Glasfoto zum selbermachen

Ich hatte vor ein paar Wochen von den lieben Leuten von Personello ein Glasfoto geschenkt bekommen. Und als Motiv habe ich natürlich unsere Tochter ausgewählt.

Auf der Seite kann man dann direkt online ein Foto hochladen und das positionieren, einen Text auswählen (oder das lassen) und die Komposition dann an die richtige Stelle bewegen. Und innerhalb weniger Minuten war mein persönliches Glasfoto fertig gestellt.

Und das Motiv wird dann mit einem Hochleistungslaser mitten in das Glas graviert. Cool.. Sowas musste ich auf jeden Fall haben..

Dazu bestellt hatte ich noch den Leuchtsockel, weil wenn schon so ein cooles Glasfoto, dann muss das auch von unten beleuchtet werden. Und nach ein paar Tagen hat Personello mir dann mein Lilli-Glasfoto geliefert:

Und im dunkeln, mit der Beleuchtung von unten, kommt das nochmal doppelt so gut rüber, auch wenn ich das schlecht aufs Foto bekommen habe, das sieht einfach toll aus:

Und wer jetzt auch Lust auf ein solches Glasfoto hat, das gibt es hier schon ab 14, 90 Euro..

Ich bedanke mich nochmals ganz herzlich bei der lieben Dame von Personello für das tolle Glasfoto. Habe mich sehr darüber gefreut und muss sagen, das sieht wirklich richtig gut aus, kann man sich prima auf den Schreibtisch oder ins Regal stellen..

11 Antworten auf „Glasfoto zum selbermachen“

  1. Das mit dem Beleuchten ist ja noch Extra-Klasse! Toll! Schade, dass ich kein so überzeugendes Fotomotiv habe, aber die Idee ist super und notiert!

  2. gibt es do alles schon……..oder gab es ,Kugelhaus–Prager und auch im Eingangsbereich der alten Marktkaufes im Elbeparkes…..Mutti hat das seit Weihnachten vor 5 Jahren in der Schrankwand stehen 😕

    grussi……… 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert