Gewinnspiel: Thomas Müller USB Stick von LEGO zu gewinnen



21. Juni 2010

Allgemeines

Es gibt wieder Geschenke im Blog, heute sind wir sehr glücklich euch 3 richtig coole 2 GB USB Sticks schenken zu dürfen. Und zwar nicht irgendwelche LEGO USB Sticks, sondern zwei Fußballer und einmal den Mantarochen aus der Atlantisserie von LEGO.

(LEGO® ist eine Marke der LEGO® Gruppe, durch die die vorliegenden Produkte jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt werden.)

Und auch nicht irgendwelche Fußballer, sondern den richtig coolen LEGO USB Stick mit der Rückennummer von Thomas Müller (13) und von Sedar Tasci (4):

Und gemeinsam mit unseren Blogger-Kollegen vom grandiosen Trikotblog Captain-Trikot verlosen wir genau solche Deutschland USB Sticks (siehe Foto), die der Stefan von Databrick uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. (Dort gibts übrigens auch die restlichen Spieler der Nationalmannschaft.)

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=PQBQ6VUd0tg[/youtube]

Was Ihr tun müsst, um zu gewinnen? Nun – Ihr müsst nur das Gewinnspiel twittern

(Text: „Thomas Müller USB Stick von LEGO bei Captain Trikot und Meinungs-Blog zu gewinnen http://bit.ly/9vuqri“)

oder einen netten Kommentar unter dem Artikel schreiben (jeder bitte nur einen Kommentar!). Ganz einfach, oder? Die Aktion läuft bis kommenden Sonntag (27.6.2010) um 20 Uhr, danach werden wir unter allen teilnehmenden Kommentaren und Tweets die drei Gewinner auslosen. (Solltet ihr kommentieren und twittern, dann gibts natürlich die doppelte Chance zu gewinnen!)

Und wir haben das Ganze noch an einen privaten Battle gekoppelt. Denn Ihr könnt selbst entscheiden, ob Ihr das Ganze hier im Meinungs-Blog oder beim Captain postet. Wollen doch mal sehen, wer mehr Tweets/Kommentare bekommt.

Also los, kommentiert und twittert was das Zeug hält, wollen dem Captain doch mal zeigen wer hier mehr Kommentare und Tweets sammeln wird. Laßt uns nicht im Stich, das interne Battle gegen die Trikot-Jungs wollen wir auf jeden Fall gewinnen.

, , , , , , , , , , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias