Gewinner der VIP Tickets für Klitschko gegen Solis

Ich durfte ja, dank der lieben Leute von McFit, zwei VIP Tickets für den Kampf Vitali Klitschko gegen Odlanier Solis am 19.3.11 in Köln verschenken. Zum Gewinn dazu gehören noch jeweils 2 Jahreskarten für McFit, und ich freue mich riesig, dass so viele Leute mitgemacht haben, auch wenn es mir schwer fällt diese Tickets aus der Hand zu geben, da wäre ich auch gerne hingegangen.

Aber so ist das eben, man selber geht leer aus. Wieauchimmer, das hier ist der glückliche Gewinner den der Zufallsgenerator aus allen Kommentaren, Tweets und Facebooknachrichten ausgespuckt hat:

Lieber Oli, es freut mich ganz besonders, dass die Glücksfee tatsächlich auf Dich gefallen ist. Nur mal so als Info, Oli ist Sozialarbeiter und leitet unter anderem die Flora2, ein Jugendcafe das für jeden offen ist, und das ist eigentlich schon etwas ganz besonderes.  Und ja, ich kenne Olli zufällig auch persönlich, aber so ist es eben mit dem Glück, manchmal fällt es direkt um die Ecke und manchmal eben nicht. Freue mich auf jeden Fall riesig für Olli und bin mir ziemlich sicher, dass er uns mit einem Bericht beglücken wird..

Wir gratulieren zu den VIP Tickets und den beiden Jahreskarten für McFit, die ja einiges zu feiern haben, immerhin haben sie nun mittlerweile mehr als 1 Millionen Mitglieder (mehr dazu hier) und sind damit Europas Nr. 1 Fitnesskette.

Ganz riesig viel Spass in Köln und wir hoffen natürlich naher auf einen Bericht und ein paar Fotos vom Boxkampf und der Aftershow Party..

17 Antworten auf „Gewinner der VIP Tickets für Klitschko gegen Solis“

  1. Sozialarbeiter und Leiter eines Jugendcafés – das ist mehr als verdient!! Herzlichen Glückwunsch Olli, ich bin zwar ein bisschen neidisch, aber ich freu mich für dich!

  2. Falls Olli keine zwei Jahreskarten für mcfit braucht, ich könnte eine gebrauchen 😉

    Glückwunsch 🙂

  3. @Rene: Falls er sie nicht will, ich stell dann gerne den Kontakt her.. Denke aber er hat genügend Kids im Café die sich auch freuen würden..

  4. Tias…
    Ich bin ja so was von SPRACHLOS!!!
    Das letzte mal, das ich was gewonnen habe, war mit 12 eine LP von „The Catch“ (vielleicht erinnert man sich an deren einzigen „Hit“ 25 Years…?!? Eigentlich ein cooles Ding, wenn man auf die „sehr eingängige“ Stimme steht…) Wie dem auch sei, ich freu mich wahnsinnig über beide Preise und meine bessere Hälfte sagte nur: „Toll, McFit kannste wirklich gut gebrauchen- nach Weihnachten ist vor dem Sommerurlaub…“. Was auch immer sie damit meint… 😉

    Ich werde definitiv berichten und möglicherweise tatsächlich den Herrn KlitschKO fragen, ob er mal in meiner Einrichtung vorbei schauen mag… 😉

    Auf jeden Fall: Vielen, vielen Dank!!!
    Lieben Gruß,
    Olli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert