Gewinner des grandiosen Buches „Nach Vorne!“

Endlich hat sich die Glücksfee bequemt und die drei glücklichen Gewinner gezogen die eines der grandiosen Nach Vorne! Bücher gewonnen haben.

Es war ein harter Kampf, aber es geht ja schliesslich nicht nur um ein absolut geniales Buch, sondern es geht ja auch um die Handsignierung vom Fußball-Literatur-Großmeister Sascha Theisen persönlich.

Und die drei Glücklichen Gewinner sind:

  1. Alex via Twitter
  2. Angi via Kommentar
  3. Miki via Twitter

Jetzt muss ich nur noch wissen für wen die Signatur im Buch sein soll, dann kann ich sie dem Sascha vorlegen und auf den Weg schicken.

Viel Spass mit den Büchern, und für alle anderen, das ist eine absolute Kaufempfehlung und eigentlich Lesepflicht:

So, wir hoffen das Gewinnspiel hat euch Spass gemacht. Schnappt euch doch unseren kostenlosen RSS Feed, oder folgt uns bei Twitter, dann verpasst ihr auf keine Fall das nächste, denn wir haben da noch einiges im Lager liegen das es bald hier als Geschenk geben wird.

8 Antworten auf „Gewinner des grandiosen Buches „Nach Vorne!““

  1. freu freu!
    Doll freu! Hatte ja schon geschrieben, es wird ein Geschenk für jemanden, der gaaaz schwer zu beschenken ist (und mein Liebster ist 😉 ) Werde dann auch einen Artikel drüber schreiben, aber erst im Mai! 😉 Die Angaben kommen per Mail!! Dickes Danke!!!

  2. Ui, dann will ich auch versäumtes nachholen: herzliche Glückwünsche an die Mit- oder Auch- Gewinner!! Mitgefreut ist doppelt gefreut!! ❗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert