Gewinner der bedruckbaren USB Karten



22. März 2010

Allgemeines

Ein bischen verspätet, aber immerhin noch gut dabei, hat die Glücksfee nun die drei Gewinner der bedruckbaren USB Karten gezogen.

Fair gezogen, wie immer von Randomizer, haben wir nun drei hoffentlich glückliche Leser die sich diese Woche noch ein Wunschmotiv auf eine 2GB USB Karte drucken lassen können. Und zwar funktioniert das ganz einfach, ich schicke euch gleich einen Gutschein-Code und ihr könnt euch hier die Karte selber designen.

Für alle anderen: Sorry, aber ihr könnt so eine USB Karte natürlich auch kaufen. Danke nochmals an den  Fotogeschenke Spezialist Personello fürs Sponsoring der USB Karten.

Gewinner der USB Karten

Und Gratulation, das hier sind die drei Gewinner:

Gratualtion an Puh, der seinen Schädel, bzw das CT Bild davon auf die Karte drucken lassen will.

Bin mal gespannt wie das aussehen wird..

Die Idee ist aber richtig gut, wer hat schon ein Bild seines Gehirns immer mit dabei.

2. Karo
Bei Karo freut es mich ganz besonders, nicht nur weil ich sie kennen, sondern eigentlich noch mehr, weil ich das LOST-Bild im Simpsonsstyle richtig cool finde.
Viel Spass mit der Karte, da werden bald hoffentlich massig LOST Folgen drauf sein..
Und so ein Bild ist einfach zu cool, das passt prima auf die USB Karte.

Gratulation auch an Tarik, der dort sein toll leuchtendes Feuerbild draufmachen will.

Frage mich allerdings wie er das Ding nach Argentinien bekommen will..

Wünsche euch dreien auf jeden Fall ganz viel Spass mit den USB Karten, und wer weiss, vielleicht gibt es ja bald wieder was zu gewinnen hier..

Schnappt euch auf jeden Fall den RSS Feed, ansonsten verpasst ihr vielleicht das nächste Geschenk. Und ich kann euch sagen, das nächste Geschenk wird sportlich werden..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias