Hai-Angriff in den Grachten in Amsterdam



Navigation: Homepage / Werbung / Hai-Angriff in den Grachten in Amsterdam

Da tuckern ein paar Leute mit einem Tretbook gemütlich durch eine Gracht in Amsterdam und auf einmal taucht ein weißer Hai auf und greift die Leute im Boot an. Und das mitten in der Stadt in einem öffentlichen Gewässer.

Zum Glück wissen die Leute im Boot direkt was der Hai will, werfen die Tüte mit den Leckereien von KFC in den Kanal, lenken den Hai ab und retten das eigene Leben:

KFC – Shark Attack

YouTube Preview Image
(via: blokster)

Hehe, richtig geile Werbung, denn das ist natürlich ein Viral für KFC. Aber nett gemacht, so macht Werbung Spass und genau sowas verbreitet sich dann auch im Netz.

Leider sind die Trickeffekte ein bischen arg billig und das Wasser leider zu flach für einen solch großen Hai. Aber ansonsten, Daumen hoch für KFC, das ist Werbung die mir gefällt.



Tags: , , , ,
Erstellt: Dienstag, 20. Juli 2010




Dir hat der Artikel "Hai-Angriff in den Grachten in Amsterdam" gefallen? Dann gib dem Artikel Deine Stimme, twitter mit mir, oder schnapp Dir den kostenlosen RSS Feed.

Damit bleibst Du immer auf dem Laufenden was gerade im Meinungs-Blog passiert und wirst bei jedem neuen Eintrag kostenlos benachrichtigt.

18 Reaktionen zu “Hai-Angriff in den Grachten in Amsterdam”

Davon 12 Kommentare, 5 Tweetbacks und 1 Trackbacks.

Kommentare (12)

  1. Die Werbung gefällt mir irgendwie! Geil gemacht und ich hatte sogar so ein “Schock-Moment”.. :D

  2. Brahahahaa, sehr genial! :D

  3. War nun schon verwirrt, als ich bei Yigg den Titel las :D
    Wirklich gelungene Werbung, wirkt, hätte mal wieder Lust auf einen KFC Eimer.

  4. Yup! Wirklich sehr genial… ich hätt’s fast geglaubt!

  5. Am geilsten ist der sehr realistische Srhrei der Frau, als der Hai angreift… Sehr filmreif… ;-) :evil:

  6. Wow die Nummer ist gut, lässt sich fast schon so schön an wie die Eskalation zwischen USA und Kuba … :?:

  7. @wika: hab den link rausgeworfen, verstehe nicht was das mit cuba zu tun haben soll.. unterlass sowas hier bitte :x

  8. @Matthias … da hätte ein etwas weiterführender Gedanke sicherlich auch Dir auf die Sprünge geholfen. Sowohl das eine als auch das andere sind gelungene Fakes … :sad: … nicht immer alles zu ernst nehmen, aber die Keule schwingst Du gut … :cool:

  9. @Wika: dann sorry :idea:

    Auf den ersten blick sah das wie unangebrachte Werbung aus. Und davon lösche ich am Tag leider eine ganze Menge, und man hat schnell den Knüppel in der Hand.

    Ernst nehmen? Würde ich nie wagen ;-)

  10. Die Idee ist sehr gut, aber bei der Flosse hätten KFC wirklich etwas mehr Geld für die Specialeffects in die Hand nehmen können.
    Würde sich mit ein bischen mehr action bestimmt auch besser verbreiten :)

  11. Eine ausgezeichnete Art und Weise Werbung zu machen…. :)

  12. Hihi, find dieses virale Werbevideo echt genial. :D Aber stimmt … sie hätten für den Hai und die Location (man sieht echt, dass es ein wenig zu flach ist für einen so großen Hai) ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen können. Ansonsten find ichs echt toll gemacht. :) Da kommt wieder richtigs “Der Weiße Hai” – Feeling auf. :mrgreen:


Tweetbacks (5)

Hier siehst Du alle Tweets, also alle Reaktionen die via Twitter über diesen Artikel geschrieben wurden.
  1. Hai-Angriff in den Grachten in Amsterdam: Da tuckern ein paar Leute mit einem Tretbook gemütlich durch eine Gracht… http://bit.ly/9DJ6UM

  2. omg, wo kam der denn her… krass! RT @mabadu Video: Hai-Angriff in den Grachten in Amsterdam http://bit.ly/aAp8xV

  3. YiGG sagt:

    Hai-Angriff in den Grachten in Amsterdam http://yigg.it/wq2c9

  4. Hai greift Menschen in Amsterdam an http://yigg.it/wq2c9 @yigg

  5. RT @michaelreuter: Hai greift Menschen in Amsterdam an http://yigg.it/wq2c9 @yigg

Trackbacks (1)

Hier siehst Du alle geschriebenen Artikel (Trackbacks) über diesen Beitrag.
  1. [...] im Meinungsblog) .fb { float:right; display: inline; padding-top:10px; padding-right:7px; [...]

Hinterlasse einen Kommentar

Wenn Du einen der Smilies nutzen willst, einfach draufklicken:

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!