Google weiss eben was ich will



8. Juni 2009

Allgemeines

Manchmal gibt es so Momente, da bin ich einfach sprachlos was die moderne Technik leisten kann und wie viele Gedanken sich manche Firmen machen um mir das Leben leichter zu machen.

Heute mal deswegen ein dickes DANKE an Google, die wissen einfach was ich will, noch bevor ich das weiss.

Aber mal der Reihe nach. Wir waren unterwegs in Düsseldorf und hatten Lust was essen zu gehen. Wir wussten auch wo wir hin wollten, nur die Adresse wussten wir nicht genau und auch die Richtung die wir mit dem Rad einschlagen müßten wussten wir nicht.

Also schnell den Namen von dem Laden gegooglet und das hier ist rausgekommen:

google-mobile-suche

Die mobile Suche von Google hat mir nicht nur den richtigen Laden direkt angezeigt, sondern auch direkt die Telefonnummer, die Position auf der Karte, Bewertungen und einen Link zur Karte-App (iPhone) um sich direkt die Route anzeigen zu lassen.

Da freut man sich ein iPhone zu haben..

Der Laden „Herr Spoerl“ ist übrigens richtig gut und lohnt sich auf jeden Fall..

Toller Service von Google, hab richtig erfreut gegrinst und direkt gefunden was ich gesucht hatte.. Das macht eben einen Marktführer aus..

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias