Hans und Wilhelm nerven

Also irgendwie bin ich wohl die letzten Tage auf einer SPAM Verteilstation gelandet. Zumindestens müllen mir Wilhlem, Waldemar und Hans seit dem Wochenende das Blog zu mit ihrer komischen Erotiklobby..

Markier die zwar fleissig als SPAM, aber irgendwie kommen die Penner ständig an der Antispam Bee vorbei.. Da ist dann Handarbeit angesagt um den Müll rauszukehren.

 

Noch jemand von euch auf deren SPAM Liste gelandet? Wo kommen die auf einmal alle her?

25 Antworten auf „Hans und Wilhelm nerven“

  1. Das geht mir auch schon so seit etwa 1 Woche. Ausser den von dir genannten ist auch ein Shirley immer mit dabei. Das nervt ohne Ende.

  2. Das kommt davon, wenn man mit scheinerotik auf Besucherphishing geht (die ganzen Werbespots) 😉

  3. Mich hat’s auch erwischt. Aber eher die amerikanische Variante mit Shirley und Lucy.
    Täglich kommen da so um die 5-7 Spam-Kommentare bei rum. Ärgerlich!

  4. Bei mir sind es andere Namen, aber der gleiche Dreck. Täglich rauschen da mehrere dutzend solcher Kommentare in meine Warteschlange. Die Biene hat bis jetzt alles ganz gut gefiltert, aber hier scheint der Spammer besonders gute Arbeit zu leisten.
    Leider ist der wirklich nicht Dumm. Nicht einmal die IP könnte man sperren, da jedesmal von einer anderen gesendet wird.
    Bleibt nur zu hoffen, dass der Spammer bald die Lust verliert, oder dass er doch mal von einem Spamfilter erkannt wird.

  5. bei mir waren es diese nacht wieder 49 kommentare die an der biene vorbeigekommen sind..

    wird langsam zeit nach ner alternative zu suchen.. 😡

  6. Jop, diese Kommentare habe ich auch gekommen und sie kommen auch fleißig an der Biene vorbei.

    Solange es aber bloß Shirley, Wilhelm und co. sind, geht das ja mal noch. Hauptsache den ganzen anderen Spammern gelingt es nicht die Antispam-Bee auszutricksen. Das wäre ne echte Katastrophe.

    MfG

  7. Die Namen merk ich mir nicht, aber da sind einige dabei. Viel Müll (ca 20-30 Kommentare pro Tag). Nervt halt nur mit dem Löschen

  8. Ich probiere seit heut Abend die „schärfere Prüfung für eingehende Kommentare anwenden“ im AntiSpam Menü, mal sehen ob das was bringt!

  9. An meinem Plugin nospamnx kommen in letzter Zeit leider ebenso manche Spamkommentare vorbei, die mir in Englisch auf sehr allgemeine Weise zu Posts gratulieren.

  10. Paul, ich will die deine Illusionen nicht nehmen, aber diese Mathesachen waren bei mir am schnellsten geknackt. Kommt natürlich auf die Bots an. Aber selbst „Addiere Fünf und Acht“ wurde schon erkannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert