Google findet: „Twitter ist doof“

Manche Leute kommen schon auf witzige Ideen. Da hab ich beim Paul eine witzige Idee gefunden, es hat jemand bei Google in die Auto-Suggestion-Box „Twitter is“ eingetragen und geschaut was Google dann vorschlägt.

Das gleiche hab ich auch mal versucht und Google findet: „Twitter ist doof“:

twitter-doof

Das hier war übrigens das Ergebnis in den Staaten:

twitter-google

Schon witzig, oder?

2 Antworten auf „Google findet: „Twitter ist doof““

  1. Tja, nicht jeder kann mit Konkurrenz umgehen! Aber ich denke Google ärgert sich einfach, dass sie nicht auf diese geniale Idee gekommen sind! Aber eine Frage, die ich in den letzten Tagen, bzw. Wochen immer wieder im Net finde ist „Klaut Twitter, Bloggern Links?“. Interessant oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert