Gewinnspiel: 15 mal Kaspersky Anti-Virus 2011 Limited Edition geschenkt



4. Oktober 2010

Blogs

Wir sind sehr froh euch nach langer Zeit endlich mal wieder Geschenke machen zu können. Diese Woche gibt es 15 Pakete (natürlich mit Lizenz-Schlüssel) für das brandneue Kapersky Anti-Virus 2011 in der Limited Editon zu gewinnen.

Um eines der Pakete, das Du dann übrigens auf 3 PCs benutzen kannst, abzustauben brauchst Du hier nur einen Kommentar schreiben warum genau Du das Kapersky Anti-Virus 2011 umsonst bekommen solltest. Die Aktion läuft bis zum Sonntag den 10.10. um 20 Uhr, danach werden wir aus allen Teilnehmern 15 Gewinner ziehen die dann von uns das Programm kostenlos bekommen und den vollen Service von Kapersky ein Jahr gratis nutzen können.

Und ihr werdet von uns nicht nur die Lizenz-Schlüssel bekommen, sondern ein richtiges Paket das wir euch per Post zuschicken, da wird dann alles was ihr braucht drin sein.

Virenschutz brauchen wir ja schliesslich alle, und wer auf Kapersky setzen möchte, der hat jetzt hier die Chance kostenlos an wirklich gute Antiviren-Software zu kommen. Hier mal ein paar der Funktionen der Kapersky Anti-Virus Software:

Mehr Infos zum Leistungsumfang und zur Software selber gibts direkt bei Kapersky. Und in der hier zu gewinnenden Limited Edition kannst Du die Softwar dann völlig legal auf 3 verschiedenen PCs nutzen, musst also nicht für jedes Gerät eine neue Lizenz kaufen. Perfekt wenn man zuhause mehr als einen PC oder Laptop stehen hat.

Also los, Du hast jetzt hier die Chance eines von 15 Paketen zu gewinnen, schreibe uns einfach als Kommentar warum genau Du eines der Pakete bekommen solltest. Und mit ein bischen Glück gehört schon am Sonntag eines dieser Pakete Dir.

Übrigens: Wenn Du über diese Aktion twitterst – und zwar mit folgendem Eintrag – dann nimmst Du mit einem weiteren Los teil und hast quasi die doppelte Chance ein Paket Kapersky Anti-Virus 2011 zu gewinnen:

Das Meinungs-Blog und Kapersky verschenken 15-mal die Anti-Virus 2011 Limited Edtion, und ich will eine haben. http://bit.ly/azbsL2 @mabadu

Wir wünschen euch viel Erfolg und bedanken uns bei der sehr freundlichen Dame von iCrossing die uns die Pakete vermittelt hat.

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias