser wünschen. Danke für das Gewinnspiel!

  7. Meingungsblog & Source gefallen mir auf FB. Und außerdem das Taschenmesser hier in der Gewinnauswahl 😉

  8. Tolle Aktion.

    Bin auch Fan von beiden Seiten auf Facebook geworden und habe getwittert
    http://twitter.com/extremekobold/status/15056186588008449

    Im Gewinnfall würde ich mich über das Wellness-Set Fancy freuen.

    Lieben Gruß
    Diana 😉

    ~ Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,
    Bratäpfelduft und frohe Gesichter,
    Freude am Schenken – das Herz wird so weit.
    Ich wünsch allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit! ~

  9. Habe 2x „Gefällt Mir“ geklickt und hätte gerne eine „MAGLITE Mini Maglite AAA Micro titan-grau“ – eine Taschenlampe kann man schließlich immer mal gebrauchen.

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert