Geschenke: Blog Adventskalender 2011 – 12. Söckchen



12. Dezember 2011

Blogs

Heute ist es endlich soweit, es ist der 12. Dezember und damit Zeit für das Meinungs-Blog Söckchen im Blog Adventskalender.

Ich wünsche euch also hiermit einen schöne Adventszeit und ein paar besinnliche Tage bis zum Weihnachtsfest, denn es ist ja schon bald soweit. Und wie jedes Jahr gibt es auch dieses Jahr im Söckchen wieder Geschenke für euch. Entweder für euch selber, oder als Geschenk für Weihnachten für die Lieben.

Aber ohne Fleiß keinen Preis.

Deswegen läuft das heute wie folgt. Schreibt mir ein kleines Weihnachts- oder Adventsgedicht in die Kommentare. Dazu könnt ihr euch einen der Preise aussuchen, ich werde dann versuchen (wenn ihr gewinnt) euch den richtigen Preis zu schicken. Die Aktion läuft übrigens nur heute, Einsendeschluss für eure Gedichte ist somit der 12.12.2011 um 23.59 Uhr. Sollte die Preise niemand wollen, dann behalte ich sie selber. Und natürlich gewinnt das kreativste Gedicht, es sind ja schliesslich auch richtig coole Geschenke am Start:

2 Kalender von Prinz Apfel

Vielen Dank an die netten Recken von Prinz Apfel die uns heute 2 Kalender für 2012 zur Verfügung stellen. Kein Berg war zu hoch, kein Tal zu tief, denn druckfrisch ist der neue Prinz Apfel Taschenkalender 2012 im Königreich angelangt. So trägt er wieder 53 nigelnagelneue Illustrationen in sich, die gern unter www.prinzapfel.com bestaunt werden können.

4GB Lego USB Weihnachtsmann

Riesig dickes DANKE erneut an den lieben Stefan von Databrick. Er hat uns wieder einen seiner coolen USB Sticks zur Verfügung gestellt in den er einen 4GB USB Stick eingebaut hat. Ich liebe diese Figuren! Er baut die USB Sticks übrigens in so ziemlich alles von Lego ein, ein Blick auf seine Seite lohnt sich also unbedingt. Die Sachen kann man übrigens direkt bei Dawanda bei ihm bestellen. Ich steh ja auf den Darth Vader, falls noch jemand ein Geschenk für mich sucht..

Den hier hab ich auf jeden Fall für einen von euch auf meinem Schreibtisch liegen, alles was es braucht ist ein kreatives Gedicht..

Lego iPhone Ständer

Und dann hat Stefan noch eine witzige Idee oben drauf gelegt. Einen unglaublich einfachen iPhone Ständer aus Lego. Eigentlich kann man damit wahrscheinlich so ziemlich jedes Handy aufstellen, und mit ein paar Legosteinen kann sich das auch jeder selber machen. Aber wenn einer den haben will, dann gibt es jetzt die Chance dazu (gibt natürlich nur die Lego Steine, nicht mein iPhone):

Das sind zwar nur 7 Lego Steine, aber ein witziges Geschenk, gerade wenn man nicht direkt erklärt was es damit auf sich hat, bzw wie der zusammengebaut wird.. Und so sieht der Aufbau dann aus, hier gibts dazu noch ein Video davon.

 

So, und jetzt legt los. Schreibt mir ein kleines Gedicht und sucht euch einen der 4 Preise aus. (Übrigens, es kann sich lohnen mal zu schauen welcher von denen nicht so oft gewünscht wird um auch wirklich einen abzusahnen.)

Übrigens, das nächste Söckchen geht morgen entweder hier, dort oder da auf 😉

, , , , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias