HD Kurzfilm: Alarm oder der Kampf mit dem Wecker



16. Juli 2009

Videos

alarmEinen richtig toll animierten HD Kurzfilm hab ich da bei Gilly im Blog gefunden.

Alarm heisst er und kommt von dem koreanischen Entwicklerteam „Mesai“. Der Kurzfilm handelt vom morgentlichen Kampf mit dem Wecker und teilweise arg rüden Methoden selbigen auszuschalten.

Das Video ist mit richtig viel Liebe gemacht und gefällt mir richtig gut:

Alarm

Das ist doch mal ein richtig schöner Kurzfilm, oder?

, , , , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


5 Antworten zu “HD Kurzfilm: Alarm oder der Kampf mit dem Wecker”

  1. Mac_BetH Sagt:

    Schönes Filmchen, kenne ich von meiner Freundin, wobei die ihren Wecker „einfach“ nur ausmacht! 😉

    Aber das mit der Pistole wäre auch mal ne witzige Sache!

  2. Matthias Sagt:

    Wenn auch auf Dauer relativ teuer, wenn man jeden Tag nen neuen Wecker kaufen muss.

  3. jensi Sagt:

    dachte immer diese Art

  4. jensi Sagt:

    dachte immer diese Art Wecker läuft mechanisch??!!!
    wieder was gelernt……..

    und übrigens:s wird nur vor dem Urinal oder dem Baum im stehen gepieselt!!!!!!!!! 😈 😈 😈

    grussi………….

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!