Habenwill: Eiswürfel in Haifischflossen Design



26. Oktober 2009

Kurioses

Der Sommer ist zwar vorbei, kommt aber mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit nächstes Jahr wieder. Und wenn es so richtig heiss ist, das kann auch im Winter mit Heizung vorkommen, braucht man eiskalte Getränke.

Darin findet man oftmals langweilige Eiswürfel. Nicht so bei uns, bei uns gibts Ice Invaders. Jetzt hab ich aber noch was neues gefunden, passt nicht nur zu Halloween, sondern auch ganz prima in jedes farbige Getränk:

Eiswürfel in Form einer Haifischflosse

Dadurch das die Eiswürfel unten relativ schwer sind, richten sich die Flossen auf, und es sieht aus als ob da Haie in Deinem Glas schwimmen:

eiswuerfel-haie

Die Form mit 5 Haifischflossen-Eiswürfeln gibts für 9,99 Euro bei Amazon:

Das ist doch mal eine tolle Idee die man einfach gefüllt zuhause im Gefrierfach liegen haben muss, oder?

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


12 Antworten zu “Habenwill: Eiswürfel in Haifischflossen Design”

  1. Roger Sagt:

    Nette Spielerei, auch wenn ich die Titanic-Eiswürfel noch cooler finde 😉

  2. Markus Sagt:

    Lol bisher noch gar nicht gewusst das es sowas überhaupt gibt^^ Aber die sind genial, werd ich mir wohl auch mal anschaffen 🙂

  3. Monika Sagt:

    Klasse Idee! Auch habenwill!

    Haie im Glas…stelle mir grade einen lagunenblauen Cocktail vor oder so etwas mit Schaumkrönchen, so dass die Flosse so drausblitzt, klasse.

    Allein schon der Behälter mit den abgebissenen Ecken…cool.

    Grüße aus dem Norden, Monika

  4. Matthias Sagt:

    hehe, sowas kann man sicher auch gut mit in die badewanne werfen.. da wird die süsse grosse augen machen.

    und wenn man die dann noch ein bischen einfärbt..

    mann, das muss man auf jeden fall kaufen

  5. Chriz Sagt:

    Sehr geil, aber auch sehr teuer. :/

  6. jensi Sagt:

    wer braucht so was ???

    grussi…………… 🙁

    (TEST)

  7. jensi Sagt:

    also s funzt wieder……………

    neuer PC–> alle Links gepeichert–>trotzdem wesch !!

    übrigens,Eis sollte kalt sein und bequem zu handhaben sein…….. ➡

    da sind die Eiswürfelbeutel unschlagbar praktisch……….. ❗

    sodasmeineMeinung,undichhabeauchgejiggd!!!!

    grussi…………. 🙁

  8. Blokster Sagt:

    Ja aber – schwimmen die dann auch so stylisch .. wie Haie .. oder machen die einen auf toten Schwimmer – und kippen um?

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!