Google Streetview und die Zentrale in Hamburg



18. November 2010

Blogs

Google Streetview ist ja nun endlich mit den ersten Großstädten in Deutschland online.  Tolle Sache, bin eben schon virtuell durch die Nachbarschaft und um den Kölner Dom gezogen.

Und es gibt ja immer irgendwelche Spaßvögel die bei irgendwas von dem Google-Kamerawagen erwischt worden sind, bzw die schnell reagiert haben.

Anders sieht es für die Mitarbeiter in der Google Zentrale in Hamburg aus, die werden wohl gewußt haben wann die Kamera vorbeifährt:


(Bildquelle: Google Streetview)

Danke für den Tipp an Marcus.

Hehe, also solche Witze machen Google doch eindeutig sympathisch, oder?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


7 Antworten zu “Google Streetview und die Zentrale in Hamburg”

  1. jensi Sagt:

    auch schon guggen gewesen….mein Haus haben Sie am 7.April dieses Jahr geknippst…..aber auf Arbeit waren sie vor 2 Jahren……. 😕

    grussi………. 🙁

Trackbacks/Pingbacks

  1. Es ist da! « Hau-Tu.de Blog - 19. November 2010

    […] Postkarten für Deutschland – nette und lustige Idee. Dass auch Google Humor hat, wird auf meinungs-blog.de bewiesen. Auf dem Foto wird Google von den Mitarbeitern gefeiert, während der Wagen an der […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!