Gewinner der Geschenke zum absahnen



16. Dezember 2010

Blogs

Es gab ja haufenweise tolle Geschenke zum absahnen und hier sind nun die vielen Gewinner.

Danke nochmals an die lieben Leute von von Source Werbeartikel, die das hier erst möglich gemacht haben und freundlicherweise das alles zur Verfügung gestellt haben.

Es ging ja darum beim Meinungs-Blog (hier) und bei Source (hier) auf den Facebook Gruppen Mitglieder zu werden, und das könnt ihr natürlich immer noch machen, Geschenke gab es aber leider nur bis gestern.

So, und das hier sind nun die Gewinner die uns die Glücksfee gezogen hat. Wir haben dabei 5 Gruppen gebildet, je nachdem was ihr euch gewünscht habt, und dann in den Gruppen die Gewinne verlost.

Gewinner der 5 Victorinox Schweizer Taschenmesser HUNTSMAN ECOLINE

  1. Nils
  2. Angi
  3. Tom
  4. Jonas
  5. Carin

Gewinner der 3 Tischfussballspiele GRIMSTAD

  1. stang2k
  2. Stephy
  3. sebastian

Gewinner der 5 MAGLITE Mini Maglite AAA Micro titan-grau

  1. Kerstin
  2. Alex
  3. Baumy
  4. Nitzi
  5. Roland

Gewinner der 5 Schultertasche LorryBag ECO – weiss

  1. Ben
  2. Ulf
  3. palisadesberlin
  4. Nicole

Gewinner der 5 Wellness-Sets Fancy

  1. yvonne
  2. Pe-Su-Ki
  3. Susi
  4. Lieselotte
  5. Diana

Die Gewinner werden wir noch per Mail anschreiben, wir brauchen ja eure Postadresse um euch die Geschenke hoffentlich noch vor Weihnachten zukommen zu lassen. (Solltet ihr gewonnen, aber keine Mail bekommen haben, dann meldet euch kurz bei mir.)

So, das waren ja eine Menge Geschenk, wünsche euch ganz viel Spass damit..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


14 Antworten zu “Gewinner der Geschenke zum absahnen”

  1. Alex Sagt:

    Ja gibt’s denn das!? ❗
    Hatte noch beim Adventskalender gedacht: Mann, hier machst du jedes Mal mit doch gewonnen hast noch nie und jetzt das! 🙂
    Meine Kleine wird sich freuen, herzlichen Dank und auch allen anderen Gewinnern HERZLICHEN GLüCKWUNSCH!!!

    Alex

  2. Susi Sagt:

    Huch schon wieder gewonnen ❗

    Vielen Dank!

  3. Diana Sagt:

    Ui fein, ich habe ein Wellness-Sets Fancy gewonnen. Da kann ich ja nach Weihnachten richtig von den fetten Festtagen entspannen.

    Vielen lieben Dank.

  4. Pe-Su-Ki Sagt:

    Hallo,

    habe eine Mail erhalten und bin auch ein glücklicher Gewinner, vielen Dank dafür.

    Gruß Pe-Su-Ki

  5. Markus Sagt:

    Glückwunsch an die Gewinner 🙂

  6. Matthias Sagt:

    Glückwunsch an euch, und sorry an die Nicht-Gewinner 😳

    @Alex: So ist es eben mit der Glücksfee, meistens gewinnen die anderen, aber zum Glück eben nicht immer..

    Ich gewinne auch nie, und dann hab ich gestern gleich in 2 Gewinnspielen abgesahnt ❗

  7. Alex Sagt:

    Na dann auch dir Gratulation!
    Aber so ist es meist, die die beschenken, werden auch irgendwann mal in den Genuss kommen. Also, hast verdient und weiter so! 🙂

  8. Kerstin Sagt:

    ❗ Juhu, habe auch gewonnen DANKESCHÖN

  9. Matthias Sagt:

    Kleiner Nachtrag:
    Die Adresse sollten spätestens nächste Woche rausgehen, weil Source zwischen den Feiertagen geschlossen hat..

    Ansonsten müsst ihr sonst bis nächstes Jahr auf eure Geschenke warten 😉

  10. Tom Sagt:

    Mein Name steht auch da! ❗
    Dank dir, Matthias! Adresse ist schon gemailt.

  11. Nils Sagt:

    Cool Vielen Dank, hab schon lang nichs mehr gewonnen 💡 ❗

  12. stang2k Sagt:

    Sauber, da freue ich mich doch tierisch auf mein Geschenk 🙂

  13. SOURCE Team Sagt:

    Hallo,

    Freitag haben wir bereits die ersten Preise an die Gewinner versendet. Die Preise der Gewinner, die die Adressen über Wochenende geschickt haben, wurden heute versendet.
    Auf ein paar Adressen warten wir noch. Ob die ihre Geschenke dann bis Weihnachten haben, ist die Frage 😉

    Wir wünschen euch viel Spaß mit den Artikeln!

    Euer SOURCE Team.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!