Habenwill: Element – Neuer Lockscreen fürs iPhone



17. November 2009

iPhone und iPad

Das ist ja mal ein übersichtlicher Lockscreen (Startbildschirm wenn man das iPhone einschaltet). Du hast direkt alle wichtigen Informationen auf einen Blick, verpasst keinen Termin mehr und weiss auch direkt was Dir das Wetter bringt.

Dazu wirst Du haufenweise Dienste aktivieren können, kannst Dir Deine nächste Reise, Deine letzten Twitter-Nachrichten oder die Börseninformationen anzeigen lassen, diese Erweiterung soll offen für eigene Elemente sein.

Element – Cydget Widget

element-cydget

Möglich macht dies Cydget, ein kleines Programm vom Cydia Entwickler Saurik. Dies bedeutet natürlich, dass Du einen Jailbreak brauchst um dies nutzen zu können. Weitere Infos dazu gibts hier: Element – Lockscreen Mod via Cydget

Also ich will das auf jeden Fall haben und das könnte meine aktuelle Lösung, (Intelliscreen) um mir meine nächsten Termine beim Start anzuzeigen, ersetzen.

Was hälst Du von Element? Das sieht doch mal richtig toll aus, und ist sowas von praktisch.. Irgendwie doof, dass Apple sowas offiziell nicht auf den iPhones erlaubt, oder?

, , , , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias