Habenwill: Alien Ladekabel fürs iPhone


Wie geil ist das denn bitteschön?

Der japanische Designer Mio I-zawa hat ein wirklich abgefahrenes Ladekabel fürs iPhone gebastelt, etwas das aussieht wie aus einem Alien Film und irgendwie an eine Nabelschnur erinnert.

Und richtig geil wird das Teil durch die Tatsache, dass es sich beim Laden bewegt und irgendwie aussieht als würde es das iPhone assimilieren. Habe leider keine Möglichkeit gefunden das Ding zu kaufen, aber das würde ich mir auf jeden Fall auf den Schreibtisch legen um mein iPhone aufzuladen:

iPhone iimio

Und? Würde sich das noch jemand von euch auf den Schreibtisch legen, oder ist das einfach zu abgefahren?

7 Antworten auf „Habenwill: Alien Ladekabel fürs iPhone“

  1. Hallo,

    sieht ja wirklich abgefahren aus. Wenn ich ein iPhone hätte, würde ich mir so ein Ding auch auf den Tisch legen, alleine schon wegen der vielen dummen Blicke die man damit bekommt würde.

    Gruß Pe-Su-Ki

  2. Eigentlich echt cool. nur estens die Frage warum bewegt es sich nur am Ende des iphones und nicht das ganze Kabel?
    Auf dauer (10min) würde mich das aber wohl schon nerven am Tisch.

  3. 😀 Das ist ja mal echt ein cooles Teil. Hat mich im ersten Moment an diese komischen organischen Spielekonsolen aus „eXistenZ“ erinnert!

  4. Auf was für Ideen manche Leute doch kommen…
    Wenns nicht zu teuer ist, würde ich es mir auf jeden Fall holen.
    Kommt bestimmt gut bei den Kollegen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert