Habenwill: Samsung Smart Window

 

Wow, sowas will ich auch haben. Samsung hat in Vegas auf der CES das neue Smart Window gezeigt. Die Idee kennt man ja aus verschiedenen Filmen, aber jetzt scheint die Idee tatsächlich in die Tat umgesetzt zu werden.

Keine Ahnung was das mal kosten wird, aber das ist doch der Hammer, oder? Also ein Fenster das man nach belieben verdunkeln kann und in dem man alle möglichen Apps zeigen kann. Vielleicht springt Apple auf den Zug ja auch noch auf mit dem iWindow oder so..

Aber schaut mal selber, hier hat eine Dame das getestet:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=m5rlTrdF5Cs[/youtube]

Und? Das ist doch krass, oder? Also mal Finger hoch wer das noch direkt in die Bude einbauen würde, wäre es zu einem realistischen Preis zu haben..

12 Antworten auf „Habenwill: Samsung Smart Window“

  1. Ich bin der Meinung den haben die schon vor 2 Jahren auf der CeBIT vorgestellt. Zumindest habe ich sowas da auch schon einmal gesehen. Dennoch würde ich da auch nicht nein sagen 🙂

  2. @Alex: Sieht zumindestens wie ein Fenster aus durch das man durchschauen kann.. Und stellt euch das mal für autos vor oder für diverse Küchengeräte wie eine Mikrowelle.. Da geht einiges..

  3. Schon sehr geiles Ding. Wenn der Ausblick aus dem Fenster mal nicht passt, stellt man kurz auf „Bora Bora“ um. Wenn es da zu sonnig ist, macht man das virtuelle Rollo runter 😉

    Sowas braucht man zwar nicht wirklich, aber es ist schon sehr cool ^^

  4. Voller Begeisterung habe ich damals auch die Präsentation des Smart Windows verfolgt. Die Idee war und ist genial. Leider wurde aus dem Projekt nichts und Samsung hat es eingestellt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert