Gestalte und steuere Deine eigene Spinne

Hier kannst Du Deine eigene Spinne erstellen und diese dann mit der Tastatur oder Maus steuern.

Tolle 3d Animation einer wirklich großen Vogelspinne (denke ich zumindestens), und Du kannst das Vieh mittels der Space-Taste auch mit Insekten füttern..

Du kannst die Spinne auch bewegen, an den Beinen ziehen, die Größe, Farbe, Beinlänge oder den Schatten ändern.

Großartige Animation die eindeutig zum rumspielen einlädt:

Spinne in 3D

Hier findest Du die Spinne in 3d, ich finde das Füttern mit Insekten sehr unterhaltsam:
www.onemotion.com/flash/spider

Und scheinbar mag auch die Katze des Erstellers die virtuelle Spinne ganz gerne:

Gefunden hab ich den Link bei Meetinx, das Blog von Alper ist immer häufiger ein toller Fundort für interessante Sachen, es lohnt sich auf jeden Fall dort reinzuschauen..

9 Antworten auf „Gestalte und steuere Deine eigene Spinne“

  1. Lol, wie geil ist das den?! 😀 Irgendwie sieht das Spinnchen gruselig aus. Muss ich mal meinem Kollegen über den PC krabbeln lassen 😉

  2. gugsch mir zu Hause an ,hier auf Arbeit geht vieles nüsch(fehlender Flashplayer,fehlend Administratorenrechte…..)

    grussi……… 😛

  3. jetzt ausprobiert………tolles Dingens hier…am besten fand ich die Spinne am Bein rumzuschleudern………..

    grussi………

  4. Hallo,
    bin über nilas blog hier gelandet. Bin total begeister von der Spinne. Sehe täglich Vogelspinnen, da ist diese nette Spinne teilweise noch klein.

    Aber bei der am PC traue ich mich wenigstens sie am Bein zu zupfen und ihr etwas zum Fressen zu geben.

    Kenne da noch ein paar ‚Spinner‘, meine Vogelspinnenbegeisterte, denen muss ich das Tierchen unbedingt weiter empfehlen.

    Ich bin echt begeistert.

    Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert