Geschenke: Blog Adventskalender 2011 – 12. Söckchen



12. Dezember 2011

Blogs

Heute ist es endlich soweit, es ist der 12. Dezember und damit Zeit für das Meinungs-Blog Söckchen im Blog Adventskalender.

Ich wünsche euch also hiermit einen schöne Adventszeit und ein paar besinnliche Tage bis zum Weihnachtsfest, denn es ist ja schon bald soweit. Und wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr im Söckchen wieder Geschenke für euch. Entweder für euch selber, oder als Geschenk für Weihnachten für die Lieben.

Aber ohne Fleiß keinen Preis.

Deswegen läuft das heute wie folgt. Schreibt mir ein kleines Weihnachts- oder Adventsgedicht in die Kommentare. Dazu könnt ihr euch einen der Preise aussuchen, ich werde dann versuchen (wenn ihr gewinnt) euch den richtigen Preis zu schicken. Die Aktion läuft übrigens nur heute, Einsendeschluss für eure Gedichte ist somit der 12.12.2011 um 23.59 Uhr. Sollte die Preise niemand wollen, dann behalte ich sie selber. Und natürlich gewinnt das kreativste Gedicht, es sind ja schliesslich auch richtig coole Geschenke am Start:

2 Kalender von Prinz Apfel

Vielen Dank an die netten Recken von Prinz Apfel die uns heute 2 Kalender für 2012 zur Verfügung stellen. Kein Berg war zu hoch, kein Tal zu tief, denn druckfrisch ist der neue Prinz Apfel Taschenkalender 2012 im Königreich angelangt. So trägt er wieder 53 nigelnagelneue Illustrationen in sich, die gern unter www.prinzapfel.com bestaunt werden können.

4GB Lego USB Weihnachtsmann

Riesig dickes DANKE erneut an den lieben Stefan von Databrick. Er hat uns wieder einen seiner coolen USB Sticks zur Verfügung gestellt in den er einen 4GB USB Stick eingebaut hat. Ich liebe diese Figuren! Er baut die USB Sticks übrigens in so ziemlich alles von Lego ein, ein Blick auf seine Seite lohnt sich also unbedingt. Die Sachen kann man übrigens direkt bei Dawanda bei ihm bestellen. Ich steh ja auf den Darth Vader, falls noch jemand ein Geschenk für mich sucht..

Den hier hab ich auf jeden Fall für einen von euch auf meinem Schreibtisch liegen, alles was es braucht ist ein kreatives Gedicht..

Lego iPhone Ständer

Und dann hat Stefan noch eine witzige Idee oben drauf gelegt. Einen unglaublich einfachen iPhone Ständer aus Lego. Eigentlich kann man damit wahrscheinlich so ziemlich jedes Handy aufstellen, und mit ein paar Legosteinen kann sich das auch jeder selber machen. Aber wenn einer den haben will, dann gibt es jetzt die Chance dazu (gibt natürlich nur die Lego Steine, nicht mein iPhone):

Das sind zwar nur 7 Lego Steine, aber ein witziges Geschenk, gerade wenn man nicht direkt erklärt was es damit auf sich hat, bzw wie der zusammengebaut wird.. Und so sieht der Aufbau dann aus, hier gibts dazu noch ein Video davon.

 

So, und jetzt legt los. Schreibt mir ein kleines Gedicht und sucht euch einen der 4 Preise aus. (Übrigens, es kann sich lohnen mal zu schauen welcher von denen nicht so oft gewünscht wird um auch wirklich einen abzusahnen.)

Übrigens, das nächste Söckchen geht morgen entweder hier, dort oder da auf 😉

, , , , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


47 Antworten zu “Geschenke: Blog Adventskalender 2011 – 12. Söckchen”

  1. Alex Sagt:

    Wieder ein Türchen beim Adventskalender
    den ich täglich in den Blogs durchschlender!
    Der 3. Advent ist nun vorbei
    und des meinungs-blogs 3. Türchen ist der letzte Schrei!
    Egal ob Prinz Apfel oder der Lego Weihnachtsmann
    irgendein Geschenk will ich haben, und schmeiss mich daher mal hier ran.
    So und jetzt ist es an Matthias zu entscheiden wer das Rennen macht
    und vor allem, welcher seiner Leser am Ende lacht.
    Euch allen weiterhin viel Spaß mit der Vorweihnachtszeit und dem Adventskalender.
    Achja, noch nicht erwähnt… auch den hier würd ich nehmen, den Lego iPhone Ständer!

  2. Arven Sagt:

    Gefüllte Söckchen lieb ich sehr –
    Geschenke aber noch viel mehr.
    Matthias spielt den Weihnachtsmann
    und alle halten sich da ran!
    Ein Prinz Apfel Kalender wäre fein,
    ach Matthias lass mich doch Dein Adventwichtel sein!

    -lach- Danke für den ersten Grinser heute Morgen zwischen Kaffee und Büroschreibkram.
    Lieben Gruss und eine schöne weitere Adventszeit für Dich,

    Michaela

  3. Andersreisender Sagt:

    Ist der 12. Dezember mal geschafft,
    ist es nur noch der halbe Weg bis zur Heiligen Nacht.

    Alle Blogger brav und fein,
    laden zum Söckchen-Öffnen ein.

    Täglich werden schöne Dinge versteckt,
    und manchmal werden die Leser auch ein bisschen geneckt.

    Es macht das Lesen riesig Spaß
    und heut‘ denke ich mir:
    Ein Weihnachts-USB-Stick wär‘ doch was.

    Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier – schon steht das Christkind vor der Tür. 😈

  4. Andersreisender Sagt:

    @Arven: *gg* jetzt haben wir zur fast gleichen Zeit uns das Hirn beim Dichten ausgerenkt. 💡

    Musste auch schon ordentlich lachen 🙂

  5. christiane Sagt:

    Der Weihnachtsmann vom letzten Jahr
    war’n Hauptgewinn, ganz wunderbar. ❗
    Er hängt an meinem Schlüsselbund,
    wär eigentlich schon kugelrund
    vor lauter Daten, die er trägt.
    Doch weil er Purzelbäume schlägt,
    weil er das Autofahren mag
    und immer mitfährt- jeden Tag-
    bleibt er, wie auf dem Bild, ganz schlank
    und war bis jetzt nicht ein Mal krank.
    Matthias hört das sicher gern,
    drum schenk‘ ich ihm ’nen Weihnachstsstern 😈
    …nur in Gedanken, doch von Herzen
    (das kann ich grade noch verschmerzen). 🙂
    Und locker aus dem Handgelenk:
    ich freue mich auf mein Geschenk.

    Viele liebe Grüße
    Christiane

  6. tanine Sagt:

    Ein Legoweihnachtsmann,
    ein Tannebaum gibts dann,
    tolle Geschenk beim Meinungsblog,
    die wünsch ich mir in meine Sock!
    Fröhliche Weihnacht gibt es hier,
    Legeusbs wünsch ich mir.

  7. plerzelwupp Sagt:

    Also ich versuche es mit einem Limerick und wünsche mir den USB-Stick 😉

    Matthias hat einen Ständer
    und auch einen Kalender,
    außerdem einen Weihnachtsmann
    das regt doch zum reimen an.
    Ein Hoch dem edlen Spender

  8. Fulanos Worte Sagt:

    Weihnacht ist Geschenkezeit,
    jetzt ist es auch hier soweit.
    Mehr fälltmir nicht mehr ein,
    drum lass ich´s dichten sein.

    Gruß und frohes Fest
    Fulano

  9. Matthias Sagt:

    Hehe, sehr kreativ bis jetzt ❗

  10. Stephan Sagt:

    Ich sitz schon seit Stunden und grübele rum:
    Was kann ich nur dichten, was kann ich nur tun,
    um hier auf dem Meinungs-Blog deutlich zu machen,
    dass ich steh auf Technik, Kalender und Lego-Sachen.

    Ich überlege: Vielleicht schreibe ich über den Weihnachtsmann,
    oder wie der Adventskranz zu seinen Kerzen kam.
    Vielleicht aber auch, worum es bei Weihnachten geht.
    Ich schau auf die Uhr: Verdammt, schon so spät!

    So sitz ich noch immer und drück den Absenden-Knopf.
    Zum Reimen hab ich heute irgendwie keinen Kopf.

    Danke für das Söckchen und noch eine schöne Adventszeit

  11. Kevin Sagt:

    Weihnacht bleibt uns immer Treu
    Hach wie ich mich wieder Freu
    iPad Handy und und Corvette
    Ähm scheisse ist die Alte Fett!
    Ups das sollte hier nicht stehen
    Kann die überhaupt noch gehn?
    Gedichte sind das Thema hier
    vorher doch gibt´s glaub noch ein Bier
    dann sprudels nur so aus dem Kopf
    Oh shit da kocht mein Nudeltopf

    Da bin ich wieder aus der Küche
    Jetzt kommen gleich die hammer Sprüche
    Gleich tipp ich bis die Finger bluten
    und das lässt nur eins vermuten
    Ja, ich hab den Text vergessen
    Egal es gibt ja eh gleich Essen
    Wenn´s mir einfällt das ist klar
    dann schreib ich gleich ein Kommentar

    Ich kann das was nicht alle schaffen
    durchs Texten mach ich mich zum Affen
    Egal denn für den USB
    Tun mir gern die Finger weh
    Ich werd das hier mal schnell beenden
    und drück sofort auf Senden
    Ich hoff nur das jetzt keiner Lacht
    und wünsch euch allen „Gute Nacht“

    Bevor ich das noch ganz vergess
    da schreib ich hie noch ein P.S.

    Dank Alex komm ich viel herum
    Lese viel und lach mich krum
    von Blog zu Blog mit vielen Söckchen
    auf einem waren sogar (Schnee)flöckchen
    Da erfreue ich mich ein jedes mal
    bis morgen waren ist ne qual
    trotz allem wüsst ich nicht was wäre
    ohne Alex und der Blogosphäre
    OK jetzt hab ich genug geschleimt
    auch wenn sich vieles grad so reimt
    Jetzt ist´s vorbei

    Goodbye 🙂

  12. Stefan Reiling Sagt:

    Matthias blog ist fein deshalb bekommt er auch immer wieder etwas von mir in sein Söckchen (Säckchen war mir dann doch zu verfänglich 😈 ) rein 💡 !

    Obwohl mir der Kalender von (den) Prinz(en) echt gefällt mach ich natürlich nicht mit Matthias … wollte nur kurz reinschauen und mich wie die letzten Jahre bei dir für deine tolle(n) Aktion(en) bedanken .. DANKE !

    Den Gewinnern der Aktion wünsch ich viel Spass mit Kalender, USB Stick oder dem iPhone stand (geht wie Matthias bereits erwähnt hat auch mit jedem anderen Handy ..wenn das Handy dicker ist einfach ne zusätzliche Lego 2×2 Platte am „Rahmen“ einfügen sofern es dünner ist z.B. Samsung Galaxy einfach ne flache Lego 2×2 Platte innen dazuklicken usw usw..thats it).

    Liebe Grüße
    Stefan

  13. mac Sagt:

    Wer zu spät kommt, den bestraft das …! Ach so nein, ich kann ja nicht dichten, also hat euch meine Verspätung gerettet! 😉

  14. Matthias Sagt:

    So, die Glückfee hat entschieden. Und wie jedes Mal war die Entscheidung wirklich nicht leicht, eure Kreativität beeindruckt mich immer wieder. Und es tut mir sehr leid, dass ich nur 4 Geschenke habe, würde euch gerne allen etwas zukommen lassen..

    Das hier ist also meine ganz eigene und absolut subjektive Entscheidung:

    Prinz Apfel Kalender 1: Arven (Michaela)

    Prinz Apfel Kalender 2: Christiane

    USB Weihnachtsmann: Plerzelwupp

    USB iPhone Ständer: Alex (er hat ihn auf jeden Fall als Apple Fanboy verdient.. Hehe)

    Gratulation an euch und ganz viel Spass mit den Geschenken.

    Ich melde mich gleich bei euch per Mail, brauche ja eure Postadressen, damit die Geschenke noch vor Weihnachten bei euch sind.

    Riesig dickes Dankeschön nochmals an die Recken von Prinz Apfel und an Stefan für die tollen Geschenke!!

  15. christiane Sagt:

    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, mein geheimster Wunsch ❗

  16. Andersreisender Sagt:

    Gratulation an alle GewinnerInnen! Wer nicht gewonnen hat – bis 24 Uhr gibt’s bei mir im Söckchen sonst noch die Chance. 😉

  17. Alex Sagt:

    Juchu, der Ständer geht an mich! ❗
    Danke. Allen anderen die gewonnen haben, ebenfalls Glückwunsch.
    Angenehmen Abend Euch allen,
    Alex

  18. Stefan Reiling Sagt:

    Endlich hat auch der Alex nen Ständer 💡 (is nur spass Alex *fg*)

    Gruss
    Stefan

  19. Alex Sagt:

    Kein Ding, Stefan. Du darfst das! 😉

  20. plerzelwupp Sagt:

    Juhhu – gewonnen 🙂
    die freudige Nachricht erreichte mich noch gestern Nacht auf dem Handy.
    Herzlichen Dank dafür, Matthias.
    Auch den anderen „Mitgewinnern“ gratuliere ich recht herzlich.
    Alex – viel Spaß mit Matthias‘ Ständer 😉

  21. Alex Sagt:

    Jetzt hört aber auf, ja! 🙁
    😉

  22. Stephan Sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner dieses „Poetry Slam“ 🙂 !
    War eine echte Herausvorderung.

  23. Arven Sagt:

    Oh wie schööön, ich freu mich!! ❗
    Da soll noch jemand sagen Kaffee macht nicht kreativ 😀
    Danke Matthias das ist eine wirklich tolle Weihnachtsüberraschung!

    Viel Freude an den Preisen auch allen anderen Gewinnern!

    @ Gerhard

    Jahaa das war sozugen Telepathie made in Austria!
    Steiermark und Salzburg können auch um die Zeit denken 💡

  24. Matthias Sagt:

    Hehe, Ständer und auch die restlichen Geschenke sind auf dem Weg zu euch..

    Hab mich heute todesmutig für euch in eine ca 5km lange Schlange vor der Post gestellt. Unglaublich was die Leute um Weihnachten an Paketen verschicken..

    Auf jeden Fall sind eure Geschenke bald da und ich wünsche euch viel Spass damit

  25. Alex Sagt:

    Matthias

    Danke für deinen Todesmut! 🙂
    Eine Frage hätte ich noch.
    Welchen Screensaver hast du da auf deinem 4S? 😉

    Danke für alles!

  26. christiane Sagt:

    ❓ ich bin begeistert- das tust du für uns? :mrgreen: die krönung! 😈 himmlisch!
    vielen, vielen dank!

  27. Matthias Sagt:

    Mach ich doch gerne für euch..

    @Alex: Hab für Dich mal was drüber geschrieben, guter Anlass, das wollte ich schon lange machen:

    http://www.meinungs-blog.de/clocktwo-die-wohl-coolste-uhr-der-welt-52342

  28. Stefan Reiling Sagt:

    tststs Matthias,

    (deine uhr gibts übringens auch im real life für kleines geld *hüstel* ..wenn ich mich recht entsinne warns 2000€ ..weshalb ich auch den link von meinem heimischen rechner gekillt habe)
    .. AAAAAABER
    die coolste Uhr ist definitiv nicht die von den jungs von der buchstabenfront sondern (bin befangen ..sehts mir nach) die hier

    http://tiltedtwister.com/index.html

    DEFINITIV 🙂 !!!!!!!!!!!!!!

  29. Stefan Reiling Sagt:

    ups nur 800€ (habs gerade in deinem neuen artikel gelesen Matthias) .. na dann 😀 zuschlagen 😉 !

  30. Alex Sagt:

    Hey Stefan

    Die ist ja echt mal nicht schlecht. Macht mich aber irgendwie nervös! 😉
    Und die 800 Euro… weiss auch nicht so recht.
    499 würd ich gleich zuschlagen, aber… hmm… 😮

  31. Stefan Reiling Sagt:

    Hi Alex,

    da ich ja schwabe bin (ist gelogen *g*) wäre ich niiiie und nimmer bereit 800€ für ne uhr auszugeben bei der ich erst meine grauen zellen anstregen muss um die uhrzeit ablesen zu können (ist ein netter gag den ich aber nach ner woche wieder in ne schublade müllen würde weils .. wie du schon gesagt hast, mich wahnsinnig machen würde).

    das ist ne uhr für anwälte und zahnarztpraxen (da lenkt man sich im hinblick auf kommende schmerzen gerne mal durch das lesen der uhrzeit ab *g*)

    mein tip für technikfreaks (hängt zumindest bei mir an der wand) .. sony digitaler bilderrahmen -> uhrfunktion einschalten sieht auch cool aus (und man kann (was ne überraschung *g*) ..sollte die uhr mal nerven seine bilder durchlaufen lassen) und kostet (nur) ca 40€ 🙂

    also mach nen koma in deine 499 und besuch nen media markt Alex 😉

  32. Alex Sagt:

    Hi Stefan du Schwoab

    Was die Zahnarztpraxen angeht, da hast du wohl Recht! 😉
    Aber den digitalen Bilderrahmen, brauchen wir nicht. Wir haben hier 27″ stehen, ein iPad an der Wand und das ist an sich genug.
    Schlicht und einfach würde es auch gehen, und kostet noch nicht mal 18 Euro. Suche mal nach „Wanduhr LITTLE BIG TIME MINI schwarz“.
    Da es bei uns auf eine weiße Wand käme, würde es sich gut absetzen und wäre auch gut ablesbar.
    Aber die Qlocktwo… hmm. Suche schon seit langem hin und wieder nach einem Designstück, was eine Wanduhr angeht… irgendwann muss ich mich entscheiden! 😉

    Vielleicht kannst mir ja auch mal ein Lego-Unikat basteln? Kostet dann hoffentlich unter 800? 😉

  33. Stefan Reiling Sagt:

    oha 🙂 ..also gedanken über eine „Lego-Uhr“ mache ich mir schon lange ..aber das design muss peppen und bisher fehlanzeige .. alles zu normal zu gewöhnlich zu offensichtlich .. und wenn mir innerhalb von einigen tagen nichts „gscheits“ (schwobastyle *g*) einfällt .. ist der produktzweig erstmal wieder in der schublade .. im moment bastel ich an nützlicheren sachen .den anfang haben die duschwandpins gemacht .. die hab ich nämlich für mich selbst dringend gebraucht (will mal wieder was neues machen nicht nur immer usb sticks).

    und Alex .. um nochmal auf das thema uhren zu „springen“ .. die Lego Uhr von tiltedtwister könnte ich eh nicht topen (ICH BRAUCH DIIIIIIEEEEEEEEE ..ernsthaft !) .. und sorry die little big time find ich hmm… (ich will mal diplomatisch sein) HÄSSLICH *lach* !

    genau so nen style ist mir für ne lego uhr auch schon durch den kopf gegangen (ich bin ja für gewöhnlich fan von „weniger ist mehr“ / schlichtem design) .. aber das gibts schon 1000fach und nur weil dann ein paar lego knobs dran sind macht mich das nicht mehr an (ne sanduhr mit lego steinen wäre mal was *g*) !

    PS: Ne 27″ Digi Uhr .. man Alex und ich dachte bisher immer ich bin nen poser 😉 da kann selbst meine (im mom nicht im betrieb befindliche) 80jahre style message clock nicht mithalten http://www.youtube.com/watch?v=TfJIzs0NbII

    LG
    Stefan

  34. christiane Sagt:

    😮 kalender ist da! danke!!!

  35. Alex Sagt:

    Auch bei mir kam heute ein Lego-Päckchen an! ❗
    Danke Matthias, Danke Stefan.
    Und nun nochmal zu Stefan… 😀

    Habe mir gerade deine neue Errungenschaft angesehen, gefällt mir gut und vielleicht schlage ich auch mal zu die Tage.
    Mir fiel in der Artikelbeschreibung auf, dass du Magnete wohl nicht so magst und mehr auf Magen getrimmt bist?! 😉
    „Magenttyp“…“Magentpins“

    Und wenn deine Lego-Schwoab-Uhr mal fertig sein sollte, geb bitte Bescheid! 🙂 Zu der „hässlich-diplomatischen“ Variante kann ich nur sagen. Es wäre eben die schlicht-und-einfach Variante. Klar, ist die Qlocktwo zum Beispiel cooler, keine Frage! 😀

    Und nein, keine 27″ Digi-Uhr, sondern ein 27″ Mac! 😀
    Und deine 80jahre style message clock macht mich nervös. Hmm… soll ich denn dann nun doch die Qlocktwo… 😯

    Schönes Wochenende Euch allen!

  36. Stefan Reiling Sagt:

    hehehe 🙂 ..schwoba und deutsch.. das stösst sich einfach gegenseitig ab .. erinnert mich jetzt irgendwie wieder an „magenttyp“ 😉 !

    wenn meine lego sanduhr fertig ist meld ich mich umgehend bei dir alex ..versprochen *g* !

    und.. ok Alex, streich die message clock (der verweigere ich im mom auch den zugang zur steckdose) hier mein letzter versuch dich vom kauf meiner lego sanduhr abzuhalten 😉

    the dotklok (und neeee Alex heute hab ich die richtigen tasten erwischt *g*)

    http://broodr.com/product/details/238

    dito .. schönes kuschliges we an alle

  37. plerzelwupp Sagt:

    Auch der Weihnachtsmann-USB-Stick ist angekommen!
    An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön .-)

  38. Alex Sagt:

    Hi Stephan

    Die gute alte PONG Clock! 😀
    Aber irgendwie bringt mich das hier alles nicht weiter.
    800 Euro, ja oder nein.
    Und vor allem wenn nein, WAS DANN?! 😯
    Schönes 4. Adventswochenende Euch allen und plerzelwupp, viel Spaß mit dem tollen USB-Stick! 😉

    Alex

  39. Stefan Reiling Sagt:

    Ok Alex hier mein ultimativer und letzter Vorschlag (ansonsten kann zumindest ich dir nicht mehr helfen maybe Frau Alex mal fragen *g*) zu deiner „Uhrenproblematik“ :-),
    häng dir nen zweites ipad an die wand (schenk dein altes deiner frau .. so macht das der Matthias auch immer *sfg*) und lad dir die app für 79cent macht 599€ + 0,79€ = (shit wo ist mein taschenrechner *g*) 599,79€
    alla haste 800€-599,79€ = ~ 200€ gespart … frag halt das nächste mal gleich nen schwaben dann musst dir nicht tagelang den kopf zerbrechen 😉 !

    sooooooo Alex, Matthias und der Rest der Matthias Blog Welt
    Frohes Fest, Guten Rutsch .. und etwas Schnee am 24 und nur am 24 *bitte*

    Stefan

  40. Alex Sagt:

    Stefan, das ist die Lösung. Und das von einem Schwoab natürlich! 😉
    Wir haben noch ein iPad der ersten Generation.
    Wenn das 3. raus ist, das kaufen und die alte Flunder an die Wand. ❗

    Allen einen angenehmen 4. Adventssonntagabend und auch weiterhin eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

    Alex

  41. Michael Sagt:

    Coole Aktion mit dem Adventskalender, schade, war zu spät!!

  42. Andy Sagt:

    Der Weihnachtsmann USB ist echt das Beste … so kann man doch super Fotos als Geschenk überreichen.

Trackbacks/Pingbacks

  1. Söckchen Nr 11 UND 12 | GehtDichNichtsAn - 13. Dezember 2011

    […] Heute kann man wieder tolle Sachen gewinnen und das NUR HEUTE. Ihr habt richtig gelesen, nur heute. Also im 23.59 Uhr ist das ganze wieder vorbei und deshalb verrat ich das Söckchen heute schon […]

  2. ZenToDone - 22. Dezember 2011

    Blog Adventskalender 2011 – 22. Söckchen…

    Wie jedes Jahr Ende November, bekomme ich jetzt seit einigen Jahren eine nette E-Mail von Alex, der um tatkräftige Unterstützung bei seinem Blog Adventskalender bittet. Und jedes Jahr bin ich gerne dabei, und jedes Jahr habe ich irgendwie imm…

  3. ZenToDone - 22. Dezember 2011

    Blog Adventskalender 2011 – 22. Söckchen…

    Wie jedes Jahr Ende November, bekomme ich jetzt seit einigen Jahren eine nette E-Mail von Alex, der um tatkräftige Unterstützung bei seinem Blog Adventskalender bittet. Und jedes Jahr bin ich gerne dabei, und jedes Jahr habe ich irgendwie imm…

  4. Söckchen Finale | GehtDichNichtsAn - 24. Dezember 2011

    […] netzliga.de, christiane-klein.com, gregel.com, ostwestf4le.de, kaffeejunkies.at, gesichtet.net,plerzelwupp.de, michaundini.wordpress.com, newsburger.de, geld-und-welt.de, windowsbunny.de,bloggewasichwill.de, eliterator.blog.de, meinungs-blog.de, aquarium.teufel100.de, andersreisen.net,gehtdichnichtsan.de, stephans-leuchtfeuer.de, mendweg.com, fulanos-worte.de, timotime.de, zentodone.eu,detailverliebt.de, offenesblog.de […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!