Gewinner der Fan-Shirts aus dem Debakel gegen Spanien



8. Juli 2010

Allgemeines

Autsch tut das weh, diese coolen Fan-Shirts zu verlosen. Sie gehen ja schliesslich an diejenigen die auf Spanien getippt haben. Gut, aber so ist Fußball eben, manchmal gewinnt man und manchmal eben auch nicht.

Auf jeden Fall gibt es Gewinner des Tippspiels die jeweils eines der Fan-Shirts, die Ihr völlig frei selber gestalten könnt, gesponsort vom Fotogeschenke Anbieter Personello, gewonnen haben.

Gewonnen haben, randomisiert ausgewählt von der Glücksfee:

  1. Stephan
  2. Flo
  3. Marc
  4. Kerstin
  5. Nadja

Gratualtion an die Gewinner, ich werde euch gleich eine Mail mit den Gewinncodes schicken, damit könnt ihr euch dann euer eigenes Fan-Shirt erstellen.

Natürlich würden wir uns sehr über Fotos von euch mit euren Shirts freuen, die könnten wir dann gesammelt ins Blog stellen, nur um zu zeigen was ihr euch am Ende ausgedacht habe.

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “Gewinner der Fan-Shirts aus dem Debakel gegen Spanien”

  1. Alex Sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, auch wenn sie auf Spanien gesetzt haben! 😉

  2. Markus Sagt:

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auch wenn ihr es durch Eure Tips heraufbeschwört habt^^

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!