Globetrotter – Erlebnisshoppen in Köln

Da waren wir doch heute in Köln bei Globetrotter. Und das ist dort wirkliches Erlebnisshoppen.

Es gibt ja Läden, da stimmen die Produkte, und es gibt Läden da stimmt das Ambiente. In Köln bei Globetrotter stimmt einfach beides. Coole Klamotten und ein wirklich krasser Laden in dem es nicht nur alles gibt was das Outdoorherz erfreut, sondern auch noch eine Menge mehr.

Ganz unten gibt es neben der chilligen Hängematte gleich einen ganzen Teich wo man die Kanus und Tauchsachen im Wasser testen kann.

Daneben gibt es dann einen Wasser-Raum in dem es regnet, da sieht man direkt ob die neuen Klamotten wirklich wasserdicht sind. Dann noch die Kältekammer mit Infrarotkamera, so dass man auf einem Wärembild sehen kann wo man Wärme verliert, bzw wer nach 10 Minuten bei bis zu -40 Grad unter der Jacke noch lecker warm ist.

Abgerundet wird das Angebot von Stellen wo man die Wanderschuhe testen kann, oder einer Kletterwand zum klettern. Dann gibts noch das passende Restaurant mit gut klingendem Angebot.

Gutes Sortiment und stilvoll eingerichtet, selbst die Theken sind alle mit viel Liebe mit irgendwelchem Zeug gefüllt, an einer Stelle gibts sogar eine ganze Ameisenfarm die durch ein Röhrensystem von oben gut zu sehen ist.

Das ist wahres Erlebnisshoppen und damit auf jeden Fall einen Besuch wert. Globetrotter in Köln gibts am Neumarkt:
Richmodstraße 10
50667 Köln

Viel Spass beim Erlebnisshoppen, uns zumindestens hat es dort sehr gut gefallen und wir haben uns beim shoppen richtig wohl gefühlt..

4 Antworten auf „Globetrotter – Erlebnisshoppen in Köln“

  1. Ja, so eine Anlage steht auch bei Globetrotter in Berlin.
    Ich wollte mir auch Ameisen halten.
    In Berlin gibt es einen riesigen Ameisenshop wo ich mir demnächst meine Ameisen auch kaufen werde. Der Shop ist echt zu empfehlen!!! ❗
    Die Seite heist http://www.antstore.net/shop/

    Gruss
    Nele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert