Gratis Minuten oder SMS für T-Mobile, Vodafone und O2 im Fanta Deckel



Navigation: Homepage / Allgemeines / Gratis Minuten oder SMS für T-Mobile, Vodafone und O2 im Fanta Deckel

Na das klingt doch mal nach einer guten Aktion, mittels Fanta Deckel bekommst Du nun Freiminuten oder Frei-SMS. Und zwar für Prepaid Karten genauso wie für Vertragskunden.

Das Angebot gilt für alle T-Mobile, Vodafone und O2 Kunden, die Leute die bei E-Plus sind gehen nicht ganz leer aus, sie bekommen aber anstatt Freiminuten oder gratis SMS leider nur Goodies, Klingeltöne, Wallpaper oder Spiele.

Irgendwie scheint Coca Cola, denen ja auch Fanta gehört, auf diese Codes im Deckel zu stehen, früher gabs ja schonmal gratis Musik für die Codes. Frage mich ob die das nur machen, damit die selber die Deckel nicht abschrauben müssen??

Handy leer? Fanta her!

handy-fanta

Wie auch immer, die Aktion von Fanta ist doch super wenn man eh ab und zu Fanta trinkt, hier die Anleitung:

Einfach 10stelligen Bonuscode aus dem Deckel der Fanta Aktionsflasche und Namen deines Mobilfunkanbieters kostenlos per SMS an 24200 schicken!

Bist du bei Vodafone, T-Mobile oder o2 erhältst du gratis 3 Frei-SMS oder 3 Freiminuten! Innerhalb von 72 Stunden und ohne versteckte Kosten!
(Zubuchung zu Pre-Paid Guthaben bzw. Rechnungsgutschrift).

Bist du bei einem anderen Anbieter bekommst du gratis mobile Downloads
(z.B. Spiel oder Klingelton) in einem Link per SMS. Natürlich mit kostenlosem Download!

Besser kann es doch nicht laufen, die SMS ist gratis und man bekommt dann für den Code Freiminuten oder kostenlose SMS.

Frage mich ob das auch mit den iPhone Tarifen funktioniert..

Finde den Claim allerdings nicht so gut “Handy leer? Fanta her!” klingt dann doch ein wenig danach, als ob man extra für die Freiminuten Fanta trinken sollte – ist natürlich quatsch.

Aber wenn man eh ab und zu Fanta trinkt oder bei Freunden (oder im Getränkeladen beim Pfandbereich) ein paar Deckel findet, ist das eine super Möglichkeit um ein paar Freiminuten oder gratis SMS zu bekommen.

Da fällt mir noch ein nettes Interview ein, das ich mal im Fernsehen sah:

Was trinkst Du denn so den ganzen Tag?

Naja, ich trinke halt viel Saft.. Cola und Fanta und so..

Sehr traurig wenn man den Unterschied zwischen Saft und Zuckergetränk nicht kennt.. Ich kenne ihn, bin aber dennoch Cola light süchtig..

Was ist mit Dir? Wirst Du bald auch vermehrt Fanta trinken um an Codes im Deckel zu kommen, oder brauchst Du keine Freiminuten, sammelst deshalb auch keine Deckel und rennst auch nicht zum Getränkeladen um die Ecke um dort nach rumliegenden Fanta Deckeln zu fragen? Du brauchst keine Freiminuten oder kostenlose SMS und ausserdem bist zu  zu faul die Codes abzutippen?

Wie hälst Du das mit den Codes im Deckel?



Tags: , , , , , ,
Erstellt: Donnerstag, 9. Juli 2009




Dir hat der Artikel "Gratis Minuten oder SMS für T-Mobile, Vodafone und O2 im Fanta Deckel" gefallen? Dann gib dem Artikel Deine Stimme, twitter mit mir, oder schnapp Dir den kostenlosen RSS Feed.

Damit bleibst Du immer auf dem Laufenden was gerade im Meinungs-Blog passiert und wirst bei jedem neuen Eintrag kostenlos benachrichtigt.

3 Reaktionen zu “Gratis Minuten oder SMS für T-Mobile, Vodafone und O2 im Fanta Deckel”

Davon 3 Kommentare, 0 Tweetbacks und 0 Trackbacks.

Kommentare (3)

  1. Hm…wenn das auch mit dem iPhone Tarifen geh…Fanta her !! :twisted:

  2. Hab ne Mail mit genau der Frage an Coca Cola geschrieben und leider nur eine automatische Antwort mit den Teilnahmebedingungen der Webseite bekommen :arrow:

    Guter Service sieht irgendwie anders aus :x

    Wenn nicht, bekommst Du halt keine Freiminuten, aber dafür Wallpaper und Klingeltöne.. So ein scheiss :arrow:

  3. Neee…also Wallpaper od. Klingeltöne gehen gar nicht.. :x


Tweetbacks (0)

Hier siehst Du alle Tweets, also alle Reaktionen die via Twitter über diesen Artikel geschrieben wurden.

Trackbacks (0)

Hier siehst Du alle geschriebenen Artikel (Trackbacks) über diesen Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

Wenn Du einen der Smilies nutzen willst, einfach draufklicken:

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!