Gewinner der iPhone Folien

Also erstmal herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner, ich werde euch die Codes in den nächsten Tagen per Mail zukommen lassen.

Damit könnt ihr dann die Folie eurer Wahl bestellen und bekommt diese kostenlos nach Hause geliefert. Über ein Foto würde ich mich dann natürlich freuen, muss aber natürlich nicht.

Und das hier sind die Gewinner, von mir total subjektiv ausgewählt:

newsflash1.Platz: Stefan

Das war einfach ein schlagendes Argument das mich überzeugt hat: „.. und Matthias wird davon profitieren, da er mir ja direkt gegenüber sitzt. Ab sofort gelobe ich außerdem morgens aufmerksam seinen Ausführungen zu lauschen und ihn nicht weiter zu ignorieren. Morgen höre ich also zu, Matthias, versprochen!“

Das ist einfach ein schlagender Grund den man nicht ignorieren kann.

Und ich wiederhole gerne mal, er hat nicht gewonnen weil er ein Arbeitskollege ist, sondern weil ich den Grund einfach am kreativsten fand.

2. Platz: Phil

Hier gefällt mir der Grund am zweitbesten „Ich mir das einfach ganz doll wünsche und sogar nicht davor zurückschrecke, mich hier einzuschleimen. Übrigens, ich lese hier sehr oft dieses Blog und die Artikel sind klasse!“

Gut geschleimt und gut gewonnen..

3. Platz: Schmaen

Hätte mir ein bischen mehr Kreativität gewünscht, aber das hier kann ich gut nachvollziehen: „Ich kann mein 3G und mein 3GS schon nicht auseinander halten da beide schwarz sind und wenn meine Freundin dann ihres noch dazulegt ohje !!!“

Herzlichen Glückwunsch, Folien gibts in den nächsten Tagen als Gutscheincode per Mail.

Noch was am Rande: War schon ein bischen über die Teilnahme enttäuscht, dachte sowas würde besser laufen.

Werde das vielleicht nochmal mit einem anderen Preis versuchen, ansonsten gibts eben keine Geschenke mehr..

Was meint ihr? War der Preis nicht gut, oder habt ihr generell keine Lust auf sowas, bzw was müsste es denn als Geschenk geben?

6 Antworten auf „Gewinner der iPhone Folien“

  1. Der Preis war nicht so schlecht. Warum nicht mehr Resonanz kam, keine Ahnung.
    Ich kann dir aber gerne sagen warum ich trotz Besitz eines iPhones nicht mitgemacht habe. Aufkleber und Folien waren noch nie mein Ding. Schon als Kind habe ich Aufkleber unter ferner liefen in meiner Gerümpelkiste abgelegt. Meine FreundeInnen hingegen hatten ihre Fahrräder, Schulhefte etc. damit geradezu tapeziert 🙂 .

  2. So, hab die 3 Codes gerade per Mail versendet.

    Viel Spass mit den Folien, und ich hoffe ihr schickt mal ein Foto der beklebten iPhones..

    Gruss
    Matthias

  3. Habe gerade bestellt, hoffe Sie lässt sich gut aufkleben!
    Werde euch en Feedback geben!
    Und vorallem ein gaaaaaanz großes Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich warte auf die nächste Gewinnmöglichkeit!!
    P.S.: Meine Freundin is sauer da Sie keine Folie bekommt und Sie sich nicht das Design aussuchen durfte! 🙂
    Zufriedene Freundin oder gepimptes iPhone- Man muss Prioritäten setzen 🙂
    Gruss und schönes WE

    Schmaen

  4. Hallo Matthias,

    erst mal danke für den Preis, ich freue mich sehr. Ich finde sowohl der Preis als auch das Gewinnspiel waren interessant. Auch der Aufwand um zu gewinnen war nicht sehr groß. Von daher verstehe ich die geringe Teilnahme auch nicht.

    Ich schicke aber ein Bild, sobald ich die Folie drauf habe.

  5. Stefan, Ich kann die geringe Teilnahme dagegen gut nachvollziehen: wer hat schon ein iPhone?
    Glückwunsch zum Gewinn der Folie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert