Habenwill: Billiardtisch mit Projektionen – Obscura Cuelight

Wow, sowas muss man einfach haben, wenn man einen Billiardtisch zuhause hat. (Gut, der fehlt mir leider auch noch.)

Danach kann man dann die Firma Obscura buchen und diese basteln Dir dann einen Obscura Digital Cuelight Interactive Pool Table, also abgefahrene Projektionen auf den Tisch.

Und mittels der Sensoren, reagieren die Lichtprojektionen auf Bewegungen der Kugeln oder der Queues, je nachdem wie die Billardkugeln rollen, oder der Billardstock sich bewegt, kannst Du dann verschiedene Lichteffekte auf dem Tisch sehen:

Obscura Cuelight Pool Table

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HLu70Zcejxk[/youtube]

Und? Das ist doch mal der Hammer. Also sowas im Partykeller auf den eigenen Billardtisch projezieren.. Das kann doch einiges, oder?

7 Antworten auf „Habenwill: Billiardtisch mit Projektionen – Obscura Cuelight“

  1. Vielleicht wählt man dann, passend zum Getränk, das passende Lichtschema..
    Oder projeziert eine twittwall oder sowas..
    Dann kann man beim spielen twittern 😉

  2. Das ist wirklich geil! Aber mir fehlt leider auch der Billiardtisch!

    PS.: Sag mal sind deine Besucherzahlen eingebrochen? oO

  3. Das ist zweifellos genial, aber ist mehr Vorführeffekt und zum Spielen stellt man es aus, als dass man eine gesamte Partie „so“ überleben würde. Da wird man ja definitiv seekrank! 😀

  4. @chriz: ja, sind sie. hab ca 20% traffic verloren, und einiges an sichtbarkeit eingebüßt. keine ahnung warum, das ist so seit das blog 24h offline war..

  5. Sieht extrem geil aus, wäre sicher auch eine tolle Anschaffung für zu Hause. Vorausgesetzt man hat definitiv zu viel Geld. 😉

  6. Sieht echt toll aus, auch wenn es beim Spielen wohl eher irritierend ist.

    Über den Preis will ich aber glaube ich gar nicht nachdenken. 😕

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert