Happy Birthday to me..

Jap, heute ist es soweit, ich habe Geburtstag. Und zur Feier des Tages gönne ich mir selber ein paar Glückwünsche…

Und als Geburtstagsständchen habe ich mir folgendes Lied ausgesucht: „Happy Birthday Mr. President“, ein Lied das Marilyn Monroe am 19 Mai 1962 für John F. Kennedy gesungen hat:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=k4SLSlSmW74[/youtube]

Grandios, das ist einfach das Geburtstagslied schlechthin..

Und es wird heute natürlich auch gefeiert, mittags mit der Familie gibts Kaffee und Kuchen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=InSn2BLDwfQ[/youtube]

Und abends wird dann mit genügend kaltem Bier und über 50 Bratwürsten anständig gefeiert..

36 Antworten auf „Happy Birthday to me..“

  1. Wow Punkt 0:01 😉 Von mir auch Alles Gute zum Geburtstatag. Ich singe dir jetzt zwar kein ständchen, aber meine Glückwunsche kommen dennoch von Herzen :mrgreen:
    Lass es krachen beim Feiern und genieße den schönen Tag ❗

  2. Jawollo, da schliesse ich mich doch mal an. Herzlichen Glückwunsch Matthias, nur das Beste für dich. Hoffe, du wirst heute einen genialen Tag haben !!!

  3. Happy Birthday tooooooooooooooooooooooo youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*sing*
    Nun ich bin so weit von Marilyn wech wie ne Kuh vom Stricken, aber singen kann ich trotzdem *gg

    Alles Gute zum Geburtstag aus dem Ruhrpott

    sendet dir die Zaubi

  4. Moin Tias,

    auch auf diesem Wege: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!

    Mögest Du der Schweinegrippe weiter entkommen 😉

    Lg

    Lutz

  5. Geburtstag hat du heute und Italien winkt
    wünsch dir, dass das Jahr dir Freude bringt!
    Gesundheit, Liebe und gute Ideen,
    damit wir viele Blos noch sehn!

    Alles Gute!

  6. Wow, ganz riesig lieben Dank. :mrgreen:

    Bin gerade aufgestanden, Geschenke im Bett von der Liebsten, strahlender Sonnenschein und das Blog voller Glückwünsche – ich bin ein Glückspilz ❗

    Vielen Dank, ihr habt mir einen tollen Einstieg in den Geburtstag bereitet

  7. Pingback: Crazy Girls Tipps
  8. von mir auch alles liebe zu deinem Geburtstag :mrgreen:
    geniesse Deinen Tag, und lass dich vo deiner Frau lieb verwöhnen
    Liebe grüsse aus Züri Steffi

  9. Geburtstag feiern im August,
    dazu hätt ich auch mal Lust.
    Doch ich bin ein Winterkind,
    die Feiern da doch kühler sind.

    Stolzer Löwe königlich-
    ich dagegen bin ein Fisch.
    Du bist im Dezember entstanden,
    die Eltern es gemütlich fanden ?

    Am Namenstag wird man gefeiert,
    aber hätten die Eltern getrennt geheiert,
    gäb’s heute nichts zu gratulieren,
    woll’n auch ihnen applaudieren.

    So entstanden bist auch du,
    und den Sommer gibt’s dazu.

    So sollst du heute tüchtig feiern
    aber denk dran- gehst du heiern,
    Kinder, die du heut zauberst herbei
    feiern ihren Tag im Mai.

    (bin nicht betrunken, hat mir einfach Spass gemacht…)

  10. Ganz riesig vielen Dank, besonders für das tolle Gedicht..

    Ist ein tolle Geburtstaqg bis jetzt ❗

    So, werde jetzt den letzten Kram einkaufen gehen, dann den Kuchen vorbereiten.

    Ab 15 Uhr kommen dann die ersten, mal sehen wann die letzten gehen..

    Danke, ihr seid toll!!

  11. Dein Geburtstag ist Geschichte-
    der Lauf der Zeit macht ihn zunichte.
    Ich hoffe, dass er lustig war-
    zum Glück gibt es ihn jedes Jahr.

    Und machen auch die Jahre älter-
    nichts im Leben wird davon kälter.
    Im Gegenteil: wir werden gut-
    mit den Jahren wächst der Mut.

    Wir lernen, was uns wichtig ist.
    Was wir uns verkneifen können.
    Jetzt erst bist du wie du bist,
    kannst dir die eig’ne Meinung gönnen.

    So geht es weiter Jahr für Jahr-
    lass es dir gut gehn, alles klar!

  12. Und auch an euch ganz vielen lieben Dank..

    @Andre: Thanks a lot, wow, greetings from norway.. really nice to hear from you..

    @miki: du bist ja ein wahrer poet 😮

    und auch danke an die gäste gestern, war eine toller tag und eine tolle party mit vielen schönen geschenken und tollen gästen..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert