Hammertime: Auch Stormtroopers brauchen mal ne Pause



26. Juli 2009

Videos

Witziges Video das zeigt, auch Stormtroopers und selbst Darth Vader brauchen mal ne Pause. Und machen scheinbar in ihrer Freizeit gerne an Tanz-Castingshows mit. Wird alle StarWars Freunde freuen.

Zumindestens tanzt Darth MC Hammer Vader den Hammer-Dance gar nicht so schlecht, und auch die Stormtroopers machen kein schlechtes Bild. Hammertime eben:

Macht MC Vader gar nicht so schlecht, oder?

, , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


4 Antworten zu “Hammertime: Auch Stormtroopers brauchen mal ne Pause”

  1. nastorseriessix Sagt:

    Der Darth Vader ist schon ne coole Sau beim tanzen. 😀

  2. PuNkBaStaRd Sagt:

    hiihii^^ echt ein hammer video! würde mich interessieren wie oft die üben mussten, damit das so synchron und aalles funktioniert hat, schaut ja nicht gerade so aus, als wär´s aus dem stehgreif gekommen 😉

    glg°°

Trackbacks/Pingbacks

  1. Videomonday No.3 | Der Medien Blog - 27. Juli 2009

    […] Gefunden habe ich dies beim Meinungs-Blog. […]

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!