Gestalte und steuere Deine eigene Spinne



25. September 2008

Kurioses

Hier kannst Du Deine eigene Spinne erstellen und diese dann mit der Tastatur oder Maus steuern.

Tolle 3d Animation einer wirklich großen Vogelspinne (denke ich zumindestens), und Du kannst das Vieh mittels der Space-Taste auch mit Insekten füttern..

Du kannst die Spinne auch bewegen, an den Beinen ziehen, die Größe, Farbe, Beinlänge oder den Schatten ändern.

Großartige Animation die eindeutig zum rumspielen einlädt:

Spinne in 3D

Hier findest Du die Spinne in 3d, ich finde das Füttern mit Insekten sehr unterhaltsam:
www.onemotion.com/flash/spider

Und scheinbar mag auch die Katze des Erstellers die virtuelle Spinne ganz gerne:

Gefunden hab ich den Link bei Meetinx, das Blog von Alper ist immer häufiger ein toller Fundort für interessante Sachen, es lohnt sich auf jeden Fall dort reinzuschauen..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias