Halloween Wetter am Niederrhein



31. Oktober 2010

Fotografie

Heute ist ja Halloween, die Nacht der Gespenster und Hexen. Und zu Halloween gehören ja auch düstere und nebelverhangene Wiesen und Äcker.

Und als wir heute nachmittag so am Niederrhein spazieren waren, da war dort richtiges Halloween Wetter..

Und ein paar Aufnahmen würde ich einfach gerne im Blog haben. Nicht weil sie perfekt sind, sondern weil sie super zu Halloween passen, und eben weil sie von mir sind..

Und? Wie findet ihr unsere Fotos vom Halloween Wetter am Niederrhein, ich hoffe sie gefallen euch..

,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


10 Antworten zu “Halloween Wetter am Niederrhein”

  1. Leo Sagt:

    sehr schöne Fotos!

  2. jensi Sagt:

    wir in DD hatten super Wetter,auch gestern noch,erst heute kam das miese Wetter zu uns……dafür aber auch nen Anfang von Street View ❗

    grussi…… 🙁

  3. Benny Sagt:

    Sind wirklich schöne Bilder 🙂
    Aber ein Kürbis mit Fratze fehlt 😉
    Lg

  4. Philipp Sagt:

    Toll – vor allem das erste! 🙂

  5. wetter frosch Sagt:

    sehr schöne fotos, das erste hat aber was von einem horrorfilm 🙂

  6. Jan Kreutze Sagt:

    Hast du die Fotos zufällig in der Nähe von Viersen gemacht? Kommt mir irgendwie so bekannt vor, der Blick auf die Windmühlen! 😉

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!