Gewinnspiel: 15 mal Kaspersky Anti-Virus 2011 Limited Edition geschenkt



4. Oktober 2010

Blogs

Wir sind sehr froh euch nach langer Zeit endlich mal wieder Geschenke machen zu können. Diese Woche gibt es 15 Pakete (natürlich mit Lizenz-Schlüssel) für das brandneue Kapersky Anti-Virus 2011 in der Limited Editon zu gewinnen.

Um eines der Pakete, das Du dann übrigens auf 3 PCs benutzen kannst, abzustauben brauchst Du hier nur einen Kommentar schreiben warum genau Du das Kapersky Anti-Virus 2011 umsonst bekommen solltest. Die Aktion läuft bis zum Sonntag den 10.10. um 20 Uhr, danach werden wir aus allen Teilnehmern 15 Gewinner ziehen die dann von uns das Programm kostenlos bekommen und den vollen Service von Kapersky ein Jahr gratis nutzen können.

Und ihr werdet von uns nicht nur die Lizenz-Schlüssel bekommen, sondern ein richtiges Paket das wir euch per Post zuschicken, da wird dann alles was ihr braucht drin sein.

Virenschutz brauchen wir ja schliesslich alle, und wer auf Kapersky setzen möchte, der hat jetzt hier die Chance kostenlos an wirklich gute Antiviren-Software zu kommen. Hier mal ein paar der Funktionen der Kapersky Anti-Virus Software:

Mehr Infos zum Leistungsumfang und zur Software selber gibts direkt bei Kapersky. Und in der hier zu gewinnenden Limited Edition kannst Du die Softwar dann völlig legal auf 3 verschiedenen PCs nutzen, musst also nicht für jedes Gerät eine neue Lizenz kaufen. Perfekt wenn man zuhause mehr als einen PC oder Laptop stehen hat.

Also los, Du hast jetzt hier die Chance eines von 15 Paketen zu gewinnen, schreibe uns einfach als Kommentar warum genau Du eines der Pakete bekommen solltest. Und mit ein bischen Glück gehört schon am Sonntag eines dieser Pakete Dir.

Übrigens: Wenn Du über diese Aktion twitterst – und zwar mit folgendem Eintrag – dann nimmst Du mit einem weiteren Los teil und hast quasi die doppelte Chance ein Paket Kapersky Anti-Virus 2011 zu gewinnen:

Das Meinungs-Blog und Kapersky verschenken 15-mal die Anti-Virus 2011 Limited Edtion, und ich will eine haben. http://bit.ly/azbsL2 @mabadu

Wir wünschen euch viel Erfolg und bedanken uns bei der sehr freundlichen Dame von iCrossing die uns die Pakete vermittelt hat.

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


77 Antworten zu “Gewinnspiel: 15 mal Kaspersky Anti-Virus 2011 Limited Edition geschenkt”

  1. Nils Sagt:

    Ich sollte ein Paket bekommen weile…ich es haben will 😀

    P.S. Grade auch getwittert.

  2. Tobsen Sagt:

    Ich hab schon eins für den Familienrechner. Für meine Linux Büchse brauch ich ja erstmal keinen Virenscanner. 🙄

  3. Andy Sagt:

    Wer so viele Viren hat wie ich der muss unbedingt einen guten Virenschutz haben. Bisher beutze ich leider nur kostenlose Software 😉 Vielleicht wird es aber diesmal was mit einem vernünftigen Programm

  4. troponin Sagt:

    Ich sollte ein Paket bekommen, weil Prävention besser als Nachsorge ist ❗

    …und Kaspersky bekannterweise alle Bösewichte 😡

  5. welly541 Sagt:

    Ich würde gerne mal Kaspersky testen,habe nur gelesen,das es gut ist,bin mit meinem jetzigen Schutz nicht zufrieden.Mein Sohn fängt ständig Viren und ich hoffe damit bekomme ich es in den Griff. ❓

  6. Sandy Sagt:

    Ich sollte ein Paket von Kaspersky bekommen, dass zumindest mein DesktopPC und mein Notebook vor vielen bösen Viren (und Bakterien) geschützt wird und nicht immer so schnell krank wird, wie ich selbst 😉

    Getwittert hab ich auch gerade ;o)

    Grüssle
    Sandy

  7. Name Sagt:

    Weil Kaspersky der beste Schutz vor Viren und Trojanern ist den es gibt und ich es schon ewig nutze.

  8. Claus Sagt:

    Damit ich auch in Zukunft sicher durchs Internet surfen kann. Sollte mein Rechner infiziert werden, ist nichts mehr mit Surfen. Das bedeutet: Ich kann auch nicht mehr täglich die Interessanten Artikel des Meinungs Blog lesen 🙂

  9. kosta Sagt:

    ich hab’s microsoft security essentials satt und will auf etwas anderes wechseln 😉

  10. Zockerweibchen Sagt:

    Ich wünsche mir, das mein PC optimal geschützt wird!
    Leider ist das im Moment nicht der Fall ➡
    Ich würde mich sehr über Kapersky Anti-Virus 2011 freuen :mrgreen:

    Mein richtiger Name steht in der E-Mail Adresse. Was ist mit Keyword gemeint? Darf da kein Pseudonym verwendet werden?
    Na, ich hoffe ich hab das jetzt richtig gemacht 😳

  11. Michael Sagt:

    Ich sollte Kapersky Anti-Virus 2011 bekommen, weil ich letzte Woche einen Hacker auf dem Rechner hatte 🙁

  12. Mad Sagt:

    Ich brauche sowas. Erst neulich hatte ich ein Virenproblem. Das war zwar nicht soooo schlimm, aber es hatte länger gedauert, bis ich den Mist wieder runter hatte.

  13. Denise Sagt:

    also hier zu erstmal mein tweet http://twitter.com/#!/dediwi/status/26375058784

    dann habe ich euch noch bei Facebook auf meiner Fanpage einen eintrag an der pinnwand gewidmet http://www.facebook.com/?ref=logo#!/pages/Die-Mediengestalterin/143930462317328?ref=sgm

    ich sollte ein Paket gewinnen weil ich schon lange nach einer guten Software suche und Kaspersky bereits getestet habe und es mich voll und ganz überzeugt hat. d aich auszubildende mit nur einem kleinen einkommen bin kann ich mir solche anschaffunegn momentan nicht leisten auch wenn ich sie dringend brauche, da ich sehr viel im web unterwegs bin.

  14. Harry Sagt:

    weil meine Anti-Viren Software am 22.10.2010 abläuft.

    LG Harry

  15. jensi Sagt:

    gebt es her……..is doch für lau–>genau 1 Jahr…….und es stehen 3 PC im Haus welche geschützt werden müssen……macht zwar jetzt auch nen guter (AntiV..)aber vielleicht is deiner ja besser………….

    grussi…. 🙁

  16. Marc Sagt:

    Ich brauche das Paket unbedingt, weil ich vor ca 1 Monat von einem Trojaner befallen wurde und der mir da durch 700 € via Paypal abgeknüpft hat. Ich habs zwar wieder, aber trotzdem brauch ich besseren Schutz.

  17. ursula Sagt:

    Ich war schon so oft verseucht,bitte schickt mir ein Paket! 😈

  18. Dirk Sagt:

    ,weil ich noch keines habe.

  19. pandorra Sagt:

    Ich brauche unbedingt das Kapersky Anti-Virus 2011 damit mein PC endlich mal clean wird!!! 😎

  20. Petra Sagt:

    Wir könnten Kaspersky Anti-Virus 2011 wirklich bestens für unser kleines Home-Netzwerk (2 Rechner) und für mein Notebook gebrauchen! Allein in diesem Jahr haben es böse Viren schon 2 x geschafft uns komplett auszuknocken! 😡 Das sollte eigentlich NIE WIEDER passieren und es wäre superklasse, wenn uns Kaspersk Anti-Virus dabei helfen könnte!!! 😮

  21. Alexandra Sagt:

    ich würde gerne ein paket gewinnen, weil ich einen neuen pc habe, der sehr gerne gut geschützt werden möchte 😐

  22. Andreas76 Sagt:

    Ich würde gern die Kapersky Software gewinnen, weil ich endlich einmal weg von den Freeware-Angeboten möchte und meinen PC mal vernünftig absichern möchte.

  23. Sonnenblume333 Sagt:

    Ich könnte das Antivirenprogramm gut für mein Notebook gebrauchen, da ich dort nur ein kostenloses Programm zu laufen habe. Ich habe Kaspersky auf meinem richtigen PC installiert und bin damit sehr zufrieden, deswegen würde ich es gern auch für mein Notebook haben. Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

    Mein Tweet bei Twitter:
    http://twitter.com/Sonnenblume333/status/26433501187

  24. Susann Sagt:

    Ohne die Kaspersky Boot CD wäre mein PC heute nicht mehr hier… Als Dank verwende ich regelmäßig Kaspersky 2010 – und hätte vielleicht die 2011er Version verdient…?!

  25. Jagi Sagt:

    ..weil ich ganz genau weiss dass die Russen immer gerne vorsorgen.
    Hier der Beweis: http://kuchlstudio.de/kaspersky1.png

  26. TopWtal Sagt:

    Hallo,

    ich brauche dringend eine Kapersky Anti-Virus Software weil ich mich über mein Norton nur noch ärgere! Der Rechner wird immer langsamer und dauernd wird irgendetwas geprüft und abgefragt – nervig. Mein Norton-Abo läuft nächsten Monat aus und ein Freund von mir hat mir Kapersky empfohlen deshalb würde ich es gerne testen.

    Vielen Dank.

  27. detailliert Sagt:

    Tweet: http://twitter.com/detailliert/status/26447854930

    Kaspersky Anti-Virus 2011,
    das du seist auf meinem Rechner,
    geöffnet werden deine Kontrollroutinen,
    Deine Warnung komme,
    Deine Quarantäne geschehe,
    wenn nicht in 2010 so in 2011.
    Unser täglich Virenupdate gib mir heute,
    und vergib mir meine fünf Festplattenpartitionen,
    wie auch wir vergeben dir deinen Namen.
    Und führe uns nicht in den Absturz,
    sondern erlöse uns von bösartigen Plagen.
    Denn Dein ist der Arbeitsspeicher
    und die Festplatte
    und die Prozessorauslastung
    in Ewigkeit.
    😈 („amen“)

  28. Markus Sagt:

    ich möchte gewinnen, weil ich einfach glück haben möchte ❗

    leider habe ich noch keine erfahrungen mit kaspersky, sodass ich leider nicht weiß, wie gut die software ist. ist für mich also auch interessant.

  29. Baumy Sagt:

    Hallo,

    da ich regelmäßig Witzemails versende möchte ich Freunde nicht Viren sondern lustige Sachen versenden.

    Daher benötige ich diese Software!

    Viele Grüße

    Baumy

  30. Sonja21 Sagt:

    Hallo!

    Ich habe Kaspersky schon getestet und war sehr zufriden damit.Zur Zeit habe ich Norton drauf und mein Rechner ist lahm wie eine Schnecke.
    Ich würde sehr gerne gewinnen dann wird mein Notebook ein Kasperskysupermann. 🙂

  31. Stefan B. Sagt:

    Also ich brauche die Software um meine drei rechner noch sicherer zu machen. gerade auf meinem Laptop, das auch meine Kinder benutzen, hab ich nur das frei AntVir drauf. Solch eine provisoftware würde mir da mehr Sicherheit geben. 😎

  32. tralalala Sagt:

    den Dreck würd ich nichmal geschenkt nehmen … hat mir den ganzen Rechner lahmgelegt

  33. Nila Sagt:

    Hmm, weil ich eine Frau, blond und über 30 bin. Darum brauche ich einen irre guten Schutz für meine PC 😀 😈
    http://twitter.com/nila_73/status/26532576578

  34. Yvonne Sagt:

    Ich brauche das Programm ganz dringend, weil mir leider schon mal Viren den Computer „aufgefressen“ haben 😥 und danach gar nichts mehr ging. Ich brauche gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz nötig, ein PROFESSIONELLES, SPITZENMÄßIGES, ABSOLUT PERFEKTES Virenprogramm und das ist: Kapersky Anti-Virus 2011 ❗

  35. Tobsen Sagt:

    Lang lebe Ubuntu mit 64 Bit. 🙂

  36. sineous Sagt:

    Ich komme ursprünglich aus Russland, daher hab ich schonmal das Anrecht auf dieses tolle Paket 😮 Nein, im Ernst; ich bin als Mädel unglaublich viel im Internet unterwegs. Und will man sich als NerdIn behaupten, braucht man natürlich was Professionelles – nicht diesen Anfänger-Kram wie Antivir und avast! Free Edition! Natürlich gewinne ich so eine grüne Box! 💡 Ha! Und dann ist mein neuer Laptop auch optimals geschützt.

  37. KaGy Sagt:

    Ich sollte Kapersky Anti-Virus kriegen, weil ich weiterhin sicher im Internet surfen soll und nicht Viren weiterverbreiten will.

  38. Tarik Sagt:

    Ich würde gerne Kaspersky gewinnen, da ich schon einmal meinen Computer neu aufsetzen musste, da ein Virus meinen Rechner infiziert und malträtiert hatte… ❓

  39. Carsten B. Sagt:

    1 Jahr KAV 2011 für lau, da muss man einfach mitmachen.
    Die Nr.1 der Securitylösungen sollte man sich nicht entgehen lassen 😉

  40. Martin S. Sagt:

    Mein Computer könnte ein Anti-Virus-Programmm gut gebrauchen.

  41. Janine Sagt:

    Ich möchte auch gerne eins 😉
    Weil mein PC momentan garkein Antivirusprogramm drauf hat ➡

    Schöne Grüße 😮

  42. Matthias Sagt:

    Ich muß ein Anti-Virus Programm bekommen, weil ich mit Grippe im Bett liege und mir auf keinen Fall sowas nochmal einfangen möchte!!

    Grüsse

  43. U_Schi Sagt:

    3 PCs ist genau die Anzahl die ich zuhause nutze. Eine zuverlässigen Virenschutz hat man schließlich gerne, insbesondere wenn die Kinder die PCs benutzen.
    Da hat man schon so manch böse Überraschung erlebt. ➡

  44. Yekocha Sagt:

    Kaspersky ist einfach so Scheisse, dass ich ein Exemplar davon brauche um es direkt vernichten zu können. ❗

  45. Burns Sagt:

    Ich würde mich sehr über ein Paket freuen, da mir gerade mein ganzer Rechner neu gemacht wurde. Alle meine Daten wurden durch einen Trojaner ausspioniert weil ich bisher meinen Rechner nur dürftig geschützt habe. Jetzt wo alles formatiert wurde und ich nun weiß was für eine sch…e Arbeit das ist alles wieder neu zu machen wäre ich froh wenn ich es diesmal direkt richtig schützen könnte.

    PS Ihr habt eine echt geile Seite die ich gerne immer wieder besuche!!!! Macht weiter so.

  46. Andreas Sagt:

    Hallo

    Ich benötige das neue Kaspersky, da ich auf meinem Notebook nur eine kostenlose und leider nicht so umfangreiche Antivirus Version habe. Ich hoffe mit der Kaspersky Version mein Notebook wieder besser absichern zu können

  47. Sascha Sagt:

    Ich brauche das Teil, weil die Viren mir zu Hause nur so um die Ohren fliegen. Komme mir schon vor wie im letzten Teil der Matrix. Scheiß-Maschinen!

  48. Tobsen Sagt:

    Nutzt doch einfach Ubuntu. Das macht viel mehr Spaß, man braucht nicht so viele Programme und kommt auch ohne Virenscanner gut zurecht. 😀 😈

  49. m.o.m. Sagt:

    Ich hätte sehr gern eins. Da mein Gdata abgelaufen ist, es immer sehr lahm war und ich mich im Moment mit Avast über Wasser halte. Norton will ich nicht Kaspersky kenn ich nicht. Das wäre dann mal eine gute Möglichkeit mich davon überzeugen zu lassen.

  50. Sebastian Sagt:

    Ich habe bisher immer ein kostenloses Anti-Viren-Tool verwendet. Nur Norton hatte ich vor über 10 Jahren mal verwendet. Überzeugt war ich aber nicht. Ich lasse mich aber gerne von Kaspersky überzeugen – insofern ich denn eins gewinne 🙂

  51. Susi Sagt:

    Ich benutze zur Zeit nur das „Microsoft Security Essentials“ und würde gerne mal Kaspersky verwenden, da ich es nicht kenne.

    Mein Tweet: http://twitter.com/schmunzelbiene/status/26741167067

  52. Skatze Sagt:

    Ich würde Kaspersky gerne kostenlos haben, weil ich ein armer Student bin und da ich weiß das Kaspersky sehr gut ist, wird es bestimmt meinen neuen Blog auch gut schützen.

    Getwittert: https://twitter.com/Geld_und_Welt/status/26761654688

  53. Rene Sagt:

    Ich könnte ein solches Paket super gebrauchen, weil mein PC regelmäßig unzählige Viren hat und ich ihn dann immer neu aufsetzen muss 😉

    lg Rene

  54. Domenic Sagt:

    Ich möchte die Version gewinnen, da ich mit dem Vorgänger sehr zufrieden bin und meine Lizenz bald ausläuft. 🙂

  55. Chaosweib Sagt:

    Hallo Matthias,

    das ist doch mal ein brauchbarer „Gewinn“, da mache ich gerne mit. Ich denke bei mir wird es mal Zeit von dem ollen AntiVir wegzukommen. Das wäre doch dann DIE Gelegenheit.

    Gezwitschert habe ich auch schon, um auf Nummer sicher zu gehen 😀
    http://twitter.com/chaos_weib/status/26789614397#

    Schönes Wochenende
    Chaosweib

  56. Andi Sagt:

    Ich möchte ein Paket gewinnen, damit mein PC endlich mal wieder ordentlich von dem ganzen Viren-Müll gereinigt wird.

  57. Fritz Sagt:

    Bei so vielen Bedrohungen Heute, muss man sich ja schützen und Kaspersky scheint das passende Mittel zu sein quasi eine Grippeschutzimpfung für den PC 😀

    Von daher bin ich dabei!

  58. sor gim Sagt:

    Hallo! Ich würde mich sehr über so ein Paket freuen, da mein Virenscanner, bzw. dessen Lizens bald ausläuft…
    Freundliche Grüsse!

  59. max Sagt:

    Ich hatte die Kapersky-Software mal für ein Jahr und war damit sehr zufrieden. Gerne würde ich sie wieder einsetzen, nachdem ich sie hier gewonnen habe!

  60. Alfred Schmidt Sagt:

    Weil ich arm bin und es mir nicht kaufen kann,und möchte es mir auch nicht illigal saugen 🙄 ich würde mich freuen wenn ich Kapersky Anti-Virus 2011 gewinnen würde.
    Liebe grüsse Alfred Schmidt

  61. ruth Sagt:

    Ich würde gerne eines der Pakete gewinnen, weils schlicht Freude macht! Und was gibts für einen besseren Grund, als schlichte Freude? Danke und hoffentlich bis bald!

  62. Rene Sagt:

    Ich brauch es unbedingt, weil gerade erst gestern mein PC wegen Viren nicht mehr lief -.-„

  63. heinka Sagt:

    Also, wenn ich DAS hier eher gelesen hätte, dann hätte ich sicherlich einen kurzen Werbe-Beitrag auf meinem Blog dazu veröffentlicht!

    Denn: Ich finde diese Aktion, die nun mittlerweile bereits beendet ist, sehr gut!

    Ich selbst nutze derzeit bereits die Internet Security-Software „Kaspersky“; d. h. ich nutze diese Software schon seit einigen Jahren. Die zur Zeit bei mir aktive Kaspersky-Software habe ich im Vorjahr für mehrere Computer für jeweils eine zweijährige Nutzungsdauer erworben.

    Wenn also im kommenden Jahr nochmals eine ähnliche Aktion – wie die eben beendete – auf diesem Blog hier laufen sollte, dann bin auch ich dabei!

    heinka

  64. Pablo Sagt:

    verlose auch noch 1x Kaspersky Anti Virus 2011 Limited Edition.
    Einen Kommentar schreiben und an der Verlosung teilnehmen.
    http://www.pablo-bloggt.de/software/kaspersky-anti-virus-2011-limited-edition/

  65. kosta Sagt:

    ❗ Bekam das Päckchen heute in die Hand, danke! Na dann sehen wir mal, was die Software kann!

  66. tV Sagt:

    ich muss das paket unbeddingt haben weil seit meine alte lizenz abgelaufen ist muss ich alle paar wochen mein system neu aufsetzten und das nervt enfach nur

  67. teeerka Sagt:

    Ich sollte eines der kostenlose Pakete bekommen, weil:

    ich gerade die 30 Tage Testversion von Kaspersky installiert habe und damit sehr zufrieden bin.

    Und das gleich auf 2 Rechnern: meinem und der meiner Frau 🙂

  68. nadja Sagt:

    Ich würde mich riesig darüber freuen, da ich noch sehr wenig Geld übrig habe, um mir vernünftigen Virenschutz zu kaufen – Kaspersky ist schließlich die beste Absicherung, die es gibt! Gestern noch Hartz4, heute schon Blogger, aber ich spare eisern. Unterstützt mich auf dem Weg raus aus der Armut!

Trackbacks/Pingbacks

  1. Kaspersky Anti-Virus 2011 Limited Edition im Praxis-Test | Dimido - 8. Oktober 2010

    […] Moment veranstaltet Matthias vom “Der Meinungs Blog” ein Gewinnspiel, wo Ihr eines von 15 Kaspersky Anti-Virus 2011 Limited Edition könnt. Seit nur so nett, twitter […]

  2. Kaspersky Anti-Virus 2011 kostenlos - 24. Oktober 2010

    […] DAS MEINUNGS-Blog – Gewinnspiel: 15 mal Kaspersky Anti-Virus 2011 Limited Edition geschenkt […]

  3. Wieder neue WordPress Plugins im Chaos-Blog | Chaosweib's Chaos-Blog - 19. Januar 2011

    […] zu sehen sind, wie das Gewinnspiel auch aktiv ist. Das könnte dann sowas verhindern wie bei Matthias, der im Oktober in seinem Meinungsblog 15 Kaspersky Versionen verlost hat. Obwohl im Text steht, […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!