Gigantisches Zippo Feuerzeug


Wow, das ist doch mal ein gigantisches Feuerzeug.. Das wird Dir in der Kneipe sicher nicht ungesehen gestohlen werden.

Wobei ich mir schon vorstellen könnte, das es die Hosentaschen ein wenig ausleiert..

Das Ding gibt es übrigens wirklich zu kaufen.. Und es gibt ein witziges Video wo Du das gigantische Zippo in Aktion sehen kannst:

(via: technabob)

Und? Wär das auch was für Deine Hand- oder Hosentasche?

4 Antworten auf „Gigantisches Zippo Feuerzeug“

  1. Das Video geht leider nicht.Kann mir aber die Wirkung ausmalen,denk ich.Wo gibts dieses schöne Stück denn zu kaufen?Ich habe oft Gäste am abend und danach regelmäßig kein Feuerzeur mehr im Haus.Mit diesem Riesending kann das nicht mehr passieren,denk ich mal.Zumindest wenn es stimmt,dass alle immer nur „aus versehen“ die kleinen Feuerzeuge einstecken…

  2. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit den Zippos und bin auch ein kleiner Sammler, aber wenn ich mir vorstelle wie groß die Vitrine sein müsste…. Auf jeden Fall ist es nett anzusehen. ❓

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert