Gewinnspiel: Thomas Müller USB Stick von LEGO zu gewinnen



21. Juni 2010

Allgemeines

Es gibt wieder Geschenke im Blog, heute sind wir sehr glücklich euch 3 richtig coole 2 GB USB Sticks schenken zu dürfen. Und zwar nicht irgendwelche LEGO USB Sticks, sondern zwei Fußballer und einmal den Mantarochen aus der Atlantisserie von LEGO.

(LEGO® ist eine Marke der LEGO® Gruppe, durch die die vorliegenden Produkte jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt werden.)

Und auch nicht irgendwelche Fußballer, sondern den richtig coolen LEGO USB Stick mit der Rückennummer von Thomas Müller (13) und von Sedar Tasci (4):

Und gemeinsam mit unseren Blogger-Kollegen vom grandiosen Trikotblog Captain-Trikot verlosen wir genau solche Deutschland USB Sticks (siehe Foto), die der Stefan von Databrick uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. (Dort gibts übrigens auch die restlichen Spieler der Nationalmannschaft.)

YouTube Preview Image

Was Ihr tun müsst, um zu gewinnen? Nun – Ihr müsst nur das Gewinnspiel twittern

(Text: „Thomas Müller USB Stick von LEGO bei Captain Trikot und Meinungs-Blog zu gewinnen http://bit.ly/9vuqri“)

oder einen netten Kommentar unter dem Artikel schreiben (jeder bitte nur einen Kommentar!). Ganz einfach, oder? Die Aktion läuft bis kommenden Sonntag (27.6.2010) um 20 Uhr, danach werden wir unter allen teilnehmenden Kommentaren und Tweets die drei Gewinner auslosen. (Solltet ihr kommentieren und twittern, dann gibts natürlich die doppelte Chance zu gewinnen!)

Und wir haben das Ganze noch an einen privaten Battle gekoppelt. Denn Ihr könnt selbst entscheiden, ob Ihr das Ganze hier im Meinungs-Blog oder beim Captain postet. Wollen doch mal sehen, wer mehr Tweets/Kommentare bekommt.

Also los, kommentiert und twittert was das Zeug hält, wollen dem Captain doch mal zeigen wer hier mehr Kommentare und Tweets sammeln wird. Laßt uns nicht im Stich, das interne Battle gegen die Trikot-Jungs wollen wir auf jeden Fall gewinnen.

, , , , , , , , , , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


168 Antworten zu “Gewinnspiel: Thomas Müller USB Stick von LEGO zu gewinnen”

  1. Sabine Sagt:

    Ob ich wohl diesmal etwas abzock‘,
    auf Matthias tollem Meinungsblog?

    Einmal habe ich mich schon getraut,
    doch vom „Verlieren“ war ich nicht so erbaut.

    Diesmal wird was ganz besonderes verlost,
    was kann ich nur tun, dass der Jubel mich umtost?

    Vielleicht einen Reim auf Lego,
    doch da versagt ganz erbärmlich mein Ego.

    Viel besser und leichter geht es bei USB-Stick,
    aber nur, wenn ich dann auch einen krieg.

    Drum reim ich wie wild und wie verrückt,
    damit der Matthias mich diesmal auch beglückt.

  2. Matthias Sagt:

    damit haben wir auf jeden fall schonmal in der B-Note gewonnen!

    vielen dank für die netten reime 😉

  3. Alex Sagt:

    Na dann will ich dich beim „Battle“ doch mal unterstützen! 🙂
    Wie immer klasse USB-Sticks von Thomas.
    Wünsche allen, passend zum USB-Stick von Tasci und Müller, weiterhin eine tolle WM.
    Angenehmen Start in die Woche und getwittert wird jetzt auch noch!
    Bis bald, Alex

  4. ices Sagt:

    Die Fussballer sind eher nicht mein ding, aber der Rochen ist absolute spitze! Für den hätte ich schon Einsatz 😉

  5. Markus Sagt:

    Hab mal getwittert. Wäre es nicht besser im Tweet noch ein @mabadu anzuhängen, sonst verliert sich das doch evtl? Ich habs jedenfalls gleich mal drangehängt.

  6. Ostwestf4le Sagt:

    Klasse Idee – meine Kids sind schon ganz heiß auf die Sticks – sie lieben Lego!

  7. Kim Sagt:

    Na, das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen, dass man hier etwas gewinnen kann. Klar will ich auch einen Stick und hab natürlich auch getwittert 🙂

  8. Antje Sagt:

    Getwittert ist es – die würden toll zu meinen Fingernägeln passen 💡

  9. Prinzzess Sagt:

    komischerweise kopierts bei mir nie die url in twitter mit rein. musste sie kürzen. hoffe dennoch auf einen gewinn. 🙂

  10. Matthias Sagt:

    Oh, da würde sich mein Sohn freuen und unter Namensvettern sollte ich doch eine Chance haben, oder ? ❓

  11. p0wll Sagt:

    schöne idee..
    da macht man doch gerne mit 🙂

    p0wll

  12. Steven Sagt:

    Getwittert per ReTweet

  13. Nils Sagt:

    Na dann mal gucken.
    Son USB-Stick würde ich schon gebrauchen können 😆

  14. p0wll Sagt:

    klasse idee..
    würde mich sehr über den stick freun..
    twitter: http://twitter.com/p0wll/status/16682091819

    lg p0wll

  15. anja Sagt:

    das ist mal ja was feines 😉 oh ganz doll daumen drück
    http://twitter.com/sternchenhell/status/16683086363

  16. Elke B Sagt:

    http://twitter.com/Elke2rm/status/16683123589
    Mal gezwitschert.
    Mein Sohn wäre völlig aus dem Häuschen über die tollen Sticks, er sammelt Lego und alles was damit zu tun hat.

  17. Susanne Sagt:

    Super Teil! Da würde der Süße aber Augen machen :)! Hoffe, ich habe Glück.
    Gezwitschert habe ich auch schon:
    http://twitter.com/Butterbohne/status/16683154355

    Liebe Grüße aus dem kalten Süden!

  18. Franzi Sagt:

    Da kann ich nicht Nein sagen und muss auch unbedingt teilnehmen.
    Also hüpf`ich noch schnell in den Lostopf.
    Herzliche Grüsse Franzi
    :mrgreen:

  19. ticketi2000 Sagt:

    Ich möchte gerne gewinnen, der USB-Stick ist klasse

    Natürlich hab ich auch getwittert:

    http://twitter.com/ticketi2000/status/16683192930

  20. Pi Sagt:

    😀 wie lustig… will son Stick haben… 😀

  21. Tobias Sagt:

    Nice, sehr geile Idee, USB-Sticks in Lego zu stecken 😀

  22. Lizzycologne Sagt:

    Hey mann die USB Sticks sind ja echt total klasse!!!
    Kindheitserinnerungen, mann mann wie habe ich LEGO als Kind geliebt!
    Tolle idee!
    Möchte auch unbedingt einen haben!
    Werde gleich auch noch schnell tweeten 🙂

    Liebe Grüße Lizzycologne (Brigitte Grimm)

  23. Andrea Sagt:

    Cooole USB Sticks ❗

    Mein Tweet: https://twitter.com/Sonnenblume333/status/16683857312

  24. Danny Sagt:

    endlich kann man mal aktiv ins Spielgeschehen eingreifen ❗

    Viel Glück auf dem Weg zum internen Sieg!

    Getwittert hab ich auch 😈

  25. Andreas Sagt:

    Supercoole Aktion, die USB-Sticks sind der HAMMER !
    Die Fußball-Sticks von LEGO sind absolut genial, der passt prima in meine Sammlung ❗

    Tweet ist natürlich auch hier:
    http://twitter.com/Androscha/statuses/16684262670

    Viele Grüße
    Andreas (Androscha)

  26. Matthias Sagt:

    WOW!

    Ihr seid toll, bin überrascht von den vielen Reaktionen. Da sieht der Captain aber alt aus 😉

  27. Anno07 Sagt:

    😎 Echt geekiger Stuff! Cooles Gewinnspiel! ❓ ❓ ❓

    Hab außerdem noch getwittert:
    http://twitter.com/Anno07/status/16683914576

  28. magicmonk Sagt:

    Tweet:
    https://twitter.com/_magicmonk/status/16684492692

    Post:
    Tolle Aktion – würde mich sehr freuen 🙂

  29. TeneTours Sagt:

    Ich bräuchte noch einen kleinen netten Freund als Talisman und würde mich über den Gewinn freuen. Posted & twittered http://twitter.com/VamonoZ/status/16682492559 🙂

  30. Samuel Sagt:

    Ich teste nur aus, ob der Satz „Glück im Spiel, Pech in der Liebe“ mehrfach anwendbar ist und funktioniert. Schöne Idee und toll dass es immer weider Sponsoren gibt die so was ermöglichen.

  31. Bibi Sagt:

    Die Legofussballer USB Sticks sind ja sowasvon süß, ich kann es kaum glauben.
    Und natürlich helf ich hier gern auch noch ein internes Battle zu gewinnen. 😉

  32. Lisa S. Sagt:

    Der FußballerUSB Stick ist ja mal der hammer!!! ❓ mega cool !
    ich hab auch noch getwittert: http://twitter.com/taylorandlisa/status/16685000196

    liebe grüße lisa

  33. Steffi Sagt:

    Ohhh, den USB-Stick hätte ich gerne als kleine Hochzeitstagsüberraschung für meinen Mann.

    Tweet: http://twitter.com/Steffi_Schoder/statuses/16688417908

  34. Anna Sagt:

    Da mache ich doch gerne mit. Die USB Sticks sind wirklich klasse.
    Ach ja bei Twitter hab ich auch gleich mitgemacht.

    Hier der Link:

    http://twitter.com/mieboeskleene/status/16691168466

  35. AnotherPCuser Sagt:

    Dann mach ich auch mal mit. 🙂

    http://twitter.com/AnotherPCuser/status/16692339700

  36. Matthias Sagt:

    Es lohnt sich übrigens uns auf Twitter zu folgen, da werden in den nächsten Tagen noch einige Geschenke folgen..

    http://twitter.com/mabadu

  37. Cinny1109 Sagt:

    Mein Tweet – http://twitter.com/Cinny1109/status/16697704843

    Mein Kommentar – Ich kannte die Seite noch nicht und habe sie dank Glitzerfrosch entdeckt. Echt klasse. Schön aufgebaut und gut gepflegt. Die Idee mit den Videos finde ich ganz besonders toll. Weiter so 🙂

  38. Flo Sagt:

    Twitter nutze ich nicht, vielleicht zusätzliche Chance mit einem Trackback ?

    Naja, ich würde gerne den Serdar Tasci gewinnen, alleine schon weil er bei mir im Dorf das Kicken angefangen hat.

  39. Matthias Sagt:

    na sicher, trackbacks lassen wir selbstverständlich auch gelten..

  40. elkyyy Sagt:

    Der USB Stick ist eine sehr nette Erinnerung an die WM ! … und den Weltmeister (wir wissen doch schon alle wer das OHNE ZWEIFEL wird, nicht?) ❗ ❗ ❗

  41. Hannah Sagt:

    Die USB Sticks sind ja oberklasse <3 Hoffentlich gewinne ich so einen ^^

  42. Markus Sagt:

    WOW, echt geile USB-Sticks!

    würde sehr gerne gewinnen

  43. neurosenthal Sagt:

    also ich möcht einfach nur gewinnen. ich liegt mit meinem tipps immer schon absolut daneben, vielleicht hab ich ja hier glück. hier ist auf auf jeden fall berechenbarer als die resultate bei der wm 😉

  44. biene Sagt:

    ❗ Nr. 13 Müller ❗
    Müller vor,
    noch ein Tor
    ❗ Nr. 13 Müller ❗

  45. Hirsch Nadja Sagt:

    Das ist ja mal cool. Mache gerne mit.

  46. Angi Sagt:

    Wie cool es gibt wieder USB Sticks 🙂 vll hab ich ja diesmal Glück. Ich möchte gerne dfen Stick einer Freundin schenken die letztens noch drüber sinnierte dass sie mal noch einen braucht und außerdem ein Fußball-Fan ist. das passt doch 🙂

    http://twitter.com/TweetAngi/status/16716462561

  47. Claudi Sagt:

    Würde gerne so einen kleinen Lego-Kerl gewinnen, die sind so putzig!

  48. Nadine Sagt:

    Das is cool! Da würde ich natürlich auch gerne einen gewinnen 💡

  49. Tracy Sagt:

    mein sohn hat die sticks gesehen und will jetzt unbedingt so einen nationalspieler haben 😀

    also, hoffe ich jetzt mal einfach auf den gewinn um ihm eine freude zu machen 😉

    so, hier habe ich getwittert ;)http://twitter.com/ColetteDuranger/status/16717390705

    liebe grüße

  50. maik Sagt:

    Na ja, vielleicht sind unsere Kicker nächsten Sonntag schon wieder in der Heimat. Dann wäre es eine Art Trostpreis 🙁

  51. Michael K Sagt:

    Bin ich auch dabei, wäre was nettes zum verschenken. 😉

  52. Tarik Sagt:

    Auch wenn bei so vielen Kommentaren die Chancen ja sinken, ich wünsche dir trotzdem viele Kommentare und mir viel Glück:
    So ein Lego-USB-Stick wär einfach klasse, bei dem letzten Gewinnspiel hat es schon nicht geklappt, vielleicht diesmal ja. :mrgreen:

  53. Arven (Michaela) Sagt:

    Eine tolle Aktion!
    Und soeben getwittert 🙂

  54. Matthias Sagt:

    Hallo! Ich lese gerne diesen Blog, und jetzt gibts auch noch so was tolles zu gewinnen 🙂 Ich hoffe ich hab etwas Glück.

  55. Martin Sagt:

    oh seinen würde ich gerne gewinnen

  56. Stefan Sagt:

    WouW ❓ die resonanz ist echt genial ❗ ! Das werden mit sicherheit nicht die letzten usb sticks sein die ich Matthias für eine verlosung schicken werde. der angekündigte kick der noch ge..nialeren versionen meiner mini fig sticks hat leider noch warten müssen (dieses feature treibt mich an den rand des wahnsinns 😮 .. ist sehr zeitaufwändig .. zudem wirds nicht nur ein kick nach oben sein .. ich plane wie immer „mehr“ .. und das feature kennt nicht mal Matthias 😎 ) da die aktion ziemlich spontan war. By the way here ist noch der link zum mantarochen usb stick video auf youtube ->
    http://www.youtube.com/watch?v=KoZZ0c2H44g

    ich wünsche allen super viel glück bei der genialen verlosung hier bei Matthias und Captain-Trikot (der aber jetzt ganz schön gas geben muss wenn er das battle hier noch gewinnen möchte 😕 )

    gruss
    Stefan [d]atabrick

  57. mietze71 Sagt:

    Supercoole Idee! Ich würde mich riesig über einen Lego-Fussballer-Stick freuen. Getwittert hab ich auch noch:-)

  58. Jaegerin2003 Sagt:

    *quietsch* Wieeeee süüüüß sind die denn? So einen kleinen Fußballer würd ich total gern mein eigen nennen…getwittert hab ich auch http://twitter.com/jaegerin2003/status/16828770030

  59. Nina Sagt:

    Lego rockt! :> Tolle Sache!

  60. Rambazamba Sagt:

    :mrgreen:

    da bin ich doch gerne dabei. Süß die lieben Kleinen.

    getwittert hab ich hier:

    http://twitter.com/4Rambazamba/status/16843526493

  61. Freiwelt Sagt:

    Fussball und USB-Stick passen natürlich toll zusammen. Ich liebe Lego ausserdem

    Getwitter habe ich auch: https://twitter.com/Freiwelt/status/16924115157

  62. Zauberzwerg Sagt:

    Thomas Müller ist sowieso der Beste 😉

  63. Werner Sagt:

    Mensch ist das eine coole Idee für nen USB-Stick! 💡
    Hat echt was. Fehlt nur noch eine Öse am Kopf, dass man das Männchen an den Schlüssel bekommt… 🙂

  64. Judith Sagt:

    Die sind ja süüüüüß! Wären genau das richtige für meine Tochter (als mp3-träger) 🙂

  65. Olli Sagt:

    Oh-LEGO-Le…
    Oh-LEGO-La…
    Das Fußballwunder ist wieder da…

    Morgen wird es knapp,
    das Spiel wird eng,
    die Thommys machen schlapp,
    und Poldi PENG!

    1:0 reicht uns doch, oder???

  66. Liese Sagt:

    Weil ich die so süß finde und gerne einen hätte, habe ich auch getwittert. 😉

  67. goldmarie612 Sagt:

    geile idee, da mach ich direkt mit ❗

    hier mein tweet: http://twitter.com/goldmarie612/status/17101312548

  68. Julia Sagt:

    Oh nein, 😯 zu spät. So ein Müller USB Stick hätte schon was gehabt =) Wo kann man die Dinger bestellen?

  69. Bethany Sagt:

    Du meine Guete…. die haette ich gern! Einfach genial! Ich lehre Deutsch in den USA, und die Schueler waren/sind alle verrueckt nach der WM! Haben sogar WM apps downloaded. Squee!

    Bethany

  70. Erik Sagt:

    Hey,
    Inzwischen gibt es schon wirklich alles…..

Trackbacks/Pingbacks

  1. Gewinnspiel: Thomas Müller USB Stick von LEGO zu gewinnen | Captain Trikot - 21. Juni 2010

    […] gemeinsam mit unseren Blogger-Kollegen vom mehr als empfehlenswerten Meinungs-Blog verlosen wir genau solche Deutschland USB Sticks (siehe Foto), die der Stefan von Databrick uns […]

  2. Thomas Müller als USB-Stick | Ein Ostwestfale im Rheinland - 4. August 2010

    […] vom Meinungs-Blog hat LEGO USB-Sticks verlost, und ich habe mein Glück versucht. Und was soll ich sagen? Ich war […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!