Halb Baum – halb Mann



28. April 2009

Kurioses

baummannSachen gibts..

Hier ein Video einer wirklich eigenartigen Krankheit die sich in sehr stark wachsenden Warzenähnlichen Gebilden zeigt.

Dede heisst der 33jährige Indonesier und ist mittlerweile als „Tree Man“ in einem Zirkus unterwegs.

Das ist mal wirklich eine krasse Nummer, am Anfang dachte ich das wäre ein Scherz, aber dem armen Kerl wachsen wirklich baumähnliche Warzen aus Händen, Füssen und Gesicht:

Half Man Half Tree

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=eJLG85gn0bc[/youtube]

Er ist übrigens schon mehrfach operiert worden, die Auswüchse wachsen aber immer wieder nach..

Das ist doch mal eine mehr als eigenartige Krankheit, oder?

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


Keine Kommentare bis jetzt.

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!