Gewinner der Prinz Apfel Taschenkalender



16. Dezember 2010

Blogs

Und nochmals gibt es heute Gewinner im Blog zu feiern, wir durften ja auch die absolute coolen Taschenkalender des Prinz Apfels verschenken.

Unglaublich schön und mit richtig viel Liebe gemacht, sind sie ideal um darin das kommende Jahr zu planen. Auch hier nochmals Dankeschön an die Hofdiener des Prinzen.

So, und das hier sind die 5 glücklichen Gewinner die nun einen solchen Taschenkalender im DINA 5 Format zugeschickt bekommen, auch hier wieder gezogen von unserer Glücksfee.

  1. Aga
  2. Miki
  3. Leila
  4. Melanie
  5. Niklas

Ihr bekommt von uns eine Mail, denn wir brauchen ja eure Postadressen um den Kalender zu verschicken. (Solltet ihr gewonnen, aber keine Mail bekommen haben, dann meldet euch kurz bei mir.)

Solltest Du nicht zu den glücklichen Gewinnern gehören, dann kannst Du hier einen solchen Kalender auch kaufen. Das lohnt sich auf jeden Fall.

Danke an den Prinzen für die coolen Kalender und euch viel Spass damit.

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


8 Antworten zu “Gewinner der Prinz Apfel Taschenkalender”

  1. Leila Sagt:

    Juhuuuuu, Dankeschön! 🙂

  2. Aga Sagt:

    Ob man es glaubt oder nicht- ich habe das erste Mal im meinem Leben etwas gewonnen! Jupieeeee ❗

  3. Melanie Sagt:

    Freu, Freu, Freu, Danke , Danke, Danke…! ❗

  4. Miki Sagt:

    Lieber Matthias, ich freue mich ganz doll! Vielen, vielen Dank! Hab dir auch gemailt, aber alle (3!) Mails sind bei mir wohl nicht rausgegangen… 😛 oder vielleicht doch… (?) Freue mich ganz dolle!! ❗

  5. Matthias Sagt:

    @miki: Ich hab Deine Mails bekommen..

  6. Miki Sagt:

    @Matthias
    Kalender ist da, vielen Dank noch einmal! Das „Vor“- Weihnachtsgeschenk ist wohl heute auf die Reise gegangen, mal sehen, ob es noch ein Weihnachtsgeschenk wird 😉 wenn es noch vor Weihnachten gekommen wäre, hätte ich es noch verbloggt, aber so bringst ja nix mehr…
    liebe Grüße!

  7. Martin Sagt:

    Glückwunsch an die Gewinner. Wird es vielleicht irgendwann noch mal die Möglichkeit geben einen Kalender zu gewinnen? Hätte auch gerne so einen.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!