„Gott hasst Schwule“ – Demonstrationen bei Heath Ledgers Beerdigung

Schlimmer gehts nimmer, oder? Da gibt es in den Staaten, genauer gesagt in Kansas die Westboro Baptist Church (in Topeka). Diese vertritt eine ganz eigene Meinung zum Glauben an Gott.

Laut dieser mehr als dubiosen Kirche, ist jeder gestorbene Soldat, jeder Tote Homosexuelle und jeder AIDS Infizierte, die Rache Gottes und hat damit den Tod verdient. Diese Kirche plant nun auf der Beerdigung des kürzlich verstorbenen Heath Ledger eine Demonstration, weil der Schauspieler in dem Drama Brokeback Mountain einen homosexuellen Cowboy gespielt hat.

Gott hasst Schwule – God hates Fags

Diesen wirklich dämlichen Spruch wollen die allen ernstes auf einer Beerdigung bringen. Aber damit noch nicht genug. Dazu kommt ja noch die Tatsache, dass Heath Ledger, Vater eine kleinen Tochter (Matilda Rose), ist ja eindeutig nichtmal homosexuell gewesen, sondern nur Schauspieler..

Schlimm genug das diese dämliche Kirche die dümmsten Standpunkte der Welt vertritt, die können nichtmal zwischen Wahrheit und Fiktion unterscheiden.

Dummer Aufruf

Diesen wirklich dämlichen Aufruf hat die Westboro Baptist Church dann gestartet (Klick aufs Bild zum vergrößern).

„Heath Ledger ist nun in der Hölle und beginnt seine ewige Verdammnis dort“ sagte einer der „Kirchenleute“. Diese „Kirche“ wurde 1955 in Topeka (USA) gegründet und hat seitdem über 34 000 Demonstrationen geleitet. Hauptsächlich erklärte Gegner dieser „Kirche“ sind Homosexuelle.

Die haben auch eine Menge Internetseiten, der Name sagt dann schon alles: godhatesfags.com und godhatesamerica.com.

Westboro Baptist Church

Wenn Du Dir ein eigenen Bild über diesen eigenartigen Verein machen willst, dann schau Dir mal diese Dokumentation über diese Kirche an.. Die Interviews und Aufnahmen in dem Video über deren Dokumentationen sagen ja schon alles.

Deine Meinung?

Was denkst Du über diesen Verein? Ich finde diese Kirche ansich ist schon eine Frechheit, aber eine solche Demonstration auf einer Beerdingung finde ich abartig und völlig daneben, oder?

14 Antworten auf „„Gott hasst Schwule“ – Demonstrationen bei Heath Ledgers Beerdigung“

  1. Das allerletzte!!!!!!!
    In der Hölle werdem SIE braten, die andere verdammen!
    Aber da sieht man mal wieder, wohin zu viel Inzucht führt, da diese Gemeinde ja aus einer Familie besteht.
    Gott liebt uns alle!!!

  2. Die werden alle in der Hölle schmoren!!Was für eine Frechheit Gott so zu beschimpfen!Ich selber glaube nicht unbedingt an ihn,finde aber das sie ihm Respekt zu zollen haben!

  3. Verrückt sein ist kein Verbrechen. Und einer bestimmten Meinung sein auch nicht. Was allerdings verboten gehört (und bei uns auch ist) ist Hetze gegen Minderheiten oder Beleidigung.
    Glücklicherweise ist das nur eine kleine Vereinigung von Leuten, die dieser „Kirche“ angehören. Auf der anderen Seite ist sehr traurig, dass große Teile der USA ähnlich denken…

  4. echt hobbielos…. hat man keine Probleme, macht man sich eben welche! Man muss ja immer einen schuldigen finden und die Probleme bei anderen suchen…is doch wieder typisch.

  5. ja leider ist Amerika das Land der unbegrenzten Möglickeiten und da interessiert sich keiner für Diskriminierung.

    Die USA ist mich ohne Grund das dümmste Land der Welt!!!

    Und diese Meinung der Kirche ist so weit verbreitet in den USA das sich da keiner aufregt.

    In Deutschland hätte man so eine Vereinigung schon längst verboten.

    Schaut mal auf youtube.com Michael Moore vs. Westboro Baptist Church einfach nur geil!!!!!!!

    So sollte man immer vorgehen vielleicht auch gegen Scientology!!!!!!!

  6. Ich finde es absolut Respektlos und geschmacklos,das sie auf der
    auf der Beerdigung von Heath demonstrieren wollten.
    Das sind keine Christen sondern Fundamentalisten die sich nicht
    an die Regel der Nächstenliebe handeln was Jesus gepredigt hatte.
    Sie benutzen die Religion für ihre Politischen Zwecke und missbrauchen sie.Solche Fundamentalisten gab es schon im Mittelalter und in der frühen Neuzeit.Ihre Verbrechen waren Hexenverbrennung von unschuldigen Mädchen und Frauen,die Kreuzzüge,Folter , Mord und Zwangsmissionierung.
    Solche Fundamentalisten gibt es leider auch im
    Islam wenn man an die Selbstmordatentäter,11 September,Scharia
    Zwangsehe und Ehrenmorde denkt.So etwas steht weder in der Bibel
    noch im Koran und es hat nichts mit der Religion zu tun.
    Warum dieser Hass auf Homosexuelle,sie tun doch nimanden was.
    jeder soll leben wie er will.
    Diese Kirche lässt nicht einmal die verstorbenen in Ruhe.
    Diese Gemeinde sollte an Heath ledgers Familie und an seine
    kleine Tochter denken.
    Wie reden sie über den armen Jungen Mann.Er war noch so jung
    erst 28 Jahre alt.Wenn ein so junger Mensch stirbt ist es einfach schrecklich.Heath war ein guter Schauspieler,Vater und er war so hübsch.Ich hoffe das er jetzt in einer schöneren anderen
    Welt lebt so wie bei den Brüder Löwenherz.Heath war nicht homosexuell.Er hatte 3 Jahre lang eine Verlobte gehabt
    von der er eine süße kleine Tochter hat.Er hat nur eine Rolle
    eines Homosexuellen in einen Film gespielt.
    Ich werde diesen wunderbaren,Jungen Schauspieler nie vergessen.
    Diese Fundamntalisten sollten ihre Klappe halten und Mitgefühl
    mit einen jungen verstorbenen Menschen zeigen und voralem ihren
    Nächsten lieben das steht in der Bibel und Gott liebt alle Menschen.
    HEATH NEVER FORGET WE MISSING YOU

  7. ➡ ich finde es nicht wirglich berauschend das eine kirchliche organisation die der nächstenlibe ferflichtet ist und leider von filen staten durch steuergelder finanzirt wirt und zum teil seine einamen mit wafenhandel bestreitet gegen homosexuelle menschen gottes werk hetzt aber die menschen die keine freunde haben und nichts besseres zu tuhen haben alz kirchlichesekten und hasserfülteutergruppen zubilden oder in rechtsradikale parteien eizutreten sind selisch arm und leider nicht intiligent sonst könte man mit inen reden und ihnen erklären warum sie falsch ligen man solte sie nicht ferbiten aber sie zumindest offensichtlich stadlich beaufsichtigen und von sensibelen punkten fern halten den sie wissen nicht was si tuhen.

  8. Wir werden ja sehen, was mit Homosexuellen passieren wird. Ich jedoch hoffe, dass Gott gnädig mit ihnen sein wird.

  9. also für mich klingt das wie eine reihe von Spinnern!!

    und was soll homosexuellen bitte passieren??
    ich bin zwar christ aber nicht wirklich gläubig!! ich glaube das es eine Macht gibt der man verschiedene Namen gegeben hat!!

    so etwas wie Mutter natur!!

    und es ist wissenschaftlich bewiesen, dass
    1. Homosexualität keine Krankheit ist
    2. Affen und Delfine können ebenfalls des öfteren gleichgschlechtige „Beziehungen“ haben

    nicht das es ganz natürlich ist, weil zwei männer od zwei Frauen kein Kind zeugen können, aber das es MINDESTENS akzeptabel ist und respektiert werden sollte!!! jeder soll sich seinen partner selbst aussuchen können!!

    und was heath ledger betrifft… es ist bekannt das er gerne Problemfilme drehte, seht euch MONSTER BALL an, der film ist auch nicht ohne.

    Außerdem war selbst wenn er sich vielleicht zu männern hingezogenfühlte, was ist so schlimm???

  10. Was diese Glaubensgemeinschaft tut schreit zum Himmel;das hat mit christlicher Nächstenliebe nichts mehr zu tun;
    das ist Hass wie er schlimmer nicht sein könnte von Seiten der Neo-Nazis!
    Ich gehöre der Neuapostolischen Kirche an;dort wird in den Entschlafenengottesdiensten gebetet für alle Verstorbenen;
    sogar für Mörder und solche,die großes Unrecht gegangen haben.
    Wie kann dieser Phelps behaupten,das das Mordopfer Matthew Shepard „auf ewig in der Hölle brennt“?
    Wo sind dann erst diejenigen Toten,die Verbrecher waren;zum beispiel die
    Verbrecher des dritten Reiches oder die Verbrecher,die in den Zeiten des Hexenwahns Menschen ermorden ließen?
    Traurig,das man Homosexualität behandelt als wäre das ein Verbrechen
    noch dazu eines,das „die ewige Höllenqual“ verdient…..
    Dieser Phelps und sein Anhang sind für mich Sadisten;sie quälen die Menschen seelisch!Bei Beerdigungen so asozial sich zu verhalten,da käme in Deutschland sofort die Polizei und würde einschreiten!
    Heath Ledger war ein guter Schauspieler;er war hetero;aber was hat die sexuelle Orientierung damit zu tun,das man einem verstorbenen Menschen
    in den Dreck zieht?
    Furchtbar;dieser Fred Phelps und sein Anhang sind eine Schande für die USA!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert