„Gott hasst Schwule“ – Demonstrationen bei Heath Ledgers Beerdigung



28. Januar 2008

Allgemeines

Schlimmer gehts nimmer, oder? Da gibt es in den Staaten, genauer gesagt in Kansas die Westboro Baptist Church (in Topeka). Diese vertritt eine ganz eigene Meinung zum Glauben an Gott.

Laut dieser mehr als dubiosen Kirche, ist jeder gestorbene Soldat, jeder Tote Homosexuelle und jeder AIDS Infizierte, die Rache Gottes und hat damit den Tod verdient. Diese Kirche plant nun auf der Beerdigung des kürzlich verstorbenen Heath Ledger eine Demonstration, weil der Schauspieler in dem Drama Brokeback Mountain einen homosexuellen Cowboy gespielt hat.

Gott hasst Schwule – God hates Fags

God hates fagsDiesen wirklich dämlichen Spruch wollen die allen ernstes auf einer Beerdigung bringen. Aber damit noch nicht genug. Dazu kommt ja noch die Tatsache, dass Heath Ledger, Vater eine kleinen Tochter (Matilda Rose), ist ja eindeutig nichtmal homosexuell gewesen, sondern nur Schauspieler..

Schlimm genug das diese dämliche Kirche die dümmsten Standpunkte der Welt vertritt, die können nichtmal zwischen Wahrheit und Fiktion unterscheiden.

Dummer Aufruf

HeathDiesen wirklich dämlichen Aufruf hat die Westboro Baptist Church dann gestartet (Klick aufs Bild zum vergrößern).

„Heath Ledger ist nun in der Hölle und beginnt seine ewige Verdammnis dort“ sagte einer der „Kirchenleute“. Diese „Kirche“ wurde 1955 in Topeka (USA) gegründet und hat seitdem über 34 000 Demonstrationen geleitet. Hauptsächlich erklärte Gegner dieser „Kirche“ sind Homosexuelle.

Die haben auch eine Menge Internetseiten, der Name sagt dann schon alles: godhatesfags.com und godhatesamerica.com.

Westboro Baptist Church

Wenn Du Dir ein eigenen Bild über diesen eigenartigen Verein machen willst, dann schau Dir mal diese Dokumentation über diese Kirche an.. Die Interviews und Aufnahmen in dem Video über deren Dokumentationen sagen ja schon alles.

Deine Meinung?

Was denkst Du über diesen Verein? Ich finde diese Kirche ansich ist schon eine Frechheit, aber eine solche Demonstration auf einer Beerdingung finde ich abartig und völlig daneben, oder?

, ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias