Guild Wars 2 – HD Trailer



31. August 2009

Spiele

Bin ja aus Zeitmangel leider nur Gelegenheitsspieler in Guild Wars, und viel zu lange habe ich mich in Tyria nicht mehr sehen lassen, aber das wird sich ja vielleicht bald ändern, denn der neue Guild Wars Teil kündigt sich mit einem wirklich geilen Trailer an, „Im Schatten des Drachen“ wird der neue Teil heissen.

Und der Trailer verspricht nicht nur eine grandiose Grafik, sondern auch die Rückkehr bekannter Figuren:

Guild Wars 2 Offizieller Trailer, Deutsch HD

YouTube Preview Image

Bin begeistert. Die Grafik war ja schon immer toll, da könnte sich WoW ja mal einen Teil abschneiden. Den Trailer gibts übrigens auch als Download und es gibt haufenweise Screenshots aus dem neuen Guild Wars Teil.

guildwars-2-trailerAlso ich finde Guild Wars toll, im Gegensatz zu World of Warcraft kann man hier nur 8 Fertigkeiten mitnehmen wenn man die Stadt verläßt, man muss also die Gruppe strategisch ausstatten und nicht einfach nur draufhauen..

Tolle Grafik mit einem richtig guten Gameplay, das kann einiges..

Werde wohl mal wieder meine Nekromantin reaktivieren, Minipet einpacken und ein bischen jagen gehen..

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “Guild Wars 2 – HD Trailer”

  1. Oli Sagt:

    Sieht wirklich toll aus und macht Lust auf mehr. weisst du zufällig auch, wann das Spiel erscheinen soll und wird es auch monatliche Gebühren kosten? Ich bin gerade zu faul die Google-Suche zu bemühen. Außerdem hast du ja bereits Erfahrung mit Guild Wars.

  2. Manu Sagt:

    Das macht echt wieder Laune. Bei mir ist es aber leider auch mit der Zeit etwas problematisch.

  3. Shlengo Sagt:

    Das stimmt. Die Zeit ist bei mir auch leider nicht mehr gegeben, ausser ich schlaf nicht mehr. ❓

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!