Gewinner der One For All Universal Multi Charger



15. Februar 2010

Allgemeines

Gratulation an die beiden Gewinner, die hier jetzt jeweils einen kostenlosen One For All Universal Multi Charger absahnen dürfen. Und sobald ihr mir eure Postadresse geschickt habt, schicke ich die beiden Ladestationen auf den Weg.

Nur zur Erinnerung, hier gab es zwei Stück zu gewinnen, freundlicher Weise zur Verfügung gestellt von den netten Leuten von Leute von Trademark, und so sieht das Ding aus:

Gewinner
Und das hier sind die beiden Gewinnern, wie immer, ausgelost durch den Zufallsgenerator, den Randomizer:

Gratulation euch beiden, da war euch das Glück heute hold. Ich versuche euch gleich per Mail zu erreichen, und schicke euch die Station sobald ich eure Postadresse habe.

Sorry an alle anderen Teilnehmer, es tut mir sehr leid, dass ich nur zwei Stück zu verlosen hatte, aber ihr könnt euch den One For All natürlich auch bei Amazon kaufen:

So, nun ist es Zeit für das nächste Gewinnspiel, stelle gleich das nächste Geschenk ins Blog, eines haben wir noch auf dem Schreibtisch für euch liegen..

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias