Gewinner des grandiosen Buches „Nach Vorne!“



7. April 2010

Allgemeines

Endlich hat sich die Glücksfee bequemt und die drei glücklichen Gewinner gezogen die eines der grandiosen Nach Vorne! Bücher gewonnen haben.

Es war ein harter Kampf, aber es geht ja schliesslich nicht nur um ein absolut geniales Buch, sondern es geht ja auch um die Handsignierung vom Fußball-Literatur-Großmeister Sascha Theisen persönlich.

Und die drei Glücklichen Gewinner sind:

  1. Alex via Twitter
  2. Angi via Kommentar
  3. Miki via Twitter

Jetzt muss ich nur noch wissen für wen die Signatur im Buch sein soll, dann kann ich sie dem Sascha vorlegen und auf den Weg schicken.

Viel Spass mit den Büchern, und für alle anderen, das ist eine absolute Kaufempfehlung und eigentlich Lesepflicht:

So, wir hoffen das Gewinnspiel hat euch Spass gemacht. Schnappt euch doch unseren kostenlosen RSS Feed, oder folgt uns bei Twitter, dann verpasst ihr auf keine Fall das nächste, denn wir haben da noch einiges im Lager liegen das es bald hier als Geschenk geben wird.

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


8 Antworten zu “Gewinner des grandiosen Buches „Nach Vorne!“”

  1. Alex Sagt:

    Gewonnen, gewonnen, gewonnen! ❗
    JUHU!!!
    Danke an die Glücksfee. Der Rest kommt dann per Mail rüber.

  2. Markus Sagt:

    Glückwunsch an alle 🙂

  3. Miki Sagt:

    freu freu!
    Doll freu! Hatte ja schon geschrieben, es wird ein Geschenk für jemanden, der gaaaz schwer zu beschenken ist (und mein Liebster ist 😉 ) Werde dann auch einen Artikel drüber schreiben, aber erst im Mai! 😉 Die Angaben kommen per Mail!! Dickes Danke!!!

  4. Alex Sagt:

    Gratulation auch an die Frauen-Gewinner-Fraktion mit Miki & Angi!

  5. Miki Sagt:

    Ui, dann will ich auch versäumtes nachholen: herzliche Glückwünsche an die Mit- oder Auch- Gewinner!! Mitgefreut ist doppelt gefreut!! ❗

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!