Gewinner des Tippspiels gegen Argentinien



4. Juli 2010

Allgemeines

So, es gab also erneut eine Klatsche, diesmal haben die Argentinier die Spiellust der deutschen Nationalmannschaft zu spüren bekommen. 4 zu Null hat es am Ende gestanden, und neben Italien, Frankreich, Brasilen und England fährt nun also auch Argentinien nach Hause.

Glücklicherweise hatten wir im Tippspiel nicht auf die Tore getippt, sondern auf den Gewinner. Deshalb dürfen wir endlich diese endgeilen Geschenke auch an euch verteilen. Nochmals zu Erinnerung, es gab drei Mal die WM Gürtel von Wechselwild zu gewinnen, bei denen nach Herzenslust die Schnalle ausgetauscht werden kann:

Zusätzlich gab es dann noch einmal das WM Kissen German Georg zu gewinnen, perfekt um gemütlich einen weiteren Sieg der Nationalmannschaft zu geniessen:

So, und die Gewinner, per Zufallsgenerator ausgelost unter allen Teilnehmern hier im Tippspiel und beim Captain (wo die Teilnahme eher Mau war), sind:

Gratulation an die Gewinner. Ich schreibe euch gleich per Mail an, bitte schickt mir doch eure Postadressen, dann schicke ich die Pakete sofort los.

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Gewinner des Tippspiels gegen Argentinien”

  1. Alex Sagt:

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

    Und allen anderen einen guten Start in die Woche.

    Alex

  2. Christian Sagt:

    Hehe, das Spiel war einfach Mega!
    Allen Gewinnern ein Glückwunsch!

    Geheimtipp für weitere Tippspiele: Deutschland gewinnt natürlich Halbfinale, Finale und wird somit Weltmeister! 😉

  3. Markus Sagt:

    Glückwunsch an alle Gewinner und hoffentlich gehen die Spiele so weiter 🙂

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!