Hammertime: Auch Stormtroopers brauchen mal ne Pause

Witziges Video das zeigt, auch Stormtroopers und selbst Darth Vader brauchen mal ne Pause. Und machen scheinbar in ihrer Freizeit gerne an Tanz-Castingshows mit. Wird alle StarWars Freunde freuen.

Zumindestens tanzt Darth MC Hammer Vader den Hammer-Dance gar nicht so schlecht, und auch die Stormtroopers machen kein schlechtes Bild. Hammertime eben:

Macht MC Vader gar nicht so schlecht, oder?

4 Antworten auf „Hammertime: Auch Stormtroopers brauchen mal ne Pause“

  1. hiihii^^ echt ein hammer video! würde mich interessieren wie oft die üben mussten, damit das so synchron und aalles funktioniert hat, schaut ja nicht gerade so aus, als wär´s aus dem stehgreif gekommen 😉

    glg°°

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert