HD Kurzfilm: Die letzten Momente im Leben


Schöner Kurzfilm den Chris Milk produziert hat.

Er zeigt in kurzen Abschnitten das Leben eines Mannes wie es im letzten Moment vorbeizieht, quasi Schlüsselszenen aus seinem Leben.

Denke alle wichtigen Szenen sind dabei, oder?

Last Day Dream

Schön gemacht, aber irgendwie auch traurig wenn man sich vorstellt wie schnell das Leben vorbei sein kann..

6 Antworten auf „HD Kurzfilm: Die letzten Momente im Leben“

  1. sehr traurig. Aber man sollte das beste aus seinem Leben machen. Und nix bereuen. Den man lebt nur einmal.

    😉

  2. Ich bin nach einiger Zeit wieder auf das Video gestoßen und war so hingerissen, dass ich es wieder gleich ein zweites Mal angesehen habe. 50 bewegende Sekunden, in denen Szenen, Schnitt und musikalische Untermalung eine großartige Wirkung, die keine Worte braucht, erzeugen. Man beachte den Aufwand, so viele Schauspieler für so viele kurze Szenen an Land zu ziehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert