HD Trailer: Prince of Persia – The Sands of Time



3. November 2009

Videos

prince-persiaWalt Disney bringt mit der Spieleverfilmung „Prince of Persia – The Sands of Time“ einen wahren Klassiker in die Kinos.

Ich bin geradezu aufgewachsen mit dem durch Labyrinthe hetzenden Prinzen, immer auf der Suche nach der wahren Liebe und immer auf der Flucht vor dem Bösen und den Fallen die in den Gängen unter dem Sand auf einen gewartet haben.

Jake Gyllenhaal übernimmt im Actionspektakel die Rolle des Prinzen. Ben Kingsley, Alfred Molina und Gemma Arterton sind in weiteren Rollen zu sehen. Und hier jetzt der aktuelle HD Trailer:

Prince of Persia – The Sands of Time

Tolle Bilder gibts auf jeden Fall, jetzt steht und fällt alles mit der Story im Film, aber da kann man sich ja eigentlich auf Disney verlassen, in sowas sind die wirklich gut.

, , ,

About Matthias

P.S.: Wer schreibt denn hier? Mein Name ist Matthias und ich schreibe hier nun schon seit 2007 mit viel Spass. Du kannst mich zusätzlich auch auf Google+ erreichen, aber noch mehr freue ich mich über einen Austausch per Kommentar.

Alle Artikel von Matthias


3 Antworten zu “HD Trailer: Prince of Persia – The Sands of Time”

  1. Lordy Sagt:

    Also ich freue mich wahnsinnig auf den Film. Und der Trailer bestätigt diese Freude xD.

  2. Name Sagt:

    Ich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, weil der Trailer sehr gut war. Doch im Augenblick weiß ich noch nicht so recht, was ich davon halten soll. Meist ist es doch eher anders rum, dass aus Filme, Spiele gemacht werden und in dem Fall wird ein Spiel verfilmt. Oder liege ich da so falsch??? Die Aktion-Szenen sind auf jeden Fall sehr gut gemacht…

Sag Deine Meinung

Hinweis: Wenn Du hier keinen Namen einträgst (sondern ein Keyword) oder mir Dein Eintrag zu werbelastig erscheint, behalte ich mir das Recht vor Deinen Kommentar zu löschen oder zu editieren. Spart euch sowas hier also bitte!