Glück gehabt..



30. Juli 2009

Videos

Manchmal gibt es einfach Situationen in denen die Leute pures Glück haben, Carsten nennt es Schutzengel.

Das Video hier zeigt eine Menge Leute die wirklich mehr als Glück hatten, einige Situationen sind wirklich krass:

An manchen Stellen kann man doch nur den Mund schliessen und sich wundern, oder?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Glück gehabt..”

  1. Dirk Sagt:

    Also, boah… die Hälfte kannte ich, aber da sind echt harte Sachen dabei und man die Schutzengel fast schon sehen.

  2. Kim Sagt:

    Oha, bei vielen Dingen hätte ich gedacht „Das wars…“… sowas nennt man wirklich Glück und Schutzengel zugleich 🙂

  3. Gilly Sagt:

    Ich liebe Crashvideos (bei denen den beteiligten nix passiert) ❗

  4. Matthias Sagt:

    @Gilly: geht mir ähnlich.. dann schau auch mal hier:
    http://www.meinungs-blog.de/einparken-fuer-dreckwasserfreunde/

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!