Globetrotter – Erlebnisshoppen in Köln



30. Dezember 2009

Allgemeines

Da waren wir doch heute in Köln bei Globetrotter. Und das ist dort wirkliches Erlebnisshoppen.

Es gibt ja Läden, da stimmen die Produkte, und es gibt Läden da stimmt das Ambiente. In Köln bei Globetrotter stimmt einfach beides. Coole Klamotten und ein wirklich krasser Laden in dem es nicht nur alles gibt was das Outdoorherz erfreut, sondern auch noch eine Menge mehr.

Ganz unten gibt es neben der chilligen Hängematte gleich einen ganzen Teich wo man die Kanus und Tauchsachen im Wasser testen kann.

Daneben gibt es dann einen Wasser-Raum in dem es regnet, da sieht man direkt ob die neuen Klamotten wirklich wasserdicht sind. Dann noch die Kältekammer mit Infrarotkamera, so dass man auf einem Wärembild sehen kann wo man Wärme verliert, bzw wer nach 10 Minuten bei bis zu -40 Grad unter der Jacke noch lecker warm ist.

Abgerundet wird das Angebot von Stellen wo man die Wanderschuhe testen kann, oder einer Kletterwand zum klettern. Dann gibts noch das passende Restaurant mit gut klingendem Angebot.

Gutes Sortiment und stilvoll eingerichtet, selbst die Theken sind alle mit viel Liebe mit irgendwelchem Zeug gefüllt, an einer Stelle gibts sogar eine ganze Ameisenfarm die durch ein Röhrensystem von oben gut zu sehen ist.

Das ist wahres Erlebnisshoppen und damit auf jeden Fall einen Besuch wert. Globetrotter in Köln gibts am Neumarkt:
Richmodstraße 10
50667 Köln

Viel Spass beim Erlebnisshoppen, uns zumindestens hat es dort sehr gut gefallen und wir haben uns beim shoppen richtig wohl gefühlt..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Globetrotter – Erlebnisshoppen in Köln”

  1. spaiky07 Sagt:

    Cool,da möchte ich auch mal hin….
    Cool

  2. Nele Sagt:

    Ja, so eine Anlage steht auch bei Globetrotter in Berlin.
    Ich wollte mir auch Ameisen halten.
    In Berlin gibt es einen riesigen Ameisenshop wo ich mir demnächst meine Ameisen auch kaufen werde. Der Shop ist echt zu empfehlen!!! ❗
    Die Seite heist http://www.antstore.net/shop/

    Gruss
    Nele

Trackbacks/Pingbacks

  1. Köln - Blog - 30 Dec 2009 - 21. Januar 2010

    […] Globetrotter – Erlebnisshoppen in Köln | Das Meinungs-Blog […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!